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NOS am roller wär ja interessant aber 500 Euro + für ein nasses system ist doch etwas viel
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Leute aus Süd Österreich Hier ?
BeitragPUSH Gibt es ja nicht das es hier keinen aus süd Österreich gibt
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Pott
BeitragWillst du den Pott entdrosseln oder ori fahren ?
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Aerox Vs. Jetforce?!?!?!?!
BeitragWelche ironie das du das in einem Jet Force Forum fragst Also aerox sollte besser zum tunen sein, aber Optisch ist der Jetty natürlich viel schöner muss jeder für sich entscheiden
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Chemische Reaktion ?
BeitragKeinen Kunststoff Primmer verwendet muss/sollte man immer beim lackieren von kunststoff teilen
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bleib an dem Problem hängen -.-'
BeitragKlingt aber mehr danach weil er erst 1900 km drauf hat und das nachn burni erst gekommen ist das der kolben vielleicht angebrieben sein könnte. Weil fürn nen burnout musst ihn mit mofa drossel schon verdammt lange hochtreiben und das könnte einfach zu viel gewäsen sein
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17,5er
Beitrag2-4 Düsen größer mehr, läuft aber nur fett und bringt dir garnichts
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Luftfilter
BeitragEinfach mit nem kleinen Schraubendreher reinfahren und hoch drücken ist ein wenig spielerei,.. die klemme sollte auch irgendwo oben einen schlitz haben ( ganz Klein ) da mit einem kleinen schlitz schrauben dreher rein und aufhebeln
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Jet fährt nur noch 10 Km/H
BeitragHmm könntest auch mal die Kolbenringe anschauen vielleicht hat sich etwas verzogen ( Produktions Fehler ) deswegen baut der zyli keine kompression auf deswegen auch keine geschwindigkeit. Aber wenn der Pot nicht dicht am Zyli is kann das nie was werden das muss absolut dicht sein sonst baut er keine gegendruck auf.
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Sportauspöööööööt
BeitragIch würd den Rs 2 hohlen gefällt mir besser, aber net verchromt sondern stahl und ein bar schichten klarlack drauf das er schön glänzt sieht einfach hammer aus
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70ccm Drosseln
BeitragAchso ja Sie brauch den jetty nur sonntags sonst die ganze woche fahrt sie mit dem bus
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Bei ihm war der Kompressor im A*****. Kannste ja auch gleich mal reinigen wenn schon beim schrauben bist einfach luftfilter ab und darunter siehste 4 Innbus schrauben die schraubste mal langsahm raus dan kommt der kompressor immer weiter reis da er mit feder hintergespannt ist ( Davor natürlich den Benzin schlauch abmachen ) Dan einfach mal mit Bremsenreiniger und/oder WD40 reinigen
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70ccm Drosseln
BeitragNaja aber jede woche nur für sonntag 70 auf 50er umbauen ist doch ein bisschen viel
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Ohne Luftfilter fahren !
BeitragIst nicht Erlaubt und natürlich kannste ihn gedrosselt fahren musst nur Hd anpassen
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Nimmst mal das Helmfach raus dan siehst du gleich mal nach dem Öltank so ne kleine pumpe dan verfolgst du den Schlauch bis er in den Motorblock geht dort ziehst du ihn runten und liegst ihn am besten auf ein weißes tuch,.. Dan drückst du ein bar mal den starter, da sollte dan ein Öltropfen auf dem tuch sein nur nicht wundern da kommt sehr wenig öl deswegen wirklich öfter den starter drücken und wenn da nix kommt dan würd ich mal den schlauch runter machen und durchblasen versuchen vielleicht ist…
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Yasuni R ein wenig "verbogen"
BeitragSolange er dicht ist, ist ja egal wohin die abgase gehen ob noch oben oder unten oder vorne xD
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Yasuni R ein wenig "verbogen"
BeitragIch glaub er meint undicht Und dan sollte nicht so gut sein da er den benötigten gegendruck im auspuff so nicht aufbauen kann soviel ich weis
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70ccm Drosseln
Beitragund die gewichte vielleicht auf 5,5 gramm oder so runter ? oder Auspuff wieder drosseln ( ist nur 15 km hin und wieder retour) Wie würdet ihr ihn drosseln ?
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70ccm Drosseln
BeitragAchja geht um den tsdi mit elektronischer einspritzung Was passiert wenn sie vollgas gibt ?
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Welchen Auspuff?
BeitragAuf jeden fall Tecnigas RS 70 2 aber ich würd ihn nicht in chrom nehmen Mir persönlich gefällt das geschweißte viel besser