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Jetforce auspuff entdrosselt
BeitragVario Gewichte zu schwer oder was in Richtung Kupplungseinheit... Meiner Meinung nach hat ein Sport Pott auf einem gedrosselten 25er nichts zu suchen weil der Jetforce mit Ori Auspuff gedrosselt sowieso am besten läuft :thumbsup:
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Helm beschlägt
BeitragAlso mein pinlock vom hjc tr-1 hat mich 30€ gekostet War es aber wert funktioniert astrein :thumbup: Davor hat mir immer dieses Mittel geholfen :thumbsup: Hat ne Antibeschlagfunktion und macht den Helm und das Visier schön sauber :thumbup: :thumbsup:
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Überdrehen feststellen?
BeitragAuf gut Deutsch, er dreht so hoch das er die quasi pauschal um die Ohren fliegt
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Überdrehen feststellen?
BeitragDeine Frage hat sich ja in dem Thread mit dem Auspuff beantwortet. Wenn der Motor halt sehr laut ist und du das Gefühl hast, dein Jetforce fliegt dir gleich um die Ohren
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Zündschloss entriegelt nicht
BeitragNein, wegfahrsperre hat der c-tech nicht. Ich kann dir aber leider nicht weiter helfen, da ich selber nicht weiß was man bei einem Schloss Wechsel beachten muss. Sry
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Jetforce klappert (wahrscheinliche kurbelwelle) obwohl kurbelwelle und zylinder gewechselt wurden
BeitragVielleicht ist die Variomutter oder die Kupplungsmutter nicht richtig fest, hätte ich auch schon mal, ist relativ laut...
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Zündschloss entriegelt nicht
BeitragAlso ich würde sagen das die Idee mit einem neuen Schloss nicht verkehrt wäre, lass es halt von einer Peugoet Werkstatt einbauen wenn du willst das es funktioniert
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Tacho reinigen
BeitragJa kannst auch billigen nehmen...
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Sportpott
BeitragWelche hd ist drin?
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Tacho reinigen
BeitragDiese Verkrustung auf den STOP, Öl und Lichthupen Lämpchen ist von der Sonne und kann mit einem Mikrofasertuch um ein bisschen Gummipflegemittel oder Reifenglanz entfernt werden Ist eine typische Jetforce Krankheit :D
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Jetforce Pfeift
BeitragDann hast du dir deine Frage soeben selber beantwortet Mache ein paar Tropfen Öl oder WD40 aufs Federbein oder die Motoraufhängung
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Jetforce Pfeift
BeitragWoher kommt denn das quitschen? Kannst du sagen woher es kommt?
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Motor läuft unsauber
BeitragDann hast dir ja nen richtigen Fritz rausgesucht 71er Düse ist zu groß. Und wegen dem Kicken, kann auch sein das der Kickerritzel he ist.... und wenig kompression kenn ich persönlich nur vom Kolbenfresser... 8| :thumbdown: Tausch mal die ZK, machs selber oder lass es dir von deinem Spezialisten Fritz machen :thumbsup: 8o Wenn er dann immer noch die gleichen Symptome hat, schreib nochmal. :thumbsup: Und wegen der Sache mit dem Berg, tausch die Gegendruckfeder und schau ob Wandler, Kupplung, Beläg…
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Jetforce Pfeift
Beitragwas heißt pfeifen? Beschreibe bitte das pfeifen genauer :thumbsup: mehr so ein quitschendes oder ein kratzendes Pfeifen?
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Motor läuft unsauber
BeitragKann ich mir nicht vorstellen, da sonst auch immer 8,5g Gewichte bei ner multivar dabei sind. Wenn du meinst es liegt nicht an den Gewichten, Bau härtere Kupplungsfedern ein....
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Jet fährt nicht mehr
BeitragSchätzungsweise 40€ je nachdem was kaputt ist Kann auch warum auch immer die Glocke sein das die einen Bruch hat :thumbsup: :thumbsup: Ist einem Kollegen schon passiert, haben uns auch gewundert wie das geht aber wird wahrscheinlich Beläge oder so sein.... denk ich mal :thumbup:
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Motor läuft unsauber
BeitragGewichte sind aufjedenfall zu leicht für den Ori Pott... Ich fahr nen Tecnigas TREK mit 6,5gr Mach mal die Gewichte rein die der multivar beigelegt waren, sind glaub 8gr :thumbup: :thumbsup:
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Welche drossel
Beitraggenauer kann ich dir da leider nicht helfen... weiß nur das es ein wenig bescheuert ist beim Einbau und die Kabel mit der Ori CDI zu verbinden :cursing: Vielleicht weiß noch jemand anderes weiter, kenne mich wie gesagt nicht genauer damit aus :D
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Welche drossel
BeitragWennd den guten Anzug behalten willst, hilft nur alphaTec Mofa CDI Drossel Ist halt sau teuer und blöd selber kurz auszubauen wie nen distanzring oderd Scheibe.... Bei der alphaTec brauchst auch keinen Gasanschlag wie bei den anderen 2 Möglichkeiten Hoffe ich konnte helfen :thumbup:
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Motor läuft unsauber
BeitragAlso spontan fällt mir jetzt auch nicht ein woran es noch liegen könnte... Würde vllt noch so einfach wegen dem Winter die düs kleiner machen... Vllt ne 64er oder so... :thumbsup: Später läuft er noch so fett das garnichts mehr geht :D Welche Gewichte sind in der multivar und welche gegendruckfeder in der Kupplung und ist der Ori Pott dran?
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Motor läuft unsauber
BeitragHei gehe auch ganz stark vom keilriemen aus das der iwie durchrutscht... :D welcher malle keilriemen ist es denn? Der mit dem Racing Kevlar-Zeugs oder der andere von Malle? Also ich fahr auch mit Multivar und Ori-Keilriemen :thumbsup: Kann aber auch gut die Kupplung sein.... vllt der Wandler oder die Feder... :thumbup:
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PS mit Tecnigas TREK
BeitragServus Leute, Kurze Frage: Wie viel Psen hat der Jetforce ungefähr mit Sportpott? Wenns genau geht mit nem Tecnigas TREK :D Freue mich über Anworten :thumbsup: Mfg sw4nn3n
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Tecnigas TREK
BeitragHei Leute, ich suche unbedingt einen Tecnigas TREK für den Jetforce C-Tech. Hat vielleicht noch irgendwer einen gebrauchten TREK bei sich rumliegen? würde mich freuen wenn ihr mir antwortet :thumbsup: mfg sw4nn3n
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Ja deswegen immer schön aktiv bleiben und weiter schreiben Jungs!
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Jetforce P0rn :D
BeitragHey Leute, einige hier kennen bestimmt JP Performance und seine geilen "Car P0rns" :thumbsup: Ich hätte mal gedacht so quasi einen "Jetforce P0rn" zu machen :D , jedoch weiß ich nicht wie ich das Aufnehmen kann das es cool aussieht, sprich seitliche Aufnahmen ins Detail und sowas. Schneiden mit Jumpcuts und an sich wäre für mich das kleinste Problem. So jetzt die Frage an alle Kamera Spezialisten :thumbsup: :thumbup: : Könnt ihr mir Vllt. Paar Tipps geben wie ich das machen könnte? Würd mich seh…
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C-Tech Ori Tacho "selftest"
Beitragschade.... aber danke
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C-Tech Ori Tacho "selftest"
BeitragHey Leute, Mich würde mal interessieren ob es (rein theoretisch :D ) möglich wäre beim Ori C-Tech Tacho einen "Selftest" zu machen, sprich das sich die Tacho-Nadel einmal komplett dreht. Würde mich über Tipps freuen :thumbsup: :thumbup: mfg sw4nn3n