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  • Bremsscheibe

    -ProtoType- - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Du hast den Mangnet sicher in das Loch von der Bremscheibe gemacht oder Wenn ja, dann musst du schauen, denn in manchen Positionen bleibt der am Block hängen. Dann hasste vllt son Geräusch. Aber irgendwann sollte sich dass dan auch einlaufen und abschleifen Nachschauen würde ich trotzdem mal.

  • Hasstes mal mim sport Pot probiert? Wärst nicht der erste, dem der Cat im ori Auspuff rausfliegt und den dann zum Teil vertopft. Dann ist es kein Wunder, dass der nicht gescheit läuft. Lei dir mal nen Sport Pot von nem Freund oder so aus, und dann probiers nochmal. Die Membran schließe ich eigentlich aus.

  • Wechsel un bedingt die HD Und dann mach mal Gewichte rein, die alle die gleiche Gramm zahlen haben. Mischen tut man nur zum abstimmen, danach würde ICH das MEINER Kurbelwelle nicht mehr antun.

  • malle sport maximum rausbekommen

    -ProtoType- - - Tuning

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    Also ich fahr im Moment. Malle Sport RS70 (der 1er) 17,5er Dello Polini Speed Control Stage 6 Riemen Stage 6 TQ Stage 6 Kupplungsglocke Ich kann dir das Setup nur empfehlen. Bei mir ist halt alles nach und nach gekommen. Alles auf einmal hatte meinen finanziellen Rahmen gesprengt. Deswegen würde ich dir auch emfehlen, mach erst nach und nach und nicht alles auf einmal. Und ich bin im Moment noch beim einfahren, aber auch da geht der echt schon Hammer.

  • Bremszylinderabdeckung

    -ProtoType- - - Anfängerfragen

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    jop passen selbe bremsanlage

  • bestell einfach bei SA! dann unterstützt du auch die Roller Szene ein bisschen und die 5€ mehr werden dich nicht umbringen! Bei anderenShops kommt es schon mal vor das Zubehör fehlt! Zum Beispiel bei Zylindern fehlen dann die Kolbenclips oder die Kolbenringe etc. Also unterstütze die Szene und kauf bei SA

  • Kolbenfresser? dzb?

    -ProtoType- - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Oh man. Beim Reedkontakt wird die Drehzahl auch gedrosselt. Aber halt erst bei der eingestellten Geschwindigkeit. Wenn du nur über Drehzahl drosseln tust, drosselt er die Drehzahl schon von anfang an. Beim km/h drosselung drosselt er die Drehzahl erst ab der eingetellten geschwindikeit. Am Ende kommt also es gleiche raus Und du hast doch eh nen TSDI oder liege ich da falsch? Das musste schon dazu schreiben.

  • Roller Drosslung

    -ProtoType- - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Hast gaszugdrossel Dann die Scheibe hinten am Variator (gibts ein Video in Youtube zur entfernung) Und dann noch einen Drossel ring zwischen der Riemenscheibe und dem Variator

  • nehm aber bitte 3 gleiche Schrauben. Sonst haben die ein unterschiedliches Gewicht und du bekommst ne Unwucht rein.

  • Der läuft sicherlich 140. Und mit Mofa Lappen ist er da noch im legalen Bereich. Da drückt die Poliezi noch ein Auge zu. Aber was vllt sogar sein kann. Dass er den gebraucht gekauft hat, und da ein 70er drinnen ist. Aber auch dann wären 120 schon sehr schnell xD

  • FEUER AUSM POTT xD

    -ProtoType- - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat: „Ja sicher schadet das dem Zylinder Fehlzündungen sind nie gut. “ klasse begründung. Wenn du die Zündung aus und an machst, bekommt der Zylinder in der Zeit auch keine Schmierung. Je nachdem bei welcher Drehzahl du den Spaß machst, ist das nicht gut Und wenn ich das während der fahrt mache (dass DZB aktiviert ist) blinkt bei mir auch die Stop Leuchte. Dann muss ich ihn komplett aus und wieder an machen, dass es wieder geht.

  • 2 Pins ganz sicher.

  • komischer weise steht da wirklich für Jet Force passend. aber ich denke das wird en Fehler sein (was nicht es erste mal vorkommt). Allein wenn ich mir den aufm Bild schon anschaue kann der eigentlich nicht passen.

  • Help !!!

    -ProtoType- - - Tuning

    Beitrag

    Hast du zur Zeit nen Sportluffi drauf oder den ori? Welche düse hastn drinnen? Auf nem Sportluffi solltest du dich mal so bei ner 85er HD orientieren. +/- 5

  • geblitzt hilfe schnell!!

    -ProtoType- - - Fahrberichte

    Beitrag

    Hast du Mofa? Wenn ja dann bezahl die scheiße und seih froh, dass sie nicht gecheckt haben, dass du nur 30 fahren darfst.

  • fesser

    -ProtoType- - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Wenn die rote Stop Leuchte blinkt stimmt was mim Strmkreislauf der Ölpumpe nicht. D.h. dein Zylinder hat keine Schmierung mehr, da die Ölpumpe nicht mehr geht Ich schätze dann mal stark, dass du nen Fresser hast, wenn du ohne Öl rumfährst. Aber eigentlich dürfte der im Standgas auch nicht anbleiben, wenn die Stop Leuchte blinkt. Komisch nur, dass du überhaupt noch fahren kannst Weil ohne Öl macht das en Zylinder eigentlich nicht so lange mit Aber überleg auch mal wiso es ne Leuchte gibt die STOP…

  • Hilfeeee...!!!!

    -ProtoType- - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Natürlich war die HD Ironie. Und 5,7 sind nicht zu leicht in der Polini Vario Bins doch selbst gefahren. Genau das Setup. Aber kauf dir von mir aus nen Abstimmset.

  • speedtronic dzb

    -ProtoType- - - Anfängerfragen

    Beitrag

    beim ersten mal kommste mim einstellen vllt ne so ganz klar. Aber wenn dus schon paar mal gemacht hast, gehts recht schnell. (denn wenn du dein Setup änderst [neue Tuning Teile rein baust] musste den ja neu einstellen)

  • Ohne offenen Sporty eigentlich fast gar nichts Behalte lieber den Laser und falls er gedrosselt sein sollte mach ihn auf und stimm ihn ab. Bringt die einiges mehr. Und mit ori Pot bringt ne Sport Vario fast nix. Mach dann wenigstens es Blindrohr am ori Pot zu. Ansonsten hol dir nen Polini speed Control. Ist die beste.

  • helmfachanlge .... ???

    -ProtoType- - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Geht schon. Hab mir aber dann irgendwann mal nen Toxic TX400 Verstärker angeschafft. Der unterschied war schon gewaltig.

  • Hatte ich auch ne Zeit lang. Aber die Abgase gehen sehr knapp am Reso. Körper vorbei. Somit wird der da wo die Abgase rauskommen und am Laser vorbei gehen schnell schwarz.

  • Hilfeeee...!!!!

    -ProtoType- - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ne.. wegen der Kupplung brauchste ne 68er

  • Ich will nicht gemein sein oder so. Aber das mim 70er wird nix Bau den lieber nicht ein. Und auserdem weiste ja noch nicht mal welches Setup du fahren willst. LINK : Hilfeeee...!!!!

  • Hilfeeee...!!!!

    -ProtoType- - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Polini Speed Control und Stage 6 TQ 5,7g Rote Federn (stage 6) HD wirste ja schon drinnen haben

  • sa funktioniert nicht

    -ProtoType- - - Offtopic

    Beitrag

    bei mir klappt alles. Lösch mal Cach/Cookies und probiers nochmal Brower danach natürlich neustarten.

  • kurbelwelle

    -ProtoType- - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Die muss sich ganz leicht drehen lassen. Da stimmt dann was nicht.

  • 60° = scheiß Anzug

    -ProtoType- - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    nix mit choke und auch nix anders. Ist die Kupplung. Wenn die warm wird, hasste genau das

  • mir ist auch noch was eingefallen Du nimmst Chromstahl und Drehst dir ne neue Röhre fürn ESD. Musst ja kein Vollmaterial nehmen Dann drehste noch irgend ein geiles Muster drauf und polierst das ganze auf hochglanz. Chromstahl rostet ja nicht.

  • Der stachel war auch meine Idee in der Felge Jungääääää ansonsten kannste die Propfen hinten im Helmfach noch gegen richtig lange Stachel austauschen. Hinten am Esd drehste dir auch 3 kleine Spitzen mit nem Gewinde innen drin und nimmst se als Mutter für den ESD Ist ja kein Problem *Edit* Fusrasten fürn Sozius kannste dir noch drehen. hat schon einer bei uns gemacht. Musst se halt dann noch Rändeln dass man Grip hat

  • Yasuni R mit TQ abstimmen

    -ProtoType- - - Tuning

    Beitrag

    rote Federn hab ich drinnen. Bis zum 2 großen Strich. Feinabstimmung musste dann selbst machen Aber geht bei der TQ richtig easy und schnell.