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Linkes Heck gebrochen
BeitragHey, ich habe einen unten im Keller in hellblau. Kannst beide Seiten für 40 € haben.
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Also damals als ich mein neuen Zylinder eingebaut habe, habe ich etwas Stillwasser rein geschüttelt weiß nicht ob es daran liegt aber ich glaub nicht. Leistungsverlust habe ich dadurch auch nicht fahre immer 80+ LT. Es liegt aber 100 % an Wasserpumpe denn als ich kein Wasser drinn hatte, hat es sich ganz normal angehört und als wieder Wasser drinn war kamm wieder dieses nervendes Schleifgeräusch. Ich will es wirklich loswerden... Irgendjemand ein Idee?
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Hey Leute, vor einem Monat habe ich mein Zylinder gewechselt und bin damit inzwischen 300 km gefahren allderdings funktioniert mein E-Starter im kalten Zustand gar nicht. Ich muss immer 4x kicken bis er anspringt und es warm laufen lassen danach erst funktioniert mein E-Starter. Vor der Zylinderwechsel war alles anderst ich konnte auch im kalten zustand sehr schnell durch E-Starter starten. Hat einer vllt ein Idee wie ich es wieder so hinbekomme?
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Zylinderwechsel durch Werkstatt
BeitragHey Tobias, wie du weißt habe ich mein Zyliner letze Woche ja auch selber gewechselt und ich kann dir nur sagen das es sehr einfach ist. Auch ich hab die nachbau von Motorforce gekauft und kann dir nur sagen das es genau dasselbe ist wie die Originale Zylinder vom Peogeot nur dass da halt kein Peogeot drauf steht. Schau am besten vorher paar Videos an wie du die Kolben und Kolbenclips einsetzt. Am besten du bestellst die C-Clips mit da die runden sehr schwer drauf zumachen sind . Hoffe ich konnt…
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Nein, dass soll ja nicht gut fürs Motor sein. Hab jetzt wieder den neuen Kopfdichtung eingebaut und jetzt tropft wieder Kühlwasser vom Zylinder.. Ich verstehe das einfach nicht. Hab Zylinder schon 6x aus und wieder eingebaut und immernoch garnix. Fußdichtung ist übrigens halber zerstört .. aber es sollte doch trotzdem wenigstens angehen -.- .
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Ich könnte ausrasten. Der Fußdichtung ist aus Papier und ist mir nach 5 min gerissen. Der neue Kopfdichtung hat immer Kühlwasser zum Tropfen gebracht und mit dem alten nicht.. Jetzt ist er eig. Dicht aber er will trotzdem nicht anspringen. Was ich noch sagen muss, ist dass ich vorhin es zum laufen gebracht habe für 5 sec. Manchmal beim Kicken macht es komische Geräusche und dann riecht es irgendwie verbrannt. Oh man ..
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Habe jetzt alles ausprobiert. Wenn ich kicke kommt Sprit und Zündfunk ist auch da. Zündkerze ist immer trocken. Und wenn ich unterm Zylinder gucke, sind da immer paar Tropfen kühlwasser und wenn ich es wegwisch kommen nach paar min noch mal Tropfen. Ich verstehe es aber nicht, ich habe die Dichtungen richtig rangesetzt 2x sogar und der Kopfdichtung kann nur richtig sein ... -.- . Auspuff ist etwas schwarz und riecht nach benzin mein Auspuff ist übrigens auch neu. Brauche wircklich Hilfe
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Hey Leute, seit heute Morgen sitze ich verzweifelt im Garage und versuche mein Roller wieder zum laufen zubringen. Ich habe mein Kolben und Zylinder gewechselt, da mein altes Kaputt gegangen ist und nach Einbau springt es nicht mehr an -.- Dichtungen sitzen auch und alles ist angeschlossen aber wenn ich es durch E-Starter starten will springt er nicht an und durch Kickstart auch nicht. Wenn ich mein Hand zum Auspuffauslass hebe kommt da luft raus... Ich brauche dringend Hilfe.
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Lautes Brummen ab 70km/h+
BeitragHallo, ich hatte vor 2 Monaten den selben Problem ab 75-80 km/h. Grund: Damals hatte ich mein Kupplung und Wandler abgebaut um neu zufetten und als ich alles eingebaut habe kam plötzlich bei der Fahrt ein lautes Brummen von hinten. Als ich alles wieder auseinander gebaut hatte, habe ich gemerkt das dieser riesen mutter was an Kupplung ist zu locker war ( obwohl es fest genug war ). Vllt hat sich dein Mutter ja auch ein bisschen gelöst? Würde es mal halt kontrollieren.
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Zitat von Tobias97xD: „ja kann dran liegen, kannst ja auch gucken ob sich vllt n kleines steinchen da verklemmt hat und ob alles noch fest ist“ Danke für dein schnellen Andwort :D. Hab da schon alles überprüft ist alles Top . Ich denke mal das zwischen Bremskolben und Belägen ein kleiner zwischen Raum gibt und dann es knackst. Wie gesagt sind halt ziemlich abgenutzt.
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Hey Leute, seid gestern habe ich das Problem, dass wenn ich hinterbremse benutze das es knackst. Ich spüre es auch durch Hebel das es irgendwie so kurz hängt wenn es so ein Knack Geräusch von sich gibt. Ich muss auch sagen das meine Hinterbremsbeläge ziemlich abgenutzt sind kann es vllt daran liegen?
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Zitat von SpotlightQcK: „Heyho , mein Roller hat ein richtiges Mofadrosselgeräusch mit der Drehzahldrosselung vom speedlimiter. Er kommt nichtmehr vom Fleck & hört sich an wie wenn man nen kalten 2 Takter dappt. Hilft es am Pickup Pott auch zu drehen? Habe gehört der Drosselt total schön , auf km/h soll er bisschen wie ne Mofadrossel anhören. Aber wie gesagt , bei mir nicht der Fall Und wie soll ich die km/h genau einstellen? Via GPS aufm Roller oder via Tacho? Soll Prüfstand-ready&safe sein. Gr…
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Komische Geräusch ab 70 KM/H
BeitragHallo Leute, gestern habe ich meinen Wandler gereinigt und neu eingefettet. Als ich ein Probefahrt gemacht habe, hatte ich am Anfang schlechten Anzug hat sich aber wieder schnell verändert. Aber jetzt ab 70 kmh kommt von Kurbelwelle oder Kupplung komische Geräusche so ein tiefes klappern und vorher hatte ich das auch aber erst bei Roten Bereich. Sollte ich mir Sorgen machen? Habe ich was falsch gemacht oder ist das Normal? Und ich mein nicht das Pfeifgeräusch.
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Speedotronic DZB in Vario
BeitragZitat von keelval: „Schalter 1 & 3 auf ON. Magnet und Sensor Befestigt und Rote LED leuchtet auch auf wenn ich mit Magnet drüber komme. Schwarzes Kabel an Minus der Batterie Braune Kabel an Pickup-Kabel Rote Kabel an Schwarzes Kabel der CDI für geschaltenes Plus Orangenes Kabel an Rücklicht. Problem A. Sobald ich Motor Starte und gas gebe, wird nicht gedrosselt. Er läuft hoch. Problem B. Bremshebelcode Funktioniert nicht. Mag wohl an STR8 LED Rücklicht liegen. Da wird dann noch umgebaut. Das sol…
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Gasgriff abmontieren?
BeitragZitat von BlueBlack_SilverJet: „Den gasgriff so entfernen muss du zuerst die rechte Armatur also wo der e starter ist ab. Dann kann man das ding einfach Spalten. Jetzt siehst du schon wie der gaszug im gasgriff eingehangen ist, einfach mit nem Schraubenzieher aushängenund dann kannst du den Griff runterziehen.“ Alles Klar. Danke
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Gasgriff abmontieren?
BeitragHey Leute, ich habe mir jetzt neue Gasgriffe bestellt und möchte sie einbauen. In FAQ steht das man vorher die Gasgriff abmontieren sollte aber ich weiß nich was damit gemeint ist. Ist damit dieser Nadel am Vergaser gemeint ? oder das was man halt dreht und wenn ja wie bekomme ich dies ab? Denn in der Suche finde ich auch nix und will halt die rechte griff nicht rausschneiden da ich jetzt nix kaputt machen will.
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Sportauspuff Gedrosselt fahre?
BeitragBin auch vor mein Speedlimiter gedrosselt mit ZX gefahren und hatte 0 Probleme.
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Hey, ich habe auch einen Speedlimiter verbaut. Ich musste eig. an der Poti nicht drehen. Hast du es über Geschwindigkeit gedrosselt? Wenn ja sollte die Rote leuchte nur blinken wenn der Magnet über Sensor geht. Überprüf mal die Kabel zum Triblecheck und Doublecheck wenn du sie nicht benutzt einfach isolieren.
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Jetforce Drosseln??
BeitragZitat von Darkside13: „Ich denke Gaszug und 50er Scheibe sollten reichen is nur ne vermutung kannst ja mal probieren :)“ Schreib doch noch größer. Kein Gaszug kommt nur bei Mofa drosselung. Nur Scheibe mit Unterlegescheiben.
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Variomatik Drossel?
BeitragHabe es jetzt getestet. Fährt eigentlich genauso wie vorher aber mit der Endgeschwindigkeit weis ich es nicht so genau. Ich lass es einfach mal so
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Variomatik Drossel?
BeitragZitat von DarkSider93: „Ist definitiv ne Drossel, sind da vll einige Unterlegscheiben drunter? :D“ Nein, da sind keine . Hab es jetzt mal rausgemacht und dann gestartet funktioniert ja auch so . Wenn es wircklich ein Drossel war dann muss ich es jetzt sofort testen wv es jetzt fährt