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Wieviel hat der Roller runter? schon mal die Kolbenringe wegen Kompression angeschaut oder bei der Vario den Riemen nachgesehen?
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Jety, jetzt denk doch mal selber drüber nach, die blau silbernen haben dich schon kassiert und du spielst mit dem gedanken mal autolappen zu machen, vll ja auch nen motorradführerschein, dann lass das doch bleiben und warte ab! Heutzutage, werdet ihr schon an der schule abgefangen und kommt mit dem hinterrad auf die gummirolle. hab nen bekannten der arbeitet für den staat als beamter und egal was ihr macht, egal welche kleinen schweinereien ihr einbaut um das zu umgehen eure "soll geschw." die w…
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Wirst Du wohl nur gebraucht halbwegs günstig bekommen, schon mal in der Bucht geschaut? Mal andere Frage was ist passiert? Für mich interessant zu wissen?! Habe meinen Jet heute zerlegt um alles mal nachzusehen, neu zu abzudichten und schauen, wie der Verschleiß ist.
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Und hinterher Alu Flammspritzen lassen, hält für die Ewigkeit und sieht klasse aus.
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430 km an einem Tag mit 4 Pausen zum Tanken, alles einwandfrei, nur leichte Taubheitsgefühle in den Gliedern.
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Hi Jungs, hat einer die Daten vom originalen Anzugsdrehmomen der Schrauben für den Zylinderkopf, würde gerne den originalen haben und nicht mit dem Lösemoment NM zum Festdrehen nehmen. Wenn einer hat, hätte ich gerne die Daten von sämtlichen Drehmomenten? Achso, geht um den Compressor. Danke im Vorfeld schonmal. Gruß Andy
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Modell K15
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Besten Dank dafür. Mal nachgesehen, sind 86 Euro nicht bischen happig? Kommt mit sehr teuer vor.
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Hi User, hat jeman dviel. einen Link für mich wo ich die Zylinderkopfddichtung für den 125er Compressor bestellen kann. Ich werd einfach nicht fündig und Händler um die Ecke ist leider nicht. Danke+Gruß
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Heidenau oder Bridgestone?
BeitragBridgestone ist langlebiger, nur ihr fahrt nicht in der ps klasse um daraus vorteile zu ziehen. im heißen sommer hat der seine kleinen vorteile, das sind seine Temp. die der Heidenau sofort hat, natürlich mehr Abrib aber dafür bleiben wir länger auf der Straße in Kurven. Für uns daher nur Heidenau die richtige Wahl. Und schlecht Wetter fahrten, macht man sowieso nicht mit dem Sommerreifen oder??
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t6 vs 125 Kompresor
BeitragDer Compressor zieht defenitiv um einiges besser!
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Heidenau oder Bridgestone?
BeitragDer Heidenau wird schneller heiß und der Grip besser als jeder andere, Metzler wäre noch ne Option
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angehalten mit Dzb ...
BeitragDu hast Manipuliert, jede einzelne Manipulation wird mit aufgeführt, die Strafe aber bleibt dieselbe, fällt alles in einem § mit rein. Teuer wird das so oder so. Lasst die Finger von dem Sch. und wartet bis Ihr eine Kubickklasse aufsteigt. Der Roller geht so auch 10x mehr vor die Hunde
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Zylinderkopfdichtung
BeitragAufjedenfall immer eine neue Dichtung benutzen!! Die Blechdichtung ist Sinnvoller als eine aus Gummi, da sie länger Dicht bleibt und den Temp.wechsel besser auf lange Zeit verträgt.
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Batteriesäureschlauch - Fragen
BeitragBei meinen läuft der hinten am Schutzblech lang, da der beste platz wenn mal was rausgedrückt wird
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Scoot springt nicht an
Beitragsäuft der ab?Zündfunke da, sprit vieleicht zu alt?
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Sollte aber jeder wissen wie man den Roller behandeln sollte,oder?
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Speedfight2 Grün oder Orange
BeitragOrange einzig richtige Wahl
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JetForce 125 Fragen
BeitragDer EFI ist ganz in Ordnung, bei den Einspritzern lohnt sich nicht die Endgeschw. hochzutreiben, da lieber an die Vario herangehen. Den Compressor ist eine eigene Spezie, man kann Ihn lieben oder hassen, da der Klang echt Geschmacksache ist. Ich find den Durchzug um einiges Druckvoller jedoch ist der Verbrauch teils abartig. Und Pflege sollte er regelmäßig bekommen, dann bleibt er stets zuverlässig und ist eigentlich unkapputtbar. Sollte und reicht aus, wenn alles Serie bleibt. Meine Meinung
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Hi User, habe gerade Compressor Nr. 2 in Betrieb genommen, Batterie war platt... Zündung an alles okay alle Anzeigen leuchte. Nur wenn ich den starte erlisch die Km/Tankanzeige und Tacho. Drehzalmerrer und Tempanzeige gehen ebenfalls nicht und die LED für die EWS ist auf dauer"ON". Wo beginne ich bit der Suche, wo kann der Fehler liegen? Der Jet stand sehr lange Zeit und Batterie war ausgebaut. Für Eure Hilfe wie immer dankbar. Gruß Andy
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Hmm, damit der Temp.anfällig ist bin ich also nicht mit alleine. Laufen tut meiner wie ein Uhrwerk, wenn er einmal an war. Ich werd mal bei Peugeot direkt anfragen. Erstmal Morgen nen Bearcoil ins Gewinde reindrehen, der Vorbesitzer muss die Kerze zu feste rein geprügelt haben, Kerzengewinde hat alu gefressen. Euer Problem werd ich auch mal ansprechen warum eure Leistung so heftig in die knie geht. Andere Frage kann mir der Vertragshändler eigentlich die Software vom k20 aufspielen? Danke für Eu…
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Hi Member, gerade neu regestriert und sofort ne Frage. Mein Neuzugang hat es manchmal schwer oder geht gar nicht erst an beim starten wenn das richtig kalt ist. Prozedur Zündkerze raus...funktioniert aber nervt. Zündkerzenbild ist leicht schwarz, das schöne rehbraun fehlt. Wie bekomme ich das in den Griff? Der müßte etwas magerer laufen. Da der erste Compressor (hab mir gleich noch nen 2ten gekauft) frag ich lieber nach und taste mich langsam an die Compressor Materie heran. Danke vorab für die …