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100 kmh
Beitragmeiner ist mal an die 100 gelaufen allerdings hängt der tacho da in etwa wieder am anschlag
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100 kmh
Beitragwarum nicht wenn ich mitem zx-r schon 120 fahren kann sind 100 mitem rekord doch locker drinne
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Lichtmaschiene schrott ?
Beitragdie dinge die du genannt hast haben noch ganichts mit der lichtmaschine zu tuen, die kommt erst ins spiel sobald der motor läuft vorher hat sie noch keinen einfluss auf dein bordnetz
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70ccm zylinder
Beitragalso mit dem zylinderwechseln geht auch wenn du es selber noch nie gemacht hast einmal ist ja bekanntlich das erste mal schau dir bei scooterprosports das video zur zylindermontage an das hilft dir sehr hab mich iwann auch ohne beihilfe drangemacht dauert beim ersten mal zwar länger aber da kann man sich ruhig zeit lassen und sich mal genauer umsehen als kleinen tipp denk daran dass du eine neue kerze brauchst die cr7eb hat ein zu kleines gewinde und die brauchst eine mit der hitzestufe 8 für de…
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Problem mit offen fahren
Beitragwurde in der Zeit mal die zündkerze gewechselt ? bzw vergaser gereinigt ?
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Problem mit offen fahren
Beitragerstmal die grundschritte vergaser reinigen eventuell auch luffi, kerze wechseln abarbeiten schadet nie
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Probleme mit Helmfach
BeitragZitat von FACT-EVO: „anpassen würde ich mal sagen :D“ damit kann wohl niemand was anfangen, wenn du schon so gute kommentare abgibst erklär ihm doch einfach mal wie du es machen würdest
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Federbein durch
Beitragna das jetty federbein ist sowieso schon so weich noch mehr geht da echt nicht mein pott hat direkt mal 2 dellen bekommen weil der zu schnell nachgibt
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E Starter gibt keinen Mucks
Beitragmein estarter läuft auch mal wieder nicht hoffe mal ist nur die batterie die sich jetzt 3 monate entladen hat sonst muss ich nach meinem eigene faq mal arbeiten
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E Starter gibt keinen Mucks
Beitragan der unterseite des motorblocks auf höhe des großen zahnrads hinter der variomatik sitzt der anlasser, das relay sitzt neben der batterie
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jet force läuft warm bis 120°
Beitrag40 bis 80 grad sind doch vollkommen in ordnung meiner läuft konstant 60 grad, nicht mehr und das passt so gut
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jet force läuft warm bis 120°
Beitragder untere an der wapu geht zum kühler der obere geht unten in den zylinder rein vom zylinderkopf dann wieder nach vorne zum kühler beim kühler und ausgleichsbehlter kenn ich mich nicht so aus aber schau erstmal an der wapu nach da verwechselst du die beiden am schnellsten bzw dann kannst du die beiden schonmal ausschließen
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KFZ Werkstatt
BeitragUnglaublich dass alle mit ihrem jet ewigkeiten rumgurken und sich nie fragen wofür manche teile eigentlich da sind also ja der jetty hat eine vergaserheizung, die sitzt am vergaser neben der standgasschraube in etwa ist ein messingfarbener sockel der mit einem schraubgewinde am vergaser sitzt. Ist mit 2 Kabeln angeschlossen und liegt am stromnetz vom echoke meiner ist auch oftmals abgesoffen und sie hatten mir die gaserheizung erneuert gebracht hatte es allerdings nichts der sinn ist ja eigentli…
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Übermaß kolben
Beitragein mhr replica kit für 60 € ? musst du mir mal zeigen wos den zu kaufen gibt
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malossi sport lebensdauer
Beitragmeiner hat nichtmal einen kilometer gehalten aber leider ein lagerschaden dran schuld gewesen der gibt echt schnell nach naja von prosports meinten ja im video 50 - 100k allerdings ist der wert wirklich ein wenig in den astronomischen höhen allerdings sollte die lebensdauer vom ori locker drinne sein
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58er hd und du wunderst dich dass er nicht richtig läuft ? weiß ganicht warum du die 55er bzw teilweise 54er ori hd nicht drin gelassen hast läuft der mit dem oripott ja viel zu fett der laser wiederum brauch ne größere jetzt weißt du zumindest mal warum er mit dem sportpott läuft und ne durch zu fettes gemisch kannst du dir nichts mit der membrane versauen das ist für die kein problem eher für deinen motor wie gesagt ori hd ist 55 in manchen fällen auch 54 und die solltest du auf dem oripott au…
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50 sport von motorforce
HappyJetty - - Allgemein
Beitragnaja so kannst du das nicht mit der drosselung direkt sehen angenommen du drosselst mechanisch wird es durch den sportzylinder im v-max definitiv differenzen geben durch die höhe drehzahl auch wenn die übersetzung eingeschränkt ist. damit der v - max gleichbleiben würde, müsstest du elektrisch drosseln über die drehzahl wodurch ein sportzylinder überflüssig wird das packt auch ein normaler bei der drehzahldrosselung kann der zylinder ja sein potential nur geringfügig weiter entfalten als der ori…
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50 sport von motorforce
HappyJetty - - Allgemein
Beitragdas mit dem 79 wird wohl ein schreibfehler gewesen sein allerdings stimmt es ein schwacher 70er schont die welle wesentlich besser als ein 50ccm sportzylinder da wie gesagt leistungs aus mehr drehzahl gewonnen wird wodurch wiederum die belastung der welle und der lager um einiges höher wird
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Kolbenfresser ?
Beitragsicher alles an drosseln raus besonders eventuelle alpha tech ? dreht der motor wie normal auch hoch oder packt er es von der drehzahl nicht so gut ? irgendwelche veränderungen an den motorgeräuschen ? anhand deiner infos kann man da nicht viel drauß schließen aber wenn er noch 40kmh läuft dürfte es um die kompression ja noch einigermaßen in ordnung aussehen aber da kann man sich auch nicht unbedingt verlassen
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E-Starter geht nicht
Beitragnein deine batterie ist platt, wenn die spannung so abfällt ist die batterie nicht mehr in der lage die benötigte spannung abzugeben deshalb bricht diese beim versuch zusammen. das ist allerdings ein normales problem bei verschlissenen batterien und nein die batterie ist die ursache, außer deine kontakte sind so korodiert, dass sie nicht mehr in der lage sind richtig zu leiten was ich allerdings bezweifle
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Ich hatte seit meinem 70er malle sport immer so ein schleifen bei mehr umdrehungen zylinder ganz frisch und somit habe ich auch das nadellager vom Kolbenbolzen ausgetauscht Nur habe ich den Fehler gemacht und mit ein billiges von Motoforce geholt weil grad das Geld knapp war Heute mal den gesammten Zylinder auseinander genommen um den durchzuchecken und nachdem der Kolben runter war fielen mir auch gleich die "Nadeln" vom Lager entgegen hat direkt 5 aus ihren sitz rausgehauen obwohl das Lager vl…
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Springt nicht mit e starter an?
Beitragokay dann würde ich dir mal raten die batterie zu checken wenn sie zu schwach ist mal versuchen zu laden oder dementsprechend eine neue wenn deine jetizge schon ein wenig älter ist
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Springt nicht mit e starter an?
BeitragBei der kälte ist es oftmals so dass er nicht mehr über estarter anspringt kannst ja mal deine batterie mit einem multimeter überprüfen über 12,5 volt ist alles im grünen bereich dreht der anlasser denn ganz normal ? bzw wenn er es tut schwächer als sonst oder ganz normal ?
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Einkaufsliste für Malle Sport
Beitragjap würd dir auch empfehlen bei prosports einzukaufen alleine mit am zylinder sparst du da schon 40 €
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Sportpott
Beitragzx ist auf dem jet in ordnung sagen wir es mal so leistung ist für den preis wirklich in ordnung zieht echt schön aber du kannst dir davon halt auch nicht die power von den größeren töpfen wie rs2 oder yasu r erwarten, das sind wildfremde welten irgendwo schlägt sich der niedrige preis von den beiden auch nieder aber ich kann dir den zx ans herz legen er ist sein geld wert
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Klasse M
HappyJetty - - Offtopic
Beitrag12 theoriestunden, das ist unabhängig von deinem mofolappen sowie mindestens eine pflichtfahrstunde deine prüfbescheinigung hat da keinen einfluss drauf du machst quasi den m lappen ganz normal
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gaszug, vergaser
Beitrageventuell hat sich die feder die den schieber runterdrückt sich verklemmt bau den gaszug nochmal aus und schau dass nichts hängt oder klemmt