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Kupplung...dringend...!
Beitragreicht ich hab schon mehrfach gehört das die vario mit 40nm festgezogen werden soll. und ich denke mal in dem bereich wird dann auch die kupplungsglocke liegen.
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wird oft behauptet ist aber nicht so. die warscheinlichkeit das du sie nicht wechseln muss ist größer als bei einem offenem. ich bin auch mal kurz einen gedrosselten laser gefahren und mussten sie auch wechseln. durch die zu kleine hd kann es sein das die leistungslöcher bei warmen motor entstehen.
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hast du denn die hd gewechselt?
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das gleiche hatte ich auch. die andern kullus bringen da nichts, musst ausgleichsscheiben benutzen. FAQ gegen Leistungslöcher bei Warmen Motor
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Wann vefällt die Garantie???
Beitragdas kommt ganz auf den händler an, manchen ist das alles ziemlich egal. ich hatte nen fresser und hab einen neuen motor auf garantie bekommen, obwohl ich ihn entdrosselt,einen rs2 dran hatte und ein dzb drin war
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ist das normal?
Beitrages ist auf jedenfall warscheinlich dass da leisung verloren gegangen ist. aber sicher wird man das nur durch ausprobieren rausfinden oder die zk in einen andern jet einbauen.
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ist das normal?
Beitragwenn das weg ist wenn du die zk saubergemacht hast dann ja
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-->Wandler entdrosseln?
Beitragder muss nicht abgestimmt werden. du sollst ja auch nur die drossel und nicht den kompletten wandler rausnehmen dann geht da nichts kaputt.
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ist das normal?
Beitragnimm einfach das nächste mal irgendein teures teilsyntetisches und mach die zk mit schmirgelpapier sauber. dann kannst du ja gucken ob es immer noch ist.
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Ich hasse meinen roller -.-
Beitragwenn der warm die ersten 10kmh nicht zieht muss du ausgleichsscheiben zwischen hülse und riemenscheibe machen. gibt hier auch irgendwo ein faq zu, leistungslöcher bei warmen motor oder so heißt das. ansonsten zk raus, sauber machen mit schmirgelpaper etc, wieder rein, ne zeit lang fahren und dann gucken ob der zu mager läuft. oder wenn du eine 58er hd da hast bau die einfahc ein. viele sagen dass man wenn der gedrosselt ist die hd nicht wechseln muss, aber in vielen fällen stimmt das nicht. das …
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ist das normal?
Beitragnein wenn die verkrustet stimmt irgendwas mit dem öl nicht. welches nimmst du?
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Zitat: „-malossi sport -19er gaser -polini speedcontrol -s6 tq und den rs70 oder yasuni r und halt langes getriebe “ ich stimme freakunso zu, so in etwa sollte das aussehen. was besseres würde ich nicht jeden tag auf der straße fahren. zu auffällig, viel zu teurer, vorallem die laufenden kosten. kupplung ist für den topspeed natürlich optional
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ZX abstimmen, endgeschwindigkeit
Beitragwenn die gewichtsunterschiede nicht zu groß sind ist das kein problem. müssen halt richtig angeordet sein stage6 verkauft deswegen ja auch in 3er sets.
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Ohne Drossel 60° mit Drossel 80°
Beitragist ganz normal. der motor fährt ja durch die drossel mit höherer drehzahl bei geringerem gegenwind der das wasser kühlt.
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Helmafach geht nicht auf !!
Beitragich würd schon was anderes als racinggitter nehmen. irgendwas stabileres.
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Helmafach geht nicht auf !!
Beitragwenn du von unten auf das heck guckst siehst du direkt am helmfach so ein loch. wenn du da reingreifst müsstest du so ne feder spüren die zwischen 2 metallteilen sitzt. das in fahrtrichutng links musst du nach links drücken, dann ist es offen. wirst du mit ein bisschen rumprobieren schon schaffen^^ und dann halt helmfach raus und den seilzug wieder einhängen.
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wenn man den pott entdrosselt muss man die hd wechseln, da der motor sonst zu mager läuft. er wird viel wärmer als normal. dadurch wird die verfärbung größer. viele fahren die erste zeit, manche sogar immer mit der ori hd, deswegen warscheinlich auf die großen verfärbungen. wenn der gedrosselt ist reicht meistens die ori hd. er läuft also nie zu mager.
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Rattenschanz Schlauch ??
Beitragich fahr jetzt 2jahre mit dem teil in der verkleidung und nie ist was passiert. also warum sich großen stress damit machen?
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guck mal welche düse und welche gewichte (wieviel gramm) drin sind.
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Tecnigas Rs 2
Beitragjet force hat ja einen recht starken ori zylinder, von daher scheint das aus mysteriösen gründen zu gehen yasuni z gibbet net für jet force xD
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jetty kommt nicht in gang
Beitragvon den düsen her sollte die 58er warscheinlich die richtige sein. gegendruckfeder auf jeden fall wieder ori rein machen. ne harte kostet auf so einem setup nur leistung. ich bleib dabei und will immer noch wissen was für gewichte drin sind
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hast du den gebraucht gekauft? weil das klingt eher danach das der zu mager läuft, also die hauptdüse zu klein ist, was bei nem ori roller nicht sein kann.
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hast du noch drosseln drin? irgendwas verändert, sportauspuff oder so? zeiht er nur beim losfahren nicht und dann gut oder insgesamt weniger mit wenig endspeed?
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jetty kommt nicht in gang
Beitrag1.welchen technigas hast du? 2.hast du gewichte abgestimmt/welche hast du drinnen? 3.welche düsen hast du bis jetzt alle ausprobiert? 4.was ist das für eine gdf, farbe bringt wenig dann kann man dir denke ich mal weiterhelfen
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welches teil meinst du? die beiden scheiben zwischen denen der keiler läuft oder die teile in der kupplungsglocke?
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Tecnigas Rs 2
Beitragich bin früher nen laser auf ori gefahren und jetzt nen rs2. der rs2 ist um einiges besser als der laser. klar laser ist nicht der leistungsstärkste, aber ist auf keinen fall schlecht. also warum dann nicht rs2 fahren? das wird wohl kaum einfach so erfunden das der gute leistung hat. und ich hab noch nie von irgendeinem gehört das der stage 6 besser sein soll. außerdem is der yasuni r auch ein pott für 70ccm und einen yasuni z für jetti will ich erstmal sehen
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zx verbrauch
Beitragich denke mal es wird dann aufs gleiche hinauskommen, wenn nicht sogar ein bisschen weniger