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Jetforce geht einfach nicht an
Beitraghast du die kolbenringe auch richtig rum rein?
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Radstand vergrösern
BeitragDas klingt einfacher als getan Die Ingenieure von Peugeot werden sich schon was gedacht haben das sie den Radstand so machen wie er ist und nicht 5cm mehr oder weniger. Davon würde ich die Finger lassen wenn dir was an deinem 70er Jet liegt ;)
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Auf MK2 sehr kleine hd
Beitrag60? Das ist zu klein :thumbsup: Habt ihr auch wirklich richtig gemischt und Tank abgemacht? Nicht das die Benzinpumpe immer noch von da zieht :D
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Eleonore
BeitragSieht hübsch aus Wenn du nur mit linkem Spiegel fahren willst nehm vom rechten noch die Aufnahme ab :D dann steht da nichts ab
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Welcher Zylinder
Beitragsuche bei Scooter attack oder Streetlights nach einem Motoforco Ersatz zylinder. Dort hast du die Sicherheit das alles original ist und du auch bei Rückfragen anrufen kannst.
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Tanktasche wäre auch noch eine möglichkeit, wüsste aber nicht wie man es befestigt Und ein Rucksack kommt gar nicht in Frage?
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Herzliches Hallo erstmal Also das Problem beim Jetforce ist das es recht wenig von den Topboxen gibt da es ein wenig Fummelei mit dem Spoiler bzw. Griff hinten ist ;) Ich würde dir raten einen Polo oder Louis Shop deines Vertrauens aufzusuchen und dich dort mehr zu informieren, da dir hier wahrscheinlich recht wenig, bis niemand helfen kann. Peugeot hat mal selber welche für den Jetforce angeboten, wie die heißen weiß ich aber leider nicht mehr :pinch: Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas we…
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Mein jetty
BeitragDu hast einfach die Wörter CDI Drossel und Auspuff in die Runde geworfen. Der ori Auspuff bleibt bei fast allen Leuten immer gedrosselt weil kein Schwein Lust hat das blindrohr abzuflexen und wieder zusammen zu schweißen. Die CDI wird in eher seltenen Fällen durch eine AlphaTec Mofa Drossel CDI ausgetauscht sonst nichts. Ist die CDI nicht gedrosselt wird zur Drosselscheibe und meistens auch zum Gasanschlag gegriffen.
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also 1. Findet der Jet das auch nur Semi Geil und 2. Atmen bei geschlossenem Visier bei der Hitze ist auch eher Unmöglich :D ja aber so mit Sonnenbrand auf den Armen Lässt es sich leben :thumbsup: Komm ja auch frisch aus dem Urlaub 8) hab dezent Sonnenbrand in den Kniekehlen :D :D So gefällt mir das :thumbdown: Edit: Kommt auf dem Bild krasser rüber als es ist, Ist trotzdem arg Rot
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Roller dreht nicht mehr hoch
BeitragNichts austauschen Das ist ein allgemeines Jetforce Problem, das um so wärmer der Motor wird und es draußen auch noch heiß ist kommt er nicht mehr richtig in die Gänge :D Schau mal es gibt sogar ein FAQ FAQ - Leistungslöcher bei Warmen Motor entfernen oder einfach mal in der Suche schauen gibt sehr viele Threads darüber :thumbsup: Und den Ori Auspuff nicht ausbrennen :!: Der hat ein Kat drin :D Edit: Gibt noch ein FAQ das vielleicht auch helfen könnte FAQ - Anzugsprobleme bei warmen Motor lösen.
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Mein jetty
BeitragWenn er eine Drosselscheibe drinnen hat ist die Cdi nicht auch noch gedrosselt Und der Ori Auspuff ist nur durch ein Blindrohr gedrosselt, um das weg zu bekommen muss man des abflexen und dann zu schweißen :D
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Ich brauch ein paar Ideen ?:)
BeitragBöser Blick, bisschen LED's sowas
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Ja ich versuche Bilder zu machen warte jetzt auf einen schönen warmen Tag das ich es in meiner Garage machen kann
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Mein jetty
BeitragFinger weg vom Vergaser da ist kein Gasanschlag drin Der Gasanschlag ist in deinem Gaszug und sorgt dafür das du den Hahnen nicht so spannen kannst :D Wenn du Gas gibst kannst du nicht voll aufdrehen, ganz einfach. Gasanschlag beim 45er wär mir aber neu ^^
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Eleonore
BeitragJa der läuft ein bisschen zu mager, liegt wahrscheinlich daran das der Yasuni doch eher stark ist Ja würde mal auf 60er oder 62er erhöhen, dann bist du eigentlich auf der sicheren seite :D
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Racing kurbelwelle
Beitragmalossi MHR ist gut, nur nicht billig Meinst du die Doppler S1R? von der hab ich nicht soviel Ahnung mit der bgm evo macht man normalerweise auch keinen Fehler :D
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Vergaser
Beitragnein nebendüsen sind unwichtig erst wenn sowas wie 17,5er Vergaser und 70er kommen
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Eleonore
BeitragWenn die Standartmäßige Hd drin ist, kann eigentlich nichts kaputt gehen wenn alles original ist. Standart ist eine 54er-58Hd beim Jet. Variiert leider von baujahr zu baujahr und ja die Kerze sollte Rehbraun sein. Mit dem Öl kannst du jedes teil-oder vollsynthetische 2Takt Öl verwenden. (Kann auch das gute K-Classic Öl sein :D ) wenn es im Handel ist muss es auch Anforderungen erfüllen :thumbsup:
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Vergaser
Beitragja ich kann auch nicht bei dem typen wo du den Jet gekauft hast nachfragen Standartmäßig ist aber was zwischen 54-58HD drinnen. Variiert leider beim Jet Von Baujahr zu Baujahr :thumbdown:
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Vergaser
BeitragDie Kerze sollte Rehbraun sein. Zu hell=zu mager zu dunkel= zu fett
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Alles gute zur Hochzeit Nein nicht komplett nur die vorderen Seitenteile wieder in matt schwarz :thumbsup:
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Kurbelwelle
BeitragWenn du sagst straßentauglich, ist ein 70er fehl am Platz
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Eleonore
BeitragIch vertraue schon lange auf das gute K-Classic Öl vom Kaufland
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Ich bin gerade dabei meinen Jet nach zu lackieren
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Zieht erst ab ca 25 Km/h
Beitragwenn du einen großen Maulschlüssel hast der passt geht es auch so