Suchergebnisse

Suchergebnisse 91-102 von insgesamt 102.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • An und Abschalten kannst du die Angel eyes indem du zwischen de eyes und der Batterie einfach einen Kippschalter einbaust. Im Grunde ganz simple Geschichte.

  • Laderegler wird dann wohl hinüber sein. Kann auch damit zusammen hängen das der Spannungsregler hinüber ist. Gucke einfach mal ob der Laderegler noch das an Strom ausspuckt was er liefern soll. Wenn der nicht mehr funktioniert überprüfe bevor du einen neuen kaufst auch ob der Regler funktioniert und auf 12 volt regelt.

  • Stelle den Roller mal hin (nicht auf den Hauptständer) und dann Zündschloss auf ON. Wenn Öl Leuchte blinkt dann würde ich einfach n bisschen was nachfüllen. Meine blinkt nur wenn ich abbremse (ziemlich stark abbremse)

  • Ob er zu Mager oder Fett läuft hat auch nicht wirklich was mit dem Öl zutun Es geht um das Verhältniss Luft-Benzin. Wenn du n Sportpott hast kriegt der Motor zu viel Luft (zu wenig Benzin) und lääuft damit zu Mager. Resultat Überhitzung, Kolbenklemmer blah blah blah Benzin und Öl werden außerdem ja vor der hauptdüse gemischt Also wenn du eine größere HD verbaust bekommt der Motor mehr Benzin-Öl Gemisch wird also doch besser geschmiert...

  • Hast du denn alle Drosslungen richtig eingebaut? Oder hast du eine modifiziert? Wenn nicht dann sollen die das doch ruhig prüfen

  • Ich bin heute auch mitm Jetty an den Kalkmützen vorbei Laut Tacho 65 Komplett entdrosselt und F1er drauf aber sonst original. Zum Glück naja gefolgt sind sie mir nicht aber trotzdem n komisches Gefühl. Bei uns sind sie in letzter Zeit auch viel Unterwegs. 3 aus meinen Umkreis haben sie schon gepackt

  • Wenn die wieder mit Stoppuhr am hampeln sind dann sag denen das der tacho nicht richtig geht Die können doch bestimmt ne Lasermessung oder so machen. Prüfstand sollten die doch auch haben, eigentlich...

  • das Ergebniss aufm Prüfstand darf vor Gericht verwendet werden aber zählt in dem Fall nicht? Die sollen eine vernünftige Messung machen fertig nicht so einen Mist. Die werden noch für so einen Dreck bezahlt. Meine Güte Auf vernünftige Messung bestehen dann müsste das laufen Mein Tacho geht ca. 5 km/h Falsch. Zeigt n bisschen zu viel an

  • Stimmt ganz vergessen. Also auf ne Messung aufm Prüfstand bestehen. Laut Digitaltacho von meinem Kumpel (TGB Bullet RS) fahre ich 55 laut meinem 60. Also lass das mal vernünftig messen das müsste eigentlich schon passen.

  • wenn du die Nadel höher hängst bekommt die Kiste ja mehr Sprit. Hänge die mal so hoch es geht. Dann läuft die Kiste zwar zu fett (warscheinlich) aber in der Theorie auch langsamer Sonst würde ich einffach wie ich meinte auf die Vergaserdrossel noch eine Unterlegscheibe legen dann sollte ds mit dem 25-30 km/h klappen. Die Nadel dient übrigens nur zur Fein einstellung Die macht nur minimal was aus. Größten Einfluss hat halt die Hauptdüse.

  • Also das mit der Zeit Stoppen etc. klingt ziemlich unsinnig. Wenn die Kiste auf einem geeichten Prüfstand nur 32 fährt dann würde ich da nochmal nachfragen, da stimmt doch irgendwas nicht. Die Unterlegscheiben sorgen dafür das der Scoot schneller fährt wenn du da scheiben drunter hast können die gewichte weiter raus un der Riemen läuft vorne höher. Inprovisiere halt n bisschen. Gasdrosslung n bisschen Größer also den anschlag im Vergaser mit einer Unterleg scheibe oder sowas noch etwas erhöhen d…

  • Bei mir waren in der Vario 2 Drosslungen verbaut. Einmal hinter der Vario damit die Gewichte nicht weiter raus können. Und einmal eine Unterlegscheibe vor der Riemenscheibe. Ist beides eingebaut? Wenn unter der Drosslung an der Vario (für die Gewichte) noch Unterlegscheiben sind würde ich die auch weg lassen.