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  • Ori Auspuff Putzen? wie am besten?

    andy105 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Wieviel hat der Roller runter? schon mal die Kolbenringe wegen Kompression angeschaut oder bei der Vario den Riemen nachgesehen?

  • Jety, jetzt denk doch mal selber drüber nach, die blau silbernen haben dich schon kassiert und du spielst mit dem gedanken mal autolappen zu machen, vll ja auch nen motorradführerschein, dann lass das doch bleiben und warte ab! Heutzutage, werdet ihr schon an der schule abgefangen und kommt mit dem hinterrad auf die gummirolle. hab nen bekannten der arbeitet für den staat als beamter und egal was ihr macht, egal welche kleinen schweinereien ihr einbaut um das zu umgehen eure "soll geschw." die w…

  • Hilfe Suche Motor Für Jetforce125

    andy105 - - Jet-Force 125ccm

    Beitrag

    Wirst Du wohl nur gebraucht halbwegs günstig bekommen, schon mal in der Bucht geschaut? Mal andere Frage was ist passiert? Für mich interessant zu wissen?! Habe meinen Jet heute zerlegt um alles mal nachzusehen, neu zu abzudichten und schauen, wie der Verschleiß ist.

  • Ori Auspuff Putzen? wie am besten?

    andy105 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Und hinterher Alu Flammspritzen lassen, hält für die Ewigkeit und sieht klasse aus.

  • 430 km an einem Tag mit 4 Pausen zum Tanken, alles einwandfrei, nur leichte Taubheitsgefühle in den Gliedern.

  • besten dank.

  • Hi Jungs, hat einer die Daten vom originalen Anzugsdrehmomen der Schrauben für den Zylinderkopf, würde gerne den originalen haben und nicht mit dem Lösemoment NM zum Festdrehen nehmen. Wenn einer hat, hätte ich gerne die Daten von sämtlichen Drehmomenten? Achso, geht um den Compressor. Danke im Vorfeld schonmal. Gruß Andy

  • Suche ZKD für den 125er Compressor?!

    andy105 - - Allgemein

    Beitrag

    Modell K15

  • Suche ZKD für den 125er Compressor?!

    andy105 - - Allgemein

    Beitrag

    Besten Dank dafür. Mal nachgesehen, sind 86 Euro nicht bischen happig? Kommt mit sehr teuer vor.

  • Suche ZKD für den 125er Compressor?!

    andy105 - - Allgemein

    Beitrag

    Hi User, hat jeman dviel. einen Link für mich wo ich die Zylinderkopfddichtung für den 125er Compressor bestellen kann. Ich werd einfach nicht fündig und Händler um die Ecke ist leider nicht. Danke+Gruß

  • Hallo User, hat von einer eine Schnellanleitung wie ich am besten vorgehe um die Verkleidungsteile der linken Seite zu wechseln (muss halt ziemlich flott gehen). Modell 125er o. Helmfach. Freu mich auf Antworten

  • dein Zylinder hat sein Drehzahlende erreicht, deswegen nicht mehr Speed, jetzt mußt Du ne andere Kupplungsfeder nehmen um zu anderer Endgeschw. zu kommen....

  • Mach dir nen Zettel, damit du den wieder richtig zusammenbekommst, dann wäscht du den mit Waschbenzin, sprühst den aus und bläßt den mit Druckluft aus. Schau auch die Membran vom Ansaugstutzen nach. Bei Dir werden aber die Gewichte die Rolle spielen

  • Heidenau oder Bridgestone?

    andy105 - - Reifen

    Beitrag

    Bridgestone ist langlebiger, nur ihr fahrt nicht in der ps klasse um daraus vorteile zu ziehen. im heißen sommer hat der seine kleinen vorteile, das sind seine Temp. die der Heidenau sofort hat, natürlich mehr Abrib aber dafür bleiben wir länger auf der Straße in Kurven. Für uns daher nur Heidenau die richtige Wahl. Und schlecht Wetter fahrten, macht man sowieso nicht mit dem Sommerreifen oder??

  • t6 vs 125 Kompresor

    andy105 - - Tuning

    Beitrag

    Der Compressor zieht defenitiv um einiges besser!

  • Heidenau oder Bridgestone?

    andy105 - - Reifen

    Beitrag

    Der Heidenau wird schneller heiß und der Grip besser als jeder andere, Metzler wäre noch ne Option

  • angehalten mit Dzb ...

    andy105 - - Elektrik

    Beitrag

    Du hast Manipuliert, jede einzelne Manipulation wird mit aufgeführt, die Strafe aber bleibt dieselbe, fällt alles in einem § mit rein. Teuer wird das so oder so. Lasst die Finger von dem Sch. und wartet bis Ihr eine Kubickklasse aufsteigt. Der Roller geht so auch 10x mehr vor die Hunde

  • Zylinderkopfdichtung

    andy105 - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Aufjedenfall immer eine neue Dichtung benutzen!! Die Blechdichtung ist Sinnvoller als eine aus Gummi, da sie länger Dicht bleibt und den Temp.wechsel besser auf lange Zeit verträgt.

  • Batteriesäureschlauch - Fragen

    andy105 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Bei meinen läuft der hinten am Schutzblech lang, da der beste platz wenn mal was rausgedrückt wird

  • Scoot springt nicht an

    andy105 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    säuft der ab?Zündfunke da, sprit vieleicht zu alt?

  • Sollte aber jeder wissen wie man den Roller behandeln sollte,oder?

  • Speedfight2 Grün oder Orange

    andy105 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Orange einzig richtige Wahl

  • JetForce 125 Fragen

    andy105 - - Jet-Force 125ccm

    Beitrag

    Der EFI ist ganz in Ordnung, bei den Einspritzern lohnt sich nicht die Endgeschw. hochzutreiben, da lieber an die Vario herangehen. Den Compressor ist eine eigene Spezie, man kann Ihn lieben oder hassen, da der Klang echt Geschmacksache ist. Ich find den Durchzug um einiges Druckvoller jedoch ist der Verbrauch teils abartig. Und Pflege sollte er regelmäßig bekommen, dann bleibt er stets zuverlässig und ist eigentlich unkapputtbar. Sollte und reicht aus, wenn alles Serie bleibt. Meine Meinung

  • So, gerade das Gerät in die Garage gebracht, nun leuchtet alles wieder, muss also irgendwo ein wakler drin sein. Ist das Tacho extra abgesichert, wenn ja, wo finde ich die. Gruß

  • Hi User, habe gerade Compressor Nr. 2 in Betrieb genommen, Batterie war platt... Zündung an alles okay alle Anzeigen leuchte. Nur wenn ich den starte erlisch die Km/Tankanzeige und Tacho. Drehzalmerrer und Tempanzeige gehen ebenfalls nicht und die LED für die EWS ist auf dauer"ON". Wo beginne ich bit der Suche, wo kann der Fehler liegen? Der Jet stand sehr lange Zeit und Batterie war ausgebaut. Für Eure Hilfe wie immer dankbar. Gruß Andy

  • Hi und danke für die antworten. Ihr habt mich überzeugt, wir lassen den einfach so wie der ist, dachte nur von Haus aus steckt da einfach mehr drin an Leistung, welche man freigeben kann. Besten Dank nochmal. :thumbup:

  • Hi Jungs, wie oben schon steht, ist der 125er gedrosselt? Wenn ja, wie kann ich die entfernen. in den Faq hab ich nichts gefunden. Und nocheine hinterher, welche V-Max ist dann machbar. So wie er jetzt ist kommt er auf 125 km/h aber da muss schon Gefälle sein. Danke+Gruß

  • Hmm, damit der Temp.anfällig ist bin ich also nicht mit alleine. Laufen tut meiner wie ein Uhrwerk, wenn er einmal an war. Ich werd mal bei Peugeot direkt anfragen. Erstmal Morgen nen Bearcoil ins Gewinde reindrehen, der Vorbesitzer muss die Kerze zu feste rein geprügelt haben, Kerzengewinde hat alu gefressen. Euer Problem werd ich auch mal ansprechen warum eure Leistung so heftig in die knie geht. Andere Frage kann mir der Vertragshändler eigentlich die Software vom k20 aufspielen? Danke für Eu…

  • keiner ne Idee?

  • Hi Member, gerade neu regestriert und sofort ne Frage. Mein Neuzugang hat es manchmal schwer oder geht gar nicht erst an beim starten wenn das richtig kalt ist. Prozedur Zündkerze raus...funktioniert aber nervt. Zündkerzenbild ist leicht schwarz, das schöne rehbraun fehlt. Wie bekomme ich das in den Griff? Der müßte etwas magerer laufen. Da der erste Compressor (hab mir gleich noch nen 2ten gekauft) frag ich lieber nach und taste mich langsam an die Compressor Materie heran. Danke vorab für die …