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Verplompte Schrauben
Beitragwenn du deine garantie behalten willst, lass die finger vom motor. nur wenn dein händler ziemlicbh dumm im kopf ist merkt er es nicht wenn du schneller als 40 gefahren bist. bei mir war an der vario sone gelbe farbe, am vergaser auch ( Gaszug ). auf der kurbelwelle hatte ich auch diese dumme farbe. die farbe wäre aber eig. nicht das problem sondern der variotor, der keilriemen reibt sich in die vario rein und man sieht wie weit er gestiegen ist, wenn du jetzt deinen roller entdrosselt kann der k…
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passt der pott?
Beitrag1. es gibt keinen luftgekühlten jet force. essei denn man baut sich nen auf luftkühlung um, was ziehmlich dumm wäre & 2. wenn er nicht passen sollte kann man ihn einfach zurück schicken mfg greeen
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Vieles über Jet c-tech
Beitrag1.n ctech hat normaler weise keine edrossel. 2. beantwortet mit 1.^^ 3.Laser oder Zx 4.Ist geschmacksache , guck in die Galarie da findest du bestimmt n paar bilder mfg greeeen
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Entdrosseln
Beitragcdi eig. nicht, nur wenn du nen elektrische drossel hast, musst du die wegmachen. is beim tsdi glaube ich so. naja wenn du n ctech hast vario drosslungsscheibe wegmachen, und gaszug raus. dann muesstest du die 70 locker schaffen
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zylinder?
Beitragalu kann man zwar auch auf ori welle fahrn aber die macht das dann nicht lange mit, frag mal greek der hat den glaube ich auf ori welle gefahren^^
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zylinder?
Beitragmalle sport
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ich nehme mal an das er alltags tauglich sein soll oder ? wenn ja, nen guter 70er für die street is malle sport, dann halt den pott dazu suni r / rs2. 17,5 Gaser + sport luffi, ( kann man aber auch of ori luffi fahren ). dann gehts weiter zur vario. gibst einige muva , stage , hebo, kannste dir eine aussuchen, dann glocke, stage tq , und kupplungsglocke gibts auch einige, dann evtl noch nen anderen keiler, naja ne riemenscheibe kannste dann auch noch reinkloppen, am besten stage 6. wenn du das a…
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ordentlicher pott für'n mhr
The Greenone_ - - Tuning
Beitragkauf dir nen roost für pia und pass in an
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Lacken
Beitragalso die farbe muss nicht ganz ab. aber du solltest sie schon gut anschleifen. das machste am besten mit 100er , dann 180er dann 240er, dann 600er nass, dann muss alles so glatt wie'n babypopo sein^^. so dann grundierung drauf, die auch noch mal leicht mit 600er nass anschleifen. dann 2 schichten lack drauf und 2 klarlack. fertig mfg Greeeeeen,
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Welche Hauptdüse??
Beitrager hat doch grad geschrieben das er nen rs bekommen hat^^
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70er
The Greenone_ - - Tuning
Beitragdie für street am bestens malle sport. mit 17,5er Gaser , und ambesten rs oder suni r. ja kann man mit oti luffi fahren muesste man dann aber aufboren. aber sportluffi wäre gesünder mfg
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Wave Bremsscheiben???
Beitragich war aber der meinung das man oversize anpassen muss oder so wenn nicht guck doch mal im forum wenn hier wer nen jet schlachtet und einfach öffter mal bei ebay reinschauen.
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Wave Bremsscheiben???
Beitragvom händler
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95 kmh lt
Beitragdas hab ich auch schon geschafft , und dann war aber auch schluss, da hat wirklich alles wibriert.
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oke , also ich würde schon gerne nach km/h drosseln. also die s control. & ich würde auch gerne magnet oder bhc nehmen, aber bei magnet stehen noch nen paar fragen offen. also wenn ich den motor ausmache, ist der dzb dann aktiviert , wenn ich ihn wieder anmache ?. & muss ich dann erst den magnet drüber ziehen das er wieder deaktiviert ist ? oder ist es anders rum ?
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So leute da ich grad voll nicht mehr durchsteige wer besser ist und wer wo wann und warum funtz fragt ich euch einfach mal. 1. Ich weiss das Thema wurde schon offt durchgekaut aber ich steig da einfach nicht mehr durch ! ;D so, meine frage funken beide dzb's aufm Jetti , ? - & wer hat schon erfahrungen gemacht . ?! schnelle antworten sind erwünscht. MFG Greeeeeen_