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  • Welchen Keilriemen nutzt ihr am Jetforce ? Hier meine (Langzeit)Erfahrungen : Athena 18,0 x 843 Schnell kaputtgegangen, 2000km dann hin Anzug schlecht, Durchzug sehr gut 9500, Vmax 95 Dayco 18,5 x 814 Kevlar Gute Qualität. Anzug mittel, Durchzug schlecht 7500-8000, Vmax 110-115 Dayco 18,5 x 832 Kevlar ( 2x gekauft gleiche Fahreigenschaften bei Langzeitnutzung) Ebenfalls top Qualität Anzug mittel(anfangs sehr gut, aber nachgelassen) Durchzug gut 8500-9000, Vmax 110-135(Gefälle) Freue mich auf eur…

  • Ventile einstellen

    gioy808 - - Jet-Force 125ccm

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    Habe selbiges Problem, hast du auch Anfahrschwächen beim Roller ? Über nähere Details würde ich mich freuen. Mich interessiert auch ob der Motor rausmüsste wie ich bereits hier gelesen habe , ofer ob es reicht, dass man das Helmfach abbaut und von oben da eventuell auch rankommt. Trau mich noch nicht ran :F meiner hat bald 24k runter, läuft aber trotz Anfahrproblem unf klackern im stand+Leerlaufdrehzahlschwankungen recht gut

  • 1. Ein Zitat ist dafür da um Textabschnitte hervorzuheben und nicht Einen ganzen Post. Ja dann hab ichs halt falsch interpretiert , hatte zudem.nen schlechten Tag . Und was wollt ihr jetzt machen ? Kommt mir nicht mit irgendwelchen Drohungen, ich lach euch aus

  • Das ist das erste mal ich schreibe immer gut detaillierte Beträge und versuche zu helfen wo geht , aber egal Übrigens Drehzahl bleibt.nun konstant bei 9100 u/min ca. Abhilfe hat Bremsenreiniger grbracht , hab jedes Bauteil ausm Kasten damit eingesprüht und mit nem Lapprm abgewischt, war wohl ein Ölfilm auf Der Riemenscheibe/Variomatik/Wanderschreibe. Ruckeln beim anfahren.ist zwar noch da aber dir Drehzahl ist wirder da

  • Ja danke für die scheiß Antwort, was wd?

  • Bist du total verblödet? Solche Antworten, bzw. Selten dämliche Fragen brauch niemand! Wenn du nivhtmal weißt was Drehzahl ist und allenernstes glaubst 8.500 rpm wäre eine Geschwindigkeit, alteeeerrr.... dummheit tut echt weh Wie hast du deinen Mofa Lappen geschafft? An deiner Stelle würde ich mich für diese Blamage in Grund und Boden schämen, ein auf Roller Tuner machen und die simpelsten Sachen nicht verstehen hahaha

  • Habe alle Teile.nochmals durchgetauscht , verschiedenste Keilriemen , Vario / Kupplung neue GDF, kein Unterschied , hab jetzt ein 18,0 x 843 drinne, hatte mir erhofft, dass durxh die geringere Endübersetzung bisschen flotter am start ist, aber nichts... kann jetzt nur noch miz Vollgas losfahren, mit ca 5000 umdrehungen, schlechter als ne 2.5ps mofa.... dieser roller fickt mein kopf ,

  • Ich hab euch hier 2 Videos hochgeladen, wo man das Problem recht gut erkennt. Symthome: Schlechte/Verspätete Gasnannahme/Drehzahl sinkt beim Beschleunigen-steigt bei Geschwindigkeit, bei 115 kmh hat er volle 9500 U Min, klackern aus dem Variokasten/Problem wird bei steigender Temperatur des Motors intensiver Beschleunigungsdrehzahl nur bei 7500-8000 bei 0-80 kmh , dann steigt sie langsam Vario ist okay , mitsamt Gleitschuhen und der Steigscheibe, Keilriemen hab ich 3 neue durch mit allen selbige…

  • Wegfahrsperre leuchtet dauernd

    gioy808 - - Jet-Force 125ccm

    Beitrag

    Ja ist er.

  • Habe oben grob beschrieben was mein Problem ist. Der Roller bringt mich noch um. Habe vor knapp 2 Monaten in Verbindung mit einer Malossi Multivar 2000 einen 18.5 x 832 Keilriemen eingebaut von Dayco damit hatte ich die ersten 3 Tage einen Super anzug / Durchzug , ca 9300 Umdrehungen konstant. Doch der Traum ist leider vorbei. Nach diesen 3 Tagen ist mir noch der Auspuff wegen ner verlorenen Schraube kaputt gegangen. Da fing der Leistungsverlust an und und ich hatte vermutet , dass es daran lieg…

  • Wenn er warm.wird kommt er nur auf 85? Oh man.. wie kann das denn sein. Hatte vor meinem Benzinfilter auvh das Problem, dass der Roller immer weniger Drehzahl gegeben hat, der Auspuff wurde.dabei sehr heiß und er produzierte am.ende viele Fehlzündungen. Macht.die Düse mal an extern 12v und macht alkhol rein und spritzt die mal ordentlich durch.. Kann mir nur vorstellen, dass die Düse sann dicht ist. Luftfilterkasten mal ordentlich ausgepustet? Hatte letztens auvh den halben Wald drin wodurch er …

  • Ich verstehe es nicht , hab den 832 dayco power plus immer nich drinne. Die ersten Tage ging er ab wie ne Rakete, schoss mit 9000 Umdrehungen und mehr sofort los... Jetzt fährt er an wie ne Mofa hab das Gefühl der rutscht total durch ich geb beim Anfahren richtig ins leere Gas und der Durchzug ist total miserabel geworden. Hab mir sogar ne Maxi Delta Clutch verbaut weil ich davhte es liegt an der Kupplung, aber das selbe in Grün, könnte kotzen. Denke ivh werde noch paar Keilriemen durchprobieren…

  • Fahr ruhig erstmal , denke nicht , dass außer dem Relais etwas Schaden nehmen könnte, ich hatte mein kaputtes Releia für 2 Wochen geflickt , meine Pumpe ging deswegen auch nicht..

  • Ich suche eine Anleitung zur Federvorspannung bei der Delta Clutch , habe Forensuche ne halbe Stunde abgeklappert, auf der Malossi Homepage mal geguckt, dort finde ich nur was zur 50ger Version, aber auch ohne Anleitung zur Verstellung der Spannung . Kann mir da jemand helfen? Bräuchte eine bebilderte Anleitung oder eine gut verständliche für jemanden der sich das erste mal an die Kupplung traut. Hab inzwischen was gefunden. Für die, die es interessiert, bittesehr: zumaforums.net/phpBB3/viewtopi…

  • "der Verkäufer hat Ihnen geantwortet und eine andere Lösung für das Problem vorgeschlagen. Nachricht vom Verkäufer: „Ein Keilriemen mit der Länge 814 würde niemals passen. Es war eine Fehler in der Artikelbeschreibung, der behoben wurde. Der gelieferte Keilriemen ist passend und auch der beste für den Jet Force 125. Mit freundlichen Grüßen" Wollte den reklamieren , die haben wohl versehentlich diese Keilriemen als 814 deklariert, obwohl 832er sind, naja ich probier erstmal den 826 aus, mal schau…

  • Den habe ich bestellt , wurd aber ein 832 geliefert , warum auch immer :/ Werds einfach mal testen ^^

  • Ich bin echt verwirrt , hab die Vario heute nicht raus bekommen, fahre morgen zu nem Kumpel der nen Schrauber hat, hab aber noch den Luftfilter ab und rr zieht vom.Stand aus ecakt wie vorher so naja.. aber Durchzug wieder 9000, strange man Hab jetzt Luftfilter gesäubert und die Vario + neue Gewichte eingesetzt . Bin jetzt eigentlich zufrieden , Drehzahl kommt jetzz wieder auf 9000 ab 60 kmh und fährt ganz bisschen schneller, reicht mir so erstmal , das Anfahr Probleme schätze ich ist der Keilrie…

  • Wie besagt Preasluft geht oder du verkantest etwas geschickt an der Scheibe,.werde.morgen ebenso vorgehen und mal ein Bild posten wie icha geöffnet habe

  • Neuen Auspuff hab ich dran , ich hab irgendwie das Gefühl, dass irgendwas durchrutscht, hab ich ohne Helm heute auch gehört, gerade beim Anfahren.. ich öffne morgen mal den Deckel und guck was da los ist. Zumal im Endgeschwindigkeitsbereich ab 95 die Drehzahl langsam wieder ansteigt .. Ein Rätsel dieser Roller Ja ich bin auch happy das die Kiste überhaupt rennt, aber wenn man einmal solch eine krasse Beschleunigung hatte ubd nu is allsa futsch is das ärgerlich, da wird man gierig :D Vielen Dank …

  • Sehe gerade, habe vergeasen zu bestätigen, dass es sich bei diesem Problem um das Kraftstoffpumpen Relais handelte, welches Defekt war , hatte nicht vemerkt, dasa die Pumpe gar nicht anläuft

  • Hallo ! Bin langsam ratlos, mein Roller ging seitdem ich den Dayco Keilriemen hatte so extrem gut Nach vorne hat einfach alles gepasst . Durchzug mit über 9000 u/min Dann habe ich eine schraube am auspuff verloren wodurch der krümmer einen riss bekommen hatte , zeitgleich ging auch die Leistung in den Kellet , hab nur noch 8000 Umdrehungen beim Gasgeben, habe mir gedacht die Düse wärs hab eben 2 andere probiert aber das Phänomen besteht weiterhin. Woran kann es nur liegen .. :/ Jemand ne Idee ? …

  • Freue mich, da geholfen zu haben. Ja der Jet Force ist manchmal ein bisschen zickig , bin ansonsten sehr zufrieden mit ihm , tolle Optik , geiler Sound , gute Motorleistung für nen 4T, ich bin zufrieden ( Gab aber auch andere Zeiten , hab gott sei Dank alle Probleme ausgemerzt. Wünsche dur viel Erfolg ! Mal Frage nebenbei , hast du einen Benzinfilter verbaut , wenn nein unbedingt nachrüsten und ggf,.mal.mit nem Injektions Reiniger bspws. Von Liqui Moly fahren , hat mjr auch viel gebracht. ;) LG

  • BITTE NICHT DIESEN KEILRIEMEN VERWENDET , WELCHER ZUVOR GEPOSTET WURDE !!! Der Keilriemen ist zu lang und zu schmal , ich spreche aus Erfahrung ! Lest bitte diese Threads um mehr zu erfahren ( letzten Posts von mir ) Getrieberitzel ? Getriebe verlängern Vmax steigern Ihr braucht einen Dayco Kevlar Keilriemen Maße 18.5 / 832 Der 18.5 / 814 war nicht optimal bei mir egal ob Athena oder Dayco. rover.ebay.com/rover/1/707-534…m/321414587663?nav=SEARCH Dieser brachte mir endlich die erhoffte Leistung …

  • Bestätige ich das Teil ist der Wahnsinn , hatte selbiges Problem, war schon bisschen enttäuscht von meinem Jetty, jetzt geht wr ab wie ein aufgetunter 70cc :D Also Dayco Kevlar Keilriemen kaufen ! Wirst dich wundern Edit : Check meinen letzen Post Getrieberitzel ? Getriebe verlängern Vmax steigern

  • Ach du Scheiße , hab heute meinen neuen Dayco Kevlar Riemen verbaut rover.ebay.com/rover/1/707-534…d=321414587663&pAction=VI Das hätte ich wirklich nicht gedacht , ich hab eine so intensive Leistungssteigerung in der Beschleunigung, beim Anfahren sowie VMax ( 105->122 ) Hatte zuvor einen Athena mit 18.0 / 844 Maßen welcher auf für den Jet Force EFI deklariert war , schien mir beim aufziehen schon sehr locker, der neue geht mit bisschen mehr Druck drauf, wie gewohbt . Dachtr erst mir fliegt die V…

  • Geht er mit aufgedrehtem Gashahn an oder würgt er dann komplett ab ? Tippe auf die Düse , wenn du Zündung anschneisst leg mal dein Ohr auf den Tank , hörst du für 3 sec was ? ( Pumpe )

  • Okay vielen Dank für die Info , hatte mich schon gewundert , hab vor 2000km den Riemen gewechselt, alter war bei 14000 zerfetzt. Neuer War ein Athena ohne Kevlar , hatte mich schon gewundert , ging sehr leicht drauf . Kannst du mir einen Riemen empfehlen ? MfG :) Edithttp://m.ebay.de/itm/321414587663?nav=SEARCH Der scheint super Maße zu haben der sollte mit Druck raufgehen uns ist zudem breiter :) Werde dann demnächst den in Verbindung mit versträrkten Kupplungafedern einbauen :p Kann übrigena j…

  • Gleichrichter Kabel

    gioy808 - - Jet-Force 125ccm

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    Mache dir morgen ein Foto davon ;)

  • Sportluftfilter möglich ?

    gioy808 - - Jet-Force 125ccm

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    Wie die Überschrift besagt , frage ich ob es möglich ist einen Sportluftiler zu benutzen, wegem dem Luftmengensensor , Gruß Gioy

  • Ich hab hier ja schon oft gelesen , dass einige Jet Force 125 EFI 120 kmh fahren , nun frage ich mich wie das sein kann , meiner hat ein guten Durchzug , bis bei 110 Schluss ist , also komplette Zündausetzer, Drehzahl auch am maximum , also scheißegal wie krass das Gefälle ist der Begrenzer setzt ein immer wieder zurück. Ist das Getriebe verändert worden ab Bj 03 ?, Kann mir daa nicht erklären , kann man da ein Ritzel eventuell wechseln ? Hätte gerne mehr Luft nach oben , von der Leistung her mü…