Suchergebnisse
Suchergebnisse 31-60 von insgesamt 103.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Du musst nicht wild alles durcheinander probieren. Da kann Dir keiner helfen. Immer schön eins nach dem anderen. Also erstmal bischen Theorie. Schadet Dir nicht: FAQ - Der große Abstimm-Thread Das hilft, glaub mir.
-
Da hilft Dir ein Blick auf die Kerze. Rehbraun sollte die sein. Wenn jetzt die Luftzufuhr geregelt hast, dann musst jetzt natürlich mit den Düsen wieder nach oben. Mit 85 anfangen und dann rünter. gruss
-
Schwierig zu beschreiben. Musst aufmachen. Dann nur im Bereich der Einlage bohren. Sonst hast keine Filterwirkung. Der Klang ist höher im Ton und metallischer. Wirst berichten wies bei Dir ist. Gruss
-
Aber nur in dem Bereich Bohren der auch durch die Luftfiltereinlage abgedeckt ist! Mit einer Malossi oder Stage6 Einlage bekommt den Gaser noch mal mehr Luft.
-
Der Luffi ist dann nicht mehr zu gebrauchen wenn Du das alles mal zurückbaust. Fällt aber gegenüber einem Sportluffi nicht so auf, ausser das es natürlich lauter wird. Wie auch immer musst in jedem Fall die Luftzufuhr anpassen. Gruss
-
Hallo! Hatte ich ganz ähnlich. Ori Luffi musst bearbeiten. Aber da wo es keiner so schnell sieht. Also von unten und zum 'Hinterrad hin. Hab nen Dremel genommen und mit einem 2,5er Bohrer ca. 60 Löcher gemacht. Gruss
-
Hallo! Habe noch keine Erfahrung damit was ein passendes Zk-Bild ist. Diese aktuell aus meinem c-tech: Weiss jetzt nicht ob das set-up hier zur Beurteilung angegeben werden muss. Jedenfalls dello 17,5 mit 78er Hd - ori Luffi mit stage6 Einlage und reichlich von unten angebohrt - Sito plus offen - 50ccm ori Zylinder fachmännisch geportet.
-
Hallo wars1001! Wollte Dich nicht wegen Deinem Geschreibe runtermachen. Musst verstehen, wenn alle hier in ihrem regionalen Dialekt schreiben, versteht hier keiner mehr was. Also nichts für ungut.
-
slsre! dkjuei djfe, meruzare lldla, djuupal.
-
Ahoi DarkDriver! Was Du hier versuchst ist schon im Ansatz falsch. Hast halt einen Fehler gemacht. Du hast Dir einen neuen Jetti gekauft. Hast Du jedenfalls oben beschrieben. Der kost ca. 2500€ Versuch den wieder zu verkaufen, leg bischen was drauf und mach den 125er Schein, kaufst Dir einen gebrauchten günstigen italiener und hast keine Probleme mehr. In diesem Sinne Gruss
-
Teile überprüfen
BeitragRadlager: Rad oben und unten packen, oben ziehen, unten drücken - dann umgekehrt, nicht drehen, merkst sofort ob da Spiel drin ist.
-
Teile überprüfen
BeitragLenkkopflager: Roller vom Ständer, vordere Bremse ziehen und den Roller vor und zurück bewegen. Muss sich alles fest anfühlen. Gabel taucht bischen ein. sonst nix, auch keine Klappern.
-
Wo bleibt der brief :D ?
BeitragDie werden Dich schon nicht vergessen.
-
Wenn Du keinen Plan hast bring ihn in die Werkstatt. Wenn Du Plan bekommen willst musst das selber machen. Wie das geht steht in zig Beiträgen im Forum und Fragen werden beantwortet. Nehm Dir am Wochenende nix vor und los gehts. Roller fahren und Roller schrauben gehört zusammen. Wer nix kaputt hat bekommt Langeweile und fängt an zu tunen...
-
Bolzen abgebrochen!
BeitragKauf Dir erst neue Teile wenn klar ist wie es augegangen ist. Wenn sich die Reste schlussendlich sauber rausdrehen kannst neue wieder reindrehen. Bei mir war es so das ich nichtmal sauber augebohrt bekam sodern nur daneben bohren konnte weil es sich um niro Stehbolzen handelte. Das gab dan ein grosses Loch und am ende passten natürlich keine org. Stehbolzen mehr rein sondern nur noch m5er mit Unterlegscheiben und thermag muttern. Also erst raus damit und dann weiter sehen.