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Zylinder
BeitragZitat von Ecki: „Jeder Motor reagiert anders auf Veränderungen, daher bringen dir Angaben zur Abstimmung leider garnichts. Les dir mal die Abstimm Anleitung durch FAQ - Der große Abstimm-Thread? “ Ach Ecki...das musste ja irgendwann kommen... Allein schon die Angaben der Hersteller bei 70ern mit 10-20% größerer HD...wie die Nachricht von DHL ihr Paket kommt heute zwischen 8 und 18 Uhr... ich will einfach nur Richtwerte haben um zu schrauen ob ein 70er für mich in Frage kommt...
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Zylinder
Beitragahh ok, danke...hatte ich auch schon überlegt...wie hat er denn denn dann abgestimmt?
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Zylinder
BeitragAlso kann ich theoretisch auch einen noname 70ccm auf dem jet force fahren auf der originalen kuwe? 50er oder 70er naraku?
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Zylinder
BeitragHi an alle, ich habe ja meinen Motor vor 183km neu gemacht und auch den Zylinder durch einen Motoforce Zylinder ersetzt. Da ich bei der Kompressionsprüfung nur 1 bar hatte habe ich den Vergaser und Membranblock kontrolliert, da diese auch erst 183km alt sind und nichts zu sehen war machte ich den Zylinder runter... und was sehe ich... die Kanten an den Ein und Auslässen sind weggebröckelt und haben Riefen in den Zylinder gemacht... das erklärt natürlich einiges... Jetzt bin ich auf der Suche nac…
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Hi an alle, heute morgen wollte ich mal wieder mit dem Roller zur Arbeit fahren und dann das... Es fing an mit Startproblemen, als er dann lief habe ich ihn kurz warmlaufen lassen und wollte dann langsam losfahren... nach ca. 50m nahm er kein Gas mehr an und haute nur noch Fehlzündungen raus... Jetzt kann ich ihn nur noch über den Kicker an machen und im Stand läuft er auch, aber sobald man gas gibt nimmt er es nicht an und geht aus, egal wieviel. Ich habe den Block vor 183 km komplett neu aufge…
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Hilfe! Abstimmen 2.0
BeitragSoo habe jetzt die 6,2g gewichte in die multivar rein gemacht (vorher 7,5g)...er zieht jetzt obenrum bisschen sauberer, zudem habe ich den riemen versucht besser anzupassen mittels distanzscheiben, habe jetzt ca. 0,8mm stat 1,3mm...jetzt läuft der riemen ca. 2-3mm über der gleithülse. wie macht man es denn wenn man es genau machen will? der roller fährt jetzt ca. 70-75 mit dem tt... geht da noch mehr? Danke vorab.
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Hilfe! Abstimmen 2.0
Beitragja habe es ausdistanziert...ja ori GDF is drin.
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Wieso hast du auf einen Jet Force einen Minarellivergaser gemacht? Hast du die Hauptdüse gewechselt? Laut der Beschreibung ist eine 70er HD drin, der Jet force hat Standardmäßig nur eine 54er oder 56er HD, kein Wunder, dass er dir dauernt absäuft, er läuft viel zu Fett... Wie ist denn dein Setup? Gruß
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Hilfe! Abstimmen 2.0
BeitragHi, also hatte ja schonmal angefragt zwecks Abstimmen... Also er kommt jetzt relativ gut vom Fleck (dauert nur kurz wegen den gelben Leo Vince Kupplungsfedern), lag wohl daran, dass der Riemen breiter war wie die Variomaikhülse... Mein jetziges Problem ist, dass er bis 55 durchzieht und danach ein bisschen die Luft ausgeht trotz konstanter Drehzahl, er schafft auch nur so 65-70. Setup: Zylinder und Kupplung und Kurbelwelle serie 56er HD gelbe Leo vince Kupplungsfedern (waren beim TT dabei) Malos…
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Was ich erwarte? Jemand der mir dabei helfen kann... Beim Abstimmtool z.B. findet er nichts beim TT. Hatte jetzt auf die originale Vario zurück gebaut und die 6.2g drin die dabei waren, aber jetzt zieht er auch erst ab 10 km/h. Die Federn habe ich noch nicht rein gemacht, hatte ich aber darmals auch nicht und er lief gut. Machen die Federn beim TT so viel aus?
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Hi an alle, da ich den Motor letztes Jahr neu aufgebaut habe wollte ich mit einem TT ein bisschen mehr bums erreichen. Ich bekomme ihn aber leider einfach nicht gescheit abgestimmt, angefangen mit 8,5g Malossi Gewichten über 8g originale und 6,2g die beim TT dabei waren wurde es immer schlimmer statt besser. Der Roller kommt anfangs nicht vom Fleck, nach einer gewissen Drehzahl geht es dann. Der Roller und auch Auspuff ist komplett entdrosselt. Hat jemand den TT schon abgestimmt auf der Multivar…
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hi leute. ich habe mir einen Motorblock geholt und gereinigt, alles sauber gemacht und zusammengebaut und bin dann ne runde gefahren. nur immer wenn ich Vollgas gebe fängt es an zu quitschen, egal ob aus dem stand oder wenn er rollt. wenn ich dann langsam vom Vollgas weg gehe wird das quitschen immer weniger bis es so ca. bei 2/3 gas aufhört. mein Setup: alles ori und anschlagscheibe + gaszugdrossel draußen. woran könnte es liegen?
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was will ich mit dem speedlimiter. ausserdem brauch ich ne komplette Anleitung mit den farben un so.
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hi com, kann mit jmd die pdf-datei von speedtronic schicken mit dem dzb via bremshebelcode? mfg
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pott auswahl
Beitraganke für die vielen beiträge, also einen laser hatte ich schonma den kann man vergessen, war zwar gut aber mit am auffälligsten. der zx wird nach ner zeit ziemlich laut. was würdet ihr nehmen: next r in Chrom oder zxr?
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pott auswahl
Beitraghi, will mir evtl. einen sportpot aus Optik zulegen... will gedrosselt fahren auf einem ori jetty mit 45er schreibe (fährt so 55-60). der Auspuff soll nur zur Optik beitragen, hatte an einen next r oder so gedacht, also wäre gut in Chrom, soll aber möglicht leise sein, also nich so auffallend, und der anzug sollte auch nich drunter leiden.
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Auspuff Optik Frage
Beitraghab noch einen nextr in chrom da, ohne rost...pn wer interesse hat. bild in meiner galerie
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silent pro abstimmen
Beitraghi com, hab ma ne frage wie man einen entdrosselten silent pro abstimmt auf einem orijetty mit 45er drossel drinne und handgasdrossel draußen, und wie man den auspuff möglichst gut abstimmt das er trotzdem noch leise ist un nich zu hohe drehzahlen erreicht. mfg
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Jetforce von 45 auf 25 kmh drosseln lassen inkl. eintragen etc. KOSTEN ?
jettysge95 - - Allgemein
Beitraghatte 150 beim händler bezahlt mit einbau un allem
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gp auf orijetty erfahrungen
Beitragwie is er von der lautstärke?
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gp auf orijetty erfahrungen
Beitraghi com, hat jemand erfahrungen mit einem leo vince gp auf einem ori jet force mit abstimmen und leistung? mfg
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problem mit neuen zylinder
Beitragis dein roller vllt falsch abgestimmt?
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ZX Auspuff zieht schlecht
jettysge95 - - Allgemein
Beitragdu meinst warscheinlich die kupferdichtung am krümmer, die hat nix mit dem anzug zu tun, aber wenn er undicht war kann es der grund dafür sein das er so laut is wie du sagtest. der schlechte oder unregelmäßige anzug kommt davon das du ihn richtig oder neu abstimmen musst, d.h. die gewichte, federn und die hauptdüse wechseln musst.