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Vario setup???
BeitragZitat von black`n´crom: „ malossi fly clutch + malossi kupplungsfedern 50€ + 15€ malossi kevlar keilriemen 20€ stage 6 racing drive riemenscheibe 17€ stage 6 kupplungsglocke 35€ “ Die Fly Clutch ist der größte Dreck den Malossi je hergestellt hat. Ist eine ganze normale Orignalkupplung mit anderen Belägen. Da kannst genauso die Ori fahren. Ich würde an deiner Stelle die Stage6 Torque Control verbauen Der Keilriemen ist ebenso sinnlos solange der originale noch in Ordnung ist. Die Riemenscheibe b…
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Jetforce 70cc polini springt nicht mehr gut an! Zundspule oder zundkerzenstecker vielleicht??
BeitragKönnte auch gut sein das die CDI durchgeschmort ist... Überprüf noch einmal die Kontakte ob die alle passen (rostfrei usw).
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Welches Düsenset für Airsal T6?
Beitragdas zweite. besser zu groß als dann zu klein^^
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wandler drossel
Beitragbenutz mal die suchfunktion, dann solltest du herausfidnen wie man die alpha teck rausmacht (gibtja immerhin genug anleitungen hier schon). dein jet hat zu 90% kein wandlerdrossel würd ich mal sagen.
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Alpha teck problem!!!!!
BeitragZitat von -ProtoType-: „ Hau aber einfach die Apla Teck raus und kauf dir nen DZB. Am besten en Speelimiter, denn der hört sich fast genau so an, wie die Alpha Teck.“ Bin mit da zwar nciht sicher wie das bei den 25er ist. aber braucht man dann nicht eine neue zündspule und cdi wenn man die alpha teck rausmacht?
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Checkinglist Malossi Sport
Beitrag60 Grad sind eh ideal für einen 2 Taktmotor in der Größe^^
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FInger weg von dem Tausch! Die neue SR ist in Sachen gebrauchtteile echt fürn Arsch. Alleine die komplette Front kostet neu um die 700 €. Eine Heckbacke gebraucht 150. Wenn du da neue Verkleidungsteile kaufen musst weil die so mies lackiert wurde dann musst viel Geld haben... Zudem ist die mit der älteren Verkleidung schöner
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Checkinglist Malossi Sport
BeitragZitat von DR.dark-blue_Racer: „ nur der wird max 60C warm“ das ding sorgt ja auch dafür das sich das wasser dort staut. dadurch gibts einen hitzestau.
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Checkinglist Malossi Sport
BeitragThermostat kannst raushauen. Stört nur den Wasserfluss und der Zylinder läuft schneller heiß (korrigiert mich fals ich da ein teil verwechsel) EDIT: Bremsenreiniger und Putzsachen. Vorher einmal schön den Block putzen damit dann kein Dreck in die Kurbelwellenkammer fällt. 2 Taktmotoröl damit du die Laufbahnen einölen kannst.
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ori zylinder
BeitragDer Verschleiß wird halt höher^^
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normalerweise geht die in den vergaser und von dort aus wieder in den block (oder sons wohin). einfach den vergaser auslassen und direkt in den motor rein.
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könnte die Vergaservorwärmung sein... Kannst du aber tot machen (also einfach iwie dicht machen). aber mach mal ein Foto vom Zylinderkopf und lads hier hoch.
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Malle Sport --> Verbrauch!
BeitragZitat von -ProtoType-: „Fährst du auch selbst nen Malle? Oder sind das jetzt einfach irgendwelche Schätzungen?“ Bei richtiger Abstimmung und gemütlicher Fahrweise steigt der Verbrauch nur gering -> Habe einen DR bei meiner SR drinnen und da ist der Verbrauch nur minimal nach oben. Du zahlst höchstens 5-8 € mehr im Monat.
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Jet - auch mit dabei :)
BeitragWelcome
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Pro Replica geht auf Mina echt gut. Beim Replica muss man halt abstimmen können^^ Gewichte brauchst so um die 3,7g rum bei der orivario. Und sonst halt Yasuni R. Beim replica würd ich aber über eine Sportkupplung nachdenken. Ist einfacher einzustellen.
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Problem 24mmgaser
Beitragob es gut für den zylinder ist wenn kein auspuff drauf ist, ist die andere frage...
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Problem 24mmgaser
BeitragZitat von ZeRoo: „Nichtmal Onkelz^^ ..das ding is so wien malle sport da kannste alles wie c16 und r1200 vergessen..zumal bin ich mir nichtmal sicher, einen langlebigen grauguss zu porten..dann haste sone laufleistung wien alu...hast ja ne welle dann kauf dir halt gleich nen stärkeren, dann würde der 24er auch passen. Dr. Evo, würd ich max maln 19er drauf fahren..wenn überhaupt taugt voll und ganz nen 17.5er“ Das ein DR/TP Trophy (sind ja baugleich) nicht ein sehr starker Zylinder ist weiß ich, …
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Problem 24mmgaser
Beitragwenn kein auspuff verbaut ist hast du keine resonanz die man beim 2 takter braucht (aber ich hoff mal das ich das falsch verstanden habe). beim dr brauchst höchstens einen 21er vergaser und er dreht nicht so hoch wie es der r1400 braucht. hätte da eher einen c16, r1200 oder ähnliches genommen.
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GEPACK.. Diese Hur.....
BeitragWenn die den komplett zerlegen dann schon... Abschlepper kannst zahlen... Gutachter... Wenn der ROller auf dich angemeldet ist kannst du die Strafe herabsetzen lassen (ist zumindest bei uns so), aber wenn das Ding auf deinen Vater angemeldet ist oder so dann werden das so um die 500 sein (ich geh von unseren Bullen hier aus). Hast du denen nicht gesagt das an deinem Jet was gemacht wurde? Ich hab das gesagt bei mir und deshalb haben die mich meine Sr einfach heimschieben lassen. Würde mal sagen …
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Zylinderkopf noch ok?
BeitragZitat von JetMav: „ ok ok^^ nicht gleich beleidigt sein -> gibt halt viele leute die denken "da verkauft wer einen 70er billig den hol ich mir". wengistens bist du keiner von denen^^ dann schleif mal. bei der gelegenheit kannst ja gleich den auslass mitpolieren.“
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Airsal T6 RAcing 70ccm
Beitragairsaal stellt eig keine schlechten zylinder her (leistung). die verarbeitung hat bei einem zylinder von einem kumpel von mir auch gepasst.
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Zylinderkopf noch ok?
Beitragwieso kauft man einen zylinder mit solchen macken überhaupt? nicht immer auf den preis schauen sondern auf den zustand. würde da bisl was abdrehen lassen oder halt mit dem schleifpapier probieren die macken rauszumachen
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Kuwe schrott
BeitragZitat von ZeRoo: „ Das kannste so nicht sagen^^ Das liegt zum einen an der Welle, aber zum anderen auch an den Verbauten Lagern die in Pia Motoren verbaut sind. Dies sind nähmlich Standart schon C3.“ Die Teile was Piaggio verbaut sind halt um einiges besser als wie die von anderen Rollern/ Motoren. Zitat von ZeRoo: „ Lager verabschieden sich zu 75% immer als erstes wenn man einen Stärkeren Zylinder verbaut. “ Dito^^ Zitat von ZeRoo: „ Ein Kollege fuhr den Mhr racing, mit Ori welle und C4 lagern.…
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Zitat von Jet4ce4Life: „ mit standgas schraube gemischschraube und nadelklipp“ Ok mit der Standgasschraube hast du recht. Die Gemischschraube sollte man besser in Ruhe lassen wenn man sich nicht auskennt, besonders bei so einem Setup ist das nicht nötig. Ebenso muss man beim Nadelclip eig nichts machen bei dem Setup.
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Malle Sport --> Verbrauch!
BeitragWenn du den gut abstimmst dann wird sich da kaum was ändern. Ich schätz mal das der dann besser verbrennt mit dem Malle und daher eig kaum ein Unterschied da ist.