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Boa ganze 0,7mm in der Breite unterschied Dann ist das klar wie klosbrühe Jetzt musst du nur noch hoffen das es sich nicht ausgeschlagen hat Kleiner Tipp wenn du den Keil nicht reimbekommst dann Grad die Welle mit heisluftföhn heiß machen und dann mit kältespray den Keil einsprühen (Vorsicht nicht das aus der Apotheke) oder den Keil für ne Stunde in Gefrierfach aber dann muss das schnell gehen ! Was eig auch so sein sollte wenn du vorher den Keil Grad so reinlegen konntest dann bin ich mir zu 10…
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Echt schade das nicht mehr so viel los ist wie vor ein paar jahren ... Hatte immer sehr viel Spaß gemacht hier im Form Rum zu lungern Naja meine gute jetty geht jetzt auf 20000+ Weiß einer ob das möglich ist seinen Jet auf Motorrad umzurüsten? Das heißt größeren zyl andere bremsen, federelemente usw ? Brauche ein Fahrzeug für den Alltag was mit Motorrad natürlich nicht so geil ist... P.s. alles gute nachträglich unreal
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Also du hattest vorher original Setup da lief er richtig? Und nach dem umbau (gehe davon aus das du alles richtig eingebaut hast und auch wirklich eine 58er drinnen hast und nicht eine 68er!) Lief er dann nicht richtig ? Mach luffi sauber schau ZK und überprüft doch nochmal bitte ob du wirklich alle drosseln ausm Potter hast. Wenn das alles nix bringt Bau auf original um wenn er dann richtig Leuft dann würde ich mir den Suni mal richtig unter die Lupe nehmen.
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Nein das liegt nicht daran. Kannst du mal ein Bild von der Nut machen bzw ist die Nut optisch ok oder sind da sichtbare Beschädigungen ? Ansonsten würde ich versuchen ein Übermaß Keil aufzutreiben. Der sitzt anscheinend nicht Passgenau drinnen
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ok Problem gefunden leuftt wieder Als nach dem ultraschallbad er trotzdem nicht anlief drehte ich die Co schraube mit einer Pinzette raus und siehe da es War komplett zu allerdings muss man denn kompletten düsenstock mit ruasziehen in der die stangasdüse eingedreht ist. Gereinigt Co schraube eine Umdrehung raus und das Ding lief wieder. Hatte sowie echt noch nie erlebt . Also falls jmd mal das selbe Problem hat ( sprit kommt im zyl an, funke plus neue zk da, kompression da) einfach mal das teste…
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Servus ecki Die Membran hatte ich gleich gecheckt als ich den Block unten hatte zum überprüfen der kuwe, Den Vergaser habe ich jetzt nochmal razsgeholt und gebe es ne Kollegen zum Ultraschall Baden und luftfilter ist jetzt ca 5000 km alt und wurde vor 500 mal gereinigt. Jetzt habe ich noch eine frage kann das sein das die cdi hinüber ist trotz sichtbaren zündfunken und das unter anderem ein Grund sein kann ? Und vielen Dank für die schnelle Antwort
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wenn du damit denn Keil meinst der den polrad sozusagen zentriert .Dann kann ich mir nur vorstellten das die Nut jetzt ein leichtes Übermaß hat und somit der Keil ein bisschen Spiel hat, und deshalb bei wechsellast hin und her schlägt bis es bricht.
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Servus Leute, Ich brauche jmd mit vsehr viel 2 Takt Erfahrung. So jetzt zu meinem Problem. Ich hatte wieder 10000 km runter auf meinem zyl hatte denn dann auch gewechselt wegen kaputter kopfdichtung und riefen km Zylinder. Soweit so gut, während dem einfahren ging dann die Lima kaputt gewechselt und alles lief dann wieder wie geschmiert... Eines Tages fuhr ich von der Arbeit heim natürlich warmlaufen lassen dann die ersten km nur mit sehr wenig Gas und 30 kmh gefahren wegen dem einfahren danach …
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Jetforce geht nicht mehr an
BeitragZK ? Und schreibt bitte immer setup dazu weil so kann man nicht viel mit anfangen !
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hi leute
BeitragVerstehe euch nicht hab mit nem rs2 und einem minarelli Wandler und etlichen klein Krams 99.7 laut GPS gepackt bergab bisle mehr aber da War der Lärm unerträglich . Einfach richtig abstimmen und dann leuft das Ding Und hab nen jet Baujahr 2010
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Sind momentan die 5.1 er drinnen Glaube das anrauen wird nicht viel bringen da sie komplett neu ist und der belag so schon extrem Rau ist . Mir ist aufgefallen wenn ich die bremse drücke lässt sie dich Glocke fast eine 1/4 Umdrehung drehen und es macht dann so knirschende gereudche die selben gereusche macht der auch wenn ich ihn schiebe . Kann das sein das mein Getriebe hin ist. Habe jetzt 16000 km und noch nie was daran gemacht auch kein ölwechsel oder so
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D-ring zu schmal?
BeitragFährst du gedrosselt dauerhaft Vollgas ?
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Servus Leute , also mein Problem das ich gerade habe ist mir neu und knallt mir nen Riesen frage Zeichen ins Gesicht mein habe die kak evo racing jetzt drinnen aber jetzt kommt er nicht mehr auf drehzal egal welche gewichte ich reinmacje da verändert sich einfach nix und ne härtere gdf hab ich auch schon ausprobiert . Wäre sehr dankbar falls jmd n Rat hätte
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Rattenschwanz ab
BeitragOb mit oder ohne Ratten schwanz das Wasser reicht trotzdem hoch denn er ist einfach zu kurz und zu weit drinnen um das spritzwasser aufzufangen
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Felgen reifen bremse?
BeitragConti twist bin ich selber auch gefahren kann den nicht empfehlen im Sommer ein top reifen aber bei Kälte und Nässe nicht zu gebrauchen einmal mit 60 weggeruzscht und bei Kälte immer wieder ins schlingen geraten da die Reifen Mischung einfach nur für trockene und warme Fahrbahn gut geeignet ist
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Was bringt es den noch fetter zu machen ? Dadurch könnte es sich noch verschlimmern. Andere kupplung federn mehr nicht. Fahre momentan 58er Hd auf ori Pott mit blindrohr ab TNT Lichtmaschiene kak evo kupplung etwas dünnere Membranen stärkere zündspule und die Hd ist zu groß und dadurch nimmt er nur sehr schlecht Gas an was mit der 56er deutlich besser War hatte es nur vergessen zu wechseln weil ich den rs2 runter gemacht hatte.
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Roller fährt nicht los
Beitrag60 oder 62 mehr auch nicht
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Problem!!!
BeitragMach mal ne neue ZK rein bzw was für eine Hd hast du drinnen ?
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Zündkerze total verrust
BeitragWas benutzt du denn für n Öl ?
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Auspuff reinigen
BeitragUnd mim Heißluft fön würde der Kat warscheinlich auch draufgehen oder