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Also als es passiert ist bin ich ca 30 gefahren beim beschleunigen und dan hatts auf einmal ziehmlich laut geraschellt und geklingelt und seit dem zieht er sobal er nur bisschen warm ist nicht mehr und wen er mal zieht und ich dan vom gasgehe und wieder gasgebe geht die Drehzal komplett in keller youtube.com/watch?v=LFbww7foV48&feature=youtu.be
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Gleitbuchse sitzt fest
Beitragerwärmen usw bringt nix hatte ich auch damals. hilft nur abzieher. weil sich die buxe richtig reinfrisst nachem abziehen musste die buchse von innen schleifen und die wellche und dannach bisle fett drauf damit es nicht mehr passiert
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ja schonklar aber ich will wissen was für düse auf was für luffi ca weil ich nicht genau weis wie viel runter wie viel hoch
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Also ich hab ne piaggio ciao von 1967 und die hatt nen malossi satz drauf 63ccm mit ner 54 düse aber irgent wie krieg ich den net gescheit zum laufen ohne luftfilter zu mager mit zu fett -.-'
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Anzug...
Beitraghaha stimm im gut ab und mach drossel aus auspuf und lass roler gedrosselt dan zieht er wie ne sau aber darfst hallt um schlus wirklich null volgas fahren
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Erfahrung bei den Gewichten
Beitragmallossi gewichte kann ich nur empfehlen hab nur gute erfahrungen gehabt und stage 6 ist das ganze gegenteil die kannste in die tonne kicken 50 km gefahren und schon sind die dinger eckig und mallossi häbt echt ne gute zeit
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Zitat von jetty 4 Ever!;): „sündkerze rausdrehen (zündung aus lassen! ) und paar mal kickenb und mit e-starter damit der andere scheiß da raus kommt... also der hat ja zu viel benzin gekriegt... und dann zk sauber machen und rein drehen wieder... dann kicken und dann muss der laufen :D“ bringt nix lappen !! vor allem zündung auslassen wen zk drausen ist was macht des fürn unterschied ?? hahahahah so dumm
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boah junge du kotzt mich voll an mit deiner blödheit !! wen du mit ruckeln stottern meinst dan hau ne 56er düse rein und dan wirste dich wundern warum auf einmal dein roller normal fährt
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Reifen eiert!!!!!!!!!!!
Beitraglass die luft komplett raus! dan machste bremsenreiniger oder was ähnliches (irgentwas was schnell verdunstet ) auf den mantel also weiter innen das was dan an der felge sitzt damit nass und pumst 3 bar rein und dan lässte die luft wieder auf 2,5 bar oder so wieder runter fertig under sitzt perfekt
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wen er dan nicht angeht schau den zylinder von innen an ob er riefen hatt
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tecnigas RS-II 70 auf ori jet ?
BeitragZitat von Jet CTECH: „Pfff schwer abzustimmen ich weiß nicht was an Vario abstimmen so schwer sein soll, wenn man Richtwerte hat, ich fahr suni. 5,5 gramm reingeworfen, siehe da, schafft schon 80 und der Anzug ist auch super, vllt. werden die noch etwas leichter/schwerer gemacht, 80 ist etwas wenig ;)“ viel mehr wirste au nicht schaffen die abstimmung ist nur fürn anzug endgeschwindigkeit ist eig. immer gleich vllt 2-3 kmh abweichung mehr auch nicht je schwerer desto schneller aber auch wirklich…