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Welches Baujahr, welcher Tsdi ?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragZum Steuergerät: Ich habe einen silbernen TSDi Bj 04 und es wurde schon mehrmals gedrosselt und entdrosselt. Das muss eig auch bei allen TSDIs gehen egal welches Baujahr.
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Kraftstoff: Normal oder Super
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragAlso Normalbenzin kann deinen Zylinder nicht schrott machen. Das war dann Zufall
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Öl bringt Speeeeed!!!!
BeitragJa verbleites Benzin bringt Leistung. Man kann Bleiersatz an manchen Tankstellen kaufen und es in den Tank kippen. Das bringt auch Leistung. Soll in der passenden Menge sogar gut für den Motor sein, weil es die Brennkammer von Rußrückständen freibrennt. Verbleites Benzin gibts wegen der starken Umweltverschmutzung nicht mehr an den Tanken.
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Wenn du nur den Varioring rausnimmst schadet es dem Motor nicht mehr wie mit dem Ring. Am besten ist immer ganz ohne Drosseln.
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mina block.... hält das?
BeitragHast du Bilder davon?
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Ja die Kupplung war im Arsch...war eig egal ob man die Kupplung gezogen hat oder nicht Es ging aber trotzdem und die Zahräder sind auch nicht kaputt gegangen davon...es gab ja nie dieses Geräusch was man z.B. beim Auto hört wenn man den Gang ohne Kupplung reinknallt. Also Gas geben und einfach den Gang reintreten und abgehts!
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ori keilriemen muhahaha
BeitragLOL Geil.^^
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Die hatten ja angehalten und haben uns angeschissen dass wir aufm Feld mit dem Ding fahren. Aber die konnten irg nichts tun...und sind dann wieder weg gefahren.
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Hehe danke danke....bald wird nochn neues gemacht...
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Hab mal ein Video zusammengeschnitten und online gestellt. Das Videomaterial ist vom Oktober 2004 also schon etwas älter. Naja guckst euch an und sagt mal wie ihr das findet. http://www.r300.nggt.net/inhalt/videos/alte-zeiten.wmv
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Hilfe !was ist das für ein Bauteil !
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragNur schade das man die Bilder nicht sieht wenn man nicht bei rollertuningpage angemeldet ist...
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heidenau k 61 racer 140/60/13
BeitragÄh hier gehts um den K61 und der hat nur ein paar Rillen als Profil und ist definitiv kein Winterreifen. http://www.mtr-reinsberg.de/shop/assets/big/k61.jpg
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Eure Meinung,pleazzzzzze
BeitragEin gedrosselter Lase-XPro nimmt aber aufm TSDI sogar Leistung weg! Genauso wenn die SW gedrosselt ist. Es bringt nur Leistung wenn der Auspuff und die Software entdrosselt sind beim Einspritzer.
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Xenon im Jetty!
R300 - - JetForce 50 TSDI
Beitragund wie viel Watt?
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Dopller membranblcok
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragWenn der schon beim Vergaser kaum Leistung bringt, wird der beim TSDi wohl garnichts bringen...
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Hinterrad eiert ??
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragWenn du keine Garantie hast kostet es einiges laut meinem Händler kostete es bei mir letztendlich über 400€, die ich aber dank meiner Garantie nicht bezahlen musste. Wenn du Glück hast ist es nur ein Lager und das wird dann nicht so viel kosten.
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Hinterrad eiert ??
R300 - - JetForce 50 TSDI
Beitragalso du meinst das komplette Rad eiert und nicht nur der Reifen?^^ Das liegt am Endgetriebe und/ oder dem Radlager. Das hatte ich auch und mein Händler hat 4 Versuche gebraucht bis der Trottel das endlich hinbekommen hat. Beim letzten Versuch hat er alle Zahnräder und Lager und den Getriebedeckel ersetzt.
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50er Bremsen auf 125er aufrüsten
BeitragDie Bremsen vom Jet-Force 125 er nehmen...kp ob die Passen
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Seit ihr mit eurem Tsdi zufrieden?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragAlso ich bin eigentlich vollkommen mit meinem TSDI zufrieden. Hatte nie viele Probleme gemacht. Das einzige was mich angekotzt hat, dass ich den Polini 70er nicht Abgestimmt bekommen habe. Der hatte zwar ordentlich Leistung aber die mindestgeschwindigkeit ohne stottern war bei 75-80km/h und ich kann wohl schlecht ständig mit 80 durch die stadt heizen...
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mehr power!!!!
BeitragNe man braucht keine neue Welle. ne mhr Welle ist viel zu übertrieben für den popeligen 70er sport.^^ Die ori Welle macht das locker mit.
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mehr power!!!!
BeitragWas ist denn eco kit? Also meiner fährt mit nem Laser X-Pro und ner Speedcontrol2003 so 85. (rest ori) Die Kupplung wird dir aber so ziemlich garnichts bringen. Du wirst mit der vllt ganz bischen besser anfahren können und das wars dann auch. Hast du die offene SW drauf?
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Zu mager ?
BeitragBin ich Farbenblind oder wo könnt ihr da was braunes sehen? Ist doch alles grau und schwarz. Welchen Wärmewert hat die Zündkerze?
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master key
BeitragEinen neuen Masterkey kann man soweit ich weiß nicht bekommen und wenn doch dann mit ner neuen Wegfahrsperreineinheit und das dürfte einiges Kosten. KP wieviel. Man braucht den Schlüssel um eine neue Software auf die ECU aufzuspielen und um das Schraubenschlüssel aufm Tacho zu löschen wenn es auftaucht. (Zeigt an, dass man eine Inspektion machen sollte)
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Auspuff vom Tsdi am C-tech
BeitragZitat: „SPEEDSTARR postete und der TSDI pott glüht nur beim c-tech, weil der c-tech eine höhere abgastemp. hat ! ein kumpel von mir und ich, wir haben beide einen zx chrom und bei mir ist der zx angelauen und bei ihm nicht ! ich hab c-tech und er hat TSDI“ Die Temperatur im Auspuff bei Vergasern ist nur höher, wel beim Vergaser viel Sprit noch im Krümmer verbrennt, der im Zylinder nicht verbrennt, weils zu viel ist. Bei Einspritzdern passiert das nicht, weil die nicht einfach so Massenweise Spri…
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Manche Bearbeiten aber auch den Auslass ohne die Steuerzeiten zu verändern. Also nicht das Loch an der Zylinderwand. Sie schleifen meist einfach nur die verengung im Auslass weg, der ja nach dem Loch in der Zylinderwand schmaler wird. Bei manchen Zylinder ist der Auslass ja sogar noch halb zu (Wo der Auspuff dran kommt oder kurz davor nicht die Zylinderwand ) Vielleicht war ja das gemeint.
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Wann wechselt ihr die Bremsbeläge?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragWenn ich mit 45 oder weniger gedrosselt fahre ist es klar, dass die länger halten. Mein Roller war von Anfang an offen und fuhr 80 und mehr.
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Auspuff vom Tsdi am C-tech
BeitragWAAAS? Kein Wunder das der Glüht wenn da so viel Sprit durchgeblasen wird.^^ Anscheinend hat der doch nicht genug Gegendruck für einen Vergaser. Oder ist dein Vergaser zu fett eigestellt?
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Der ori Zylinder hat auch übelst große Überströmer. Die sind größer als beim 70er und der Auslass ist nur etwas kleiner als der vom 70er aber größer als beim 70er fürn ditech. also dürften die Sachen kein Problem sein. Da seht ihr den 70er Polini und den ori: http://www.r300.nggt.net/inhalt/bilder/70ccm/P7.jpg Der Auslass vom 70er: http://www.r300.nggt.net/inhalt/bilder/70ccm/P5.jpg Der vom 50er ist wie gesagt nur ein bischen kleiner.
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einspritz info
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragDoch den OT erfasst der Jet-Force auch. Am Polrad fehlt an der passenden stelle son "Zahn" und daran erkennt die ECU wo der Kolben sich befindet bzw. wann der OT ist.