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Wieviel is er noch wert?
Beitraghaste mal geguckt ob villeicht auch nur der zk stecker raus ist? bei nem kollegen von mir war des, ich bestell ihm den ersatz zyliner und dann ruft der an und meint: ey wir sind so dumm... blabla kerzenstecker ist ab
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Wieviel is er noch wert?
Beitragokay, das ist richtig was er sagt, dann nimm doch den motorforce ersatz zylinder der kostet 90 euro und ist wahrscheinlich sogar besser als der ori
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Wieviel is er noch wert?
Beitragkauf dir doch schnell nen noname ersatz zyli, kostet ca 70 euro, die wirte doch iwie zusammen bekommen. damit dürfte dein rolle dann so um die 1700 bis 1800 euro wert sein
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standgas problem
Beitragne, ist schon für standgas allerdings hab ich dir blödsinn erzählt, muss natürlich ein kerve nach oben
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ZX-R vs. ZX vs. Pro Replica vs. Gianelli Rekord Line vs. Tecnigas Next R vs. Tecnigas RS II 70
Beitragrs2, geht am besten aber kleiner tipp: mach den thread wieder zu, sowas wird hier überhaupt nicht gerne gesehen da es sogar ne faq über pötte gibt
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wie ich sagte. oder rundfeile, metallbohrer etc. sei kreativ, so lernt man zu basteln
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Verdacht auf getriebe schaden?
DerSchmied94 - - Tuning
Beitragbevor du die drei schrauben an der felge festschraubst, nimm die felge erstmal runter (so weit wies halt geht mit pott) und dann siehst du da noch ne zentralmutter. bin letztens mal nen berg runter gefahren so mit 98, da hats mir den esd gefickt und diese besagte zentralmutter ist durch die vibrationen auf gegangen. des ist glaub ne 21er oder 24er nuss. nachgucken ist auf jeden nicht verkehrt!
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standgas problem
Beitrag-> nadel im gaszug eine kerve runter setzten -> fertig
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Zündkerze verölt/verrußt
BeitragEntdrossel doch einfach mal deinen luffi oder mach ihn mal sauber das dürfte auch schon reichen. wenn nicht probiers mit der 56er
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nur ein “bisschen kleiner“ machen, das bringt im grunde nichts, da auch eine kleine drossel noch für verwirbelungen um krümmer sorgt. wenn du eine leistungssteigerung willst ist die einzige möglichkeit, die drossel ganz raus zu machen. sie nur "aufzubohren" wäre mir die arbeit garnicht wert! der ZX ist doch ansich ein guter pott warum also die deossel nicht ganz raus? glaub mir da hat man auf jeden mehr spass
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jet zieht einach nicht
Beitragwas da oben steht ist vollends richtig. 56 is optimal xD
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FEUER aus Auspuff
Beitraghaha das ist der hester aerox, hab ich letztens auch gesehen. steht in heidelberg das ding.. also leute wenn feuer ausm pott kommt ligt das an einer fehlzündung und oder an einer verbrennung des gemisches ausserhalb des zylinders das heisst wenn ausversehen unverbranntes gemisch beim ausschiebe takt in den pott gelangt und sich dort dann wegen der hitze entzündet. nein beim roller kann das nicht passieren ausser man stellt sich die zündung richtig falsch ein.... wenn dun pott abmachst wirds nur …
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bevor du so viele fragen stellst, schau dich doch erstmal im forum um, JEDE deiner fragen ist hier schon x-mal beantwortet worden. ist klar dass du fragen hast denn jeder hier hatte einmal die selben fragen wie du. lass das mim laser. spar dir das geld lieber für was anderes. bier oder club eintritt xD wenn du nur 60 fahren willst dann mach dir halt unterlegscheiben unter den distanz ring. pott und so ist ja beim 2sdi nicht gedrosselt soweit ich weis. evtl dann noch so 0,25g leichtere gewichte r…
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Suni wird heiß
Beitragokay,Darks!d3 dann ist bei dir aber was kaputt. dass ein pott heiß wird ist doch klar. fassen wir zusammen: schau auf dein zündkerzenbild. wenn das schon mal stimmt brauchst du dir keine sorgen machen. achte auf die wasser temparatur, steigt sie nicht über 90 passt das. (hatte auch ne zeit lang suni drauf. auf ori gaser mach ne 58er hd rein dann läuft der gut
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Suni wird heiß
Beitragsolange ern nicht glüht ist doch alles in ordung. klar suni ist ein toller pott aber jetzt mach dir mal kein kopp. das metall ist dünner als beim ori d.h. der pott wird schneller heiß. achte auf die temperatur anzeige, solange das wasser nicht zu heiß wird ist alles OK
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Wie viel Bar? 12 oder 13 Zoll?
DerSchmied94 - - Reifen
BeitragZitat von JET-ISO-47: „ “ Zitat von JET-ISO-47: „bei eienr s klasse ist nciht mal 2.8 drinn“ Bar = Druck und nicht Menge der Luft
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Helme und helmfach
Beitragmeiner passt nicht... hjc...
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Das mit euren Begründungen "der Jet ist sehr schwer und hat deshalb weniger Anzug...." etc. ist völliger Blödsinn! Ein Aerox ist 15kg leichter okay. Aber so wiege ich 60kg auf meinem Jetforce und ein Kumpel auf seinem Aerox wiegt 80kg.. worauf es ankommt ist das Leistungsgewicht! ihr könnt also nicht sagen, der und der zieht mich ab oder den zieh ich ab. bei nem motorrad mit 150PS ist das was anderes aber wir reden hier von werten von 3, 4 oder 5 ps.... Am besten fehrt man selber probe und stopp…
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Welchen soll er nehmen ?
Beitragaprilia ist nicht so mainstream wie aerox..! allerdings sind für den rox mehr teile aufm markt!
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Bringt das was ?
Beitragstimmt
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Kolbenfresser was tun?
Beitragaber das teil im link ist luftgekühlt
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Kolbenfresser was tun?
Beitragdes mit der leistungssteigerung ist nur dummgebabbel.. promo halt.. aber wenn die zyli wand was abbekommen hat muss man den zyli doch ausfräsen oder? und das kann ich mir doch sparen passt der alte zylinderkopf überhaupt da drauf? sollte ja schon oder sonst würden die ja nen kopf mitverkaufen ??!
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Kolbenfresser was tun?
Beitraghi, hatte nen kolbenfresser, habe vor mir diesen zyli zu kaufen: rover.ebay.com/rover/1/707-534…1c1793e178#ht_2089wt_1141 aber brauche ich auch nen neuen zyli kopf ?? und wie siehts mit der zk aus? kann ich da die alte wieder nehmen? vielen dank für eure tipps
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jetty baujahr 2010
Beitragund wie soll deiner meinung nach dann benzin in den pott kommen ???
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Vario Gewichte mischen
Beitragdanke kann gelöscht werden