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Abtimmung vom Polini 70er...
BeitragIch konnte immer noch nicht Feststellen was magerer und was fetter ist. Die Zündkerze sieht immer gleich aus, egal wieviele Scheiben drin sind -.-
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Abtimmung vom Polini 70er...
BeitragJapp, mit vielen Scheiben auf einmal wars bei mir auch etwas schlechter.
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BeitragIch habe das zwar schon in 2 Threads gefragt, aber ich machs hier mal trotzdem nochmal. Hast du noch einen Membranblock zu verkaufen?
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Motorschaden bei 270 km? :-(
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragSo plötzlich ist das aber nicht normal. Ich hatte auch einen Motorschaden (Kolbenfresser), aber nach 2600km und die Leistung hat langsam abgenommen und es dauerte jedes mal länger bis der Anspringt. Das so plötzlich ein Zylinder/Kolben kaputt geht, kann nur ein Materialfehler sein. Mein zweiter Zylinder hat nach 14000km keine einzige Riefe oder Schleifspur. Nur die Kolbenringe waren etwas verschlissen.
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Alles muss raus !!!!!!!!!
BeitragKannst du mir den Membranblock verkaufen?
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Abtimmung vom Polini 70er...
Beitraghehe wenn man sich mal aufregt schreiben wieder welche :D^^ Ich habe alles ausprobiert. Mit der dünnsten Angefangen und dann immer eine Scheibe dazugelegt bis alle drin waren. Dann hatte ich die Schnauze voll und hab die komplette Einspritzung von einem SR DiTech ausgebaut und bei mir eingebaut. Bei dem DiTech läuft der mit dem 70er polini perfekt aber bei mir die selben Fehlzündungen. Ne neue Zündkerze hab ich auch schon ausprobiert. Jetzt vermute ich, dass es am Membranblock liegen könnte, wei…
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Suche Membranblock...
BeitragHallo Verkauft jemand von euch den Membranblock vom Jetty? Bei meinem sind die Seiten abgebrochen wo der festgeschraubt wird. Deswegen brauche ich einen neuen. Bitte Melden!
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Abtimmung vom Polini 70er...
BeitragIhr seid die besten, ohne scheiß. Hab so oft über den Polni 70er hier gelesen, aber keiner hat ne Ahnung wie man den Abstimmt. Danke für die riiiieesen Hilfe. Ich werde meinen Einspritzung wohl noch 20 mal auseinander nehmen müssen um irgendwann die passende Einstellung zu finden.
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BeitragOK dann brauche ich sie nicht.
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BeitragHey hast du die Feder von Polini für die Einspritzung auch schon bei eBay reingehauen? Ich will eine haben. Was willst du dafür haben?
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Abtimmung vom Polini 70er...
BeitragHallo? Wo sind die ganzen Polini 70er Fahrer hin?
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Abtimmung vom Polini 70er...
BeitragHallo Ich habe vor kurzem einen Polini 70er eingebaut aber ich bekomme die Einspritzung nicht abgestimmt. Ich hatte schon alle Unterlegscheiben drinne dann eine dicke eine dünne oder garkeine. Aber der läuft immer viel zu fett, qualmt sehr stark, und stottert übelst^^. Weiß einer woran das liegen kann?
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Neue Zündkerze !!!!
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragZitat: „JettTech postete mehr langlebigkeit wie piedi schon angedeutet hat! mfg“ 8,50€habe ich schon geschrieben. -.-
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Neue Zündkerze !!!!
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragLOL bei meinem Händler hat die Zündkerze nur 8,50€ gekostet^^ Naja die Zündung ist auf jeden Fall etwas besser
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Getriebe Öl
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragDas hatte ich auch schon mal. Mein Händler hat das zwar so repariert, dass kein Öl mehr raustropfte aber dafür pfiff das Getriebe dann extrem heftig und das Hinterrad wackelte. Der hat dann noch 3 Versuche gebraucht bis der das endlich richtig repariert bekommen hat. lol Naja ging alles auf Garantie^^
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Kaputt?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragKann auch die Sicherung sein...eine Sicherung ist für die komplette Beleuchtung und die andere für den Motor.
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Ich weiß nicht wie die das machen, aber das kann vom Baujahr abhängig sein oder so. Vielleicht hat Peugeot zwischendurch immer was geändert.
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Ist unterschiedlich. Meine ori Röllchen hatten nur 7g, obwohl hier anscheinend sonst keiner 7g Röllchen hat. Bei den anderen geht das von 8 bis 9g.
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probleme mit 15a sicherung
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragNe das ging bei mir auf Garantie.
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Nein das ist egal. Beide Drosseln schaden dem Roller gleich durch die hohen Drehzahlen (minimal) Komplett ohne Variodrosseln ists am besten für den Roller.
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So lange der kalt ist, ist das normal ja. Ab 60°C Motortemperatur kannst du die Drehzahlen bei 3000, 4000 usw halten. Bis du dir sicher, dass du keinen Varioring vor der Vario hast? ( Ich meine nicht die große Distanzscheibe hinter der Vario).
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probleme mit 15a sicherung
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragIch hab einen größeren Spannungsregler bekommen von meinem Händler und der meinte, dass der vom 125er ist. Funzt ohne Probleme.
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Es ist nicht immer so, dass man entweder gute Beschlunigung oder Endgeschwindigkeit hat. Das ist eher nur mit der Multivar Vario so. Mit fast allen anderen ist es so, dass man mit den passenden Röllchen die beste Beschleunigung und die beste Endgeschwindigkeit hat. Und welche Röllchen das sind muss man selber durch abstimmen herausfinden.
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Welcher Sportauspuff ist am besten ?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragÖhm es ist nicht dr normale X-Pro gmeint sonder der "X-Pro Original". Ist im ersten Post zu sehen.
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Fehlercode auswerten
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragMeinst du die geht aus nachdem du mit ganz offenem Gas die Zündung anmachst? Wenn die K-Lampe dann ausgeht, hast du keine Fehler mehr.
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Welcher Sportauspuff ist am besten ?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragMeinst du mich? Meiner fährt 85-90km/h
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Ähm wenn die Software öffen wäre würde der mit der 45km/h Drossel in der Vario 11500RPM drehen! Ich hatte mal zu leichte Röllchen in einer Multivar und der drehte bei 75km/h 11500RPM bei mir! Entweder du hast noch einen Drosselring auf der KW oder viel zu leichte Röllchen und auf jeden Fall die gedrosselte SW.
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Welcher Sportauspuff ist am besten ?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragIch hab zwar keine Bilder von einem angebauten, aber ich kann sagen, dass der Laser original kleiner ist als der Ori Auspuff