Ich hab das mit nem dünnen scharnier gemacht die Länge reingeritz und zurecht gewchnitten ...und dann hat unten ein loch wo die schraube mit dem variokasten verbunden wird und oben durch den Luftfilter die schraube am ende mit ner Mutter gegenschrauben .... so hab ich das gamacht xD
Wollte gerne mal wissen welche Kupplung original im jet verbaut ist hab mich gewundert das bei mir ne stage6 Kupplung verbaut ist (jet wurde gebraucht gekauft )
Würde nur die Ange eyes abklemmen bei mir haben die das auch noch angegeben ... sonst einfach mal dahin gehen Sent from my GT-I9300 using Jet-Force.eu mobile app
Ok xD spiel hat dir Kurbelwelle das hab ich nachgeguckt ...ok wenn der Zylinder gut is hab ich auch gedacht das es am pott lag der war so zu mit Ölkohle nur heute bin ich wieder vollgas gefahren und direkt spuckte der wieder kleine tropfen aus
Das kann gut sein das der zu schwach ich weil wenn ich in der Geschwindigkeit höher komme muss der auch richtig anfangen zu arbeiten und alles rucket extrem .... da is er : streetlights.de/Roller_50ccm/P…_Motoforce_50ccm_Eco.html
Servus hab nen großes mit der Geschwindigkeit bzw der Drehzahl .. seit dem ich nen neuen kolben, Zylinder habe und offen ohne alle drosseln fahre und die 70 kmh erreiche bremst auf einmal der motor und ich muss anhalten weil der automatisch abbremst also wenn man nen fresser hätte ... würde ja sagen nen motorschaden .... aber wenn ich die drosselscheibe verbaue läuft alles perfekt und ich fahre 60 xD und die drehzahl bleibt konstanz ... also meine frage woran das denn bitte liegen mag obwohl all…
Hab mal ne frage welche HD am besten für den tt wäre ... er ist entdrosselt und wir gehen davon aus der soller ist orginal bis auf die mitgelieferten sachen sprich federn und gewichte xD Jet ist entdrosselt
Fehler glaub ich eher net hab alles beachtet Reihenfolge die sicherungen beim kolben und sogar die schrauben mit 12 nm angezogen es kann wirklich sein das der einfach zu viel Öl bekommt sonst kann ich mir da einfach nichts anderes vorstellen ... ich werd das mit der hd ausprobieren und noch mal den tank leer fahren und den ganz frisch auffüllen damit das Öl daraus auch verschwindet xD und halt schon den Zylinder einfahren
Der pott ist entdrosselt orginal luftfilter hab ich wieder drunter mit 54HD und ich bin net 50km eingefahrem sonder mit 45-50km/h gefahren xD die Zündkerze ist in odnung net nass oder schwarz..... natürlich alles entdrosselt xD
Servus, ich fahre meine jetty jetzt schon gut nen jahr ohne Probleme bis auf letzter zeit seit dem ich mir nen rennluftfilter gekauft habe (Double layer) ... hab ich abgestimmt und alles mit ner 90ger HD. Bin gut 2 wochen gefahren bis die Probleme auftraten das auf einmal kein zündfunke mehr da war ... hab alles erneuert usw lag an der zündspule .so zündfunken hatte ich wieder und sie sprang auch sofort wieder an . Hab gedacht damit hätte sicht (hab vorher alles wieder auf nomalzustand gemacht a…