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  • Technigas rs2

    duffbeer - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ja ist ne gute ecke besser. also mir macht das auch nichts aus, aber viele mögen das nicht xD

  • Riiiiesen problem mit laser -.-

    duffbeer - - Anfängerfragen

    Beitrag

    drück die ein bisschen mit ner dünnen zange zusammen, dann kannst du die rausnehmen. und wenn dus noch nicht gemacht hast ne größere hd rein, sonst hast du nicht lange spaß!

  • Technigas rs2

    duffbeer - - Anfängerfragen

    Beitrag

    was ein müll, keiner der beiden pötte hat einen drehmoment, die verbessern lediglich die maximale motorleistung und verschieben dabei die leistungskurve. der rs2 hat auf dem c-tech ne bessere leistung und der zx auf dem tsdi. welchen du schöner findest musst du selbst entscheiden, nur ist der rs2 sehr lang.

  • zieht erst ab 20 -.-

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    ich könnte mir vorstellen, dass die grünen malle kullus zu weich sind. mach mal die roten rein, und guck ob es besser wird. ansonsten auf jedenfall eine größere hd!!

  • kein bisschen...

  • bekomme ihn nicht abgestimmt

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    kullus hab ich keine ahnung, es gibt aber irgendwo so tabellen wo du das sehen kannst, musst du mal ein bisschen suchen. aber die ändern am topspeed ja eh nichts. hast du die richtige hd drinnen, weil die vernachlässigen viele schnell mal

  • Ich hab vor einer Woche die Zündkerze das letzte mal draußen gehabt und ganz normal wieder fest geschraubt. Jetzt hab ich das Problem, dass die sich einfach nicht mehr rausdrehen lässt. gibt es da irgendwelche tricks? geht das besser wenn der motor eine bestimme temperatur hat? das gewinde scheint soweit noch ok zu sein, denn sie ist gerade reingeschraubt und nicht schief.

  • Leistungsloch bei 40

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    ich würde aber trotzdem mal das zk bild checken, ob das jetzt auch die richtige hd ist. solltest den auf warmen motor abstimmen weil der eben die meiste eben warm ist und der ja da perfekt laufen soll du hast ja nix davon wenn der kalt optimal läuft und dann wenn er warm ist kaum vom fleck kommt

  • Leistungsloch bei 40

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    100%ig sicher klar kleinere leistungslöcher bleiben und der wird nicht volle leistung haben, solange du nicht auch noch den rest abstimmst, aber bei mir hat das meißte die größere hd ausgemacht.

  • Garantie

    duffbeer - - Anfängerfragen

    Beitrag

    am besten fragst du einfach den händler selber. zb. hat meiner gesagt, was du kaputt machst bezahlst du selber, der rest ist garantie. und trotzdem hat er mir noch nen neuen kolben + zylinder "geschenkt" obwohl das durch ne zu kleine hd war

  • Garantie

    duffbeer - - Anfängerfragen

    Beitrag

    garantie ist bei den meisten händlern weg. inspektion machen die natürlich noch, verdienen die ja geld mit und ob die das sehen kommt auf dich an

  • DZB frage?!

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    kannst das drinnen lassen, das ist kein problem. keine ahnung wie schnell er dann wird, schätze so 65-70. wenn der im moment offen ist probiers aus, gib einfach mal nur halbgas wenn die bei euch wirklich so heiß auf die roller sind und das immer machen wüsste ich nicht wie man das umgehen kann, auser du findest nen weg den gaszug/vergaser so zu manipulieren, dass er obwohl du nur habgas gibst, schon vollgas fährt..

  • besttellen oder nicht bestellen ?

    duffbeer - - Anfängerfragen

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    hol dir den speedlimiter, die 25€ mehr sind das auf jeden fall wert!

  • sportauspuff ?!

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    ich bin mal ganz kurz, villeicht 5km mit nem gedrosselten laser auf mofa gefahren. wenn ich vollgas gegeben hab (trotz schieberdrossel) ist der locker bis 38 gegangen und hat richtig übel überdreht. ich würds auf keinen fall machen, auch wenn du nicht so viel gas dann gibst. mit mofa dreht der so oder so schon schweinisch hoch und die wärme wird dann noch durch die drossel vom auspuff im motor gehalten (hitzestau). das kann auf dauer nicht gut gehen.

  • Gasschieber-Drossel

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    naya der schlauch am auspuff wird das geringste problem sein, wenn du dauerhaft mit vollgas dann fährst. der überdreht dann richtig übel. also wenn du das machst auf keinen fall schneller fahren als er mit der drossel gefahren ist.

  • ganz klar wandler drossel

  • Leistungsloch bei 40

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    streetlights.de/6004090_Vergaserhauptd%FCse_Gurtner.html hol dir aber auch eine 58er, an den 3€ sollte es nicht scheitern

  • Leistungsloch bei 40

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    auf jedenfall eine größere hd rein!! das kann 1000km gut gehen, aber irgendwann demoliert das deinen kolben und zylinder, ich spreche da aus erfahrung musst halt ausprobieren welche, warscheinlich 56-58, aber das kann man ja nie genau sagen. dann sollten schon die größten leistungslöcher weg sein und diese "springende" motordrehzahl. erst dann würde ich mich an härtere kullus und andere gewichte machen, die sind erst dann wichtig.

  • Leistungsloch bei 40

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    sieht nach irgendsowas wie ein leistungsloch aus auf dem bild hast du nen sporti drauf, was ist das für einer? hast du den komplett abgestimmt, auch die hd?

  • tecnigas rs 70

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

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    komplett offen geht der dann gute 85. das begrenzende ist dann das getriebe, der fängt ab da an extrem hoch zu drehen.

  • übersetzung verlängern

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    ja, für allzuviel wird das nicht reichen, aber ich hab überhaupt kein bock dass mein roller wenn ich ein längeres getriebe einbaue träger wird... eine etwas größere übersetzung würde mir auch schon reichen, denn es geht mir darum das er nicht mehr überdreht, wie er es jetzt macht. und da ich warscheinlich nicht mehr als das noch an meinem roller machen werde würd mir das schon reichen.

  • übersetzung verlängern

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    ne wenn werd ich mir dann ne neue vario holen, ist bei weitem einfacher einzubauen, bringt auch anzug und eben auch die etwas längere übersetzung.

  • übersetzung verlängern

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    hab schon nen rs2 dran, ori hätte ich das problem ja eher weniger es ging mir jetzt auch eher darum, dass ich nichts ausgeben muss, kein bock soviel geld in den jet zu stecken

  • übersetzung verlängern

    duffbeer - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Mir geht das schon länger auf die nerven, dass das getriebe vom jetty schon bei +-80 zuende ist. gibt es irgendeine möglichkeit ohne sich eine neue vario oder ein längeres getriebe zu kaufen die maximale übersetzung noch etwas länger zu bekommen?

  • Gemischschraube??? c-tech

    duffbeer - - Anfängerfragen

    Beitrag

    man kriegt die verstellt, dauert nur etwas... man muss mit einer spitzen zange/ pinzette oder versuchen die irgendwie zu drehen. am besten man machts so wie ich: rausdrehen und einen schlitz oben reinsägen. dann kann man die immer problemlos verstellen

  • Gemischschraube??? c-tech

    duffbeer - - Anfängerfragen

    Beitrag

    falsch, der hat ne gemischschraube, die hat nur keinen normalen schraubenkopf, sondern so einen halbmondförmigen. die sitzt unter der standgasschraube.

  • machs so wie im video, dann brauchst du dir kein set von ringen kaufen du kannst dir das blockieren mit dem schraubenzieher sparen wenn du das mit blockierwerkzeug machst oder am besten einem schlagschrauber aufschraubst, aber wenn du dir sowas nicht kaufen willst, machs einfach wie im video rein teoretisch ist das egal, zu schnell ist zu schnell, aber wurde mal mit 39 statt 25 erwischt (roller war zwar komplett offen, aber davon wussten die polizisten nichts) und die haben nochmal ein auge zuge…

  • ich weiß nicht wo der 45er 2010er überall sonst noch gedrosselt ist. sollte ansonsten nur noch das blindrohr am auspuff die einzige drossel sein, läuft der so 75 laut tacho. um 55-60 zu fahren würde ich wie im video auch gezeigt wird ein paar unterlegscheiben zwischen vario und drosselscheibe bauen. wieviel/wie dick die sein müssen kann ich dir nicht sagen, müsstest du ausprobieren. das sollte einfacher sein als einen drosselring auf die richtige dicke zuzuschleifen. der drosselring kommt vor od…

  • genau, besser ungedrosselt 50 fahren als die gleiche geschwindigkeit gedrosselt. aber die 45er drossel ist bei weitem nicht so schädlich wie die 25er. es ist jetzt also keine pflicht den zum einfahren zu entdrosseln, aber etwas besser ist es schon. der dzb ist immer schädlich wenn er aktiviert ist, wenn er hingegen deaktiviert ist, ist der völlig egal. beim einbau musst du kabel anschneiden, helmfach rausnehmen, etc. da kommts drauf an wie geschickt du dich anstellst das der händler das nicht me…

  • zum entrdrosseln, guck dir den faq an: Jet Force Variomatik Entdrosselungsvideo da sollten eigentlich alle fragen beantwortet sein, wenn du trotzdem dann noch fragen hast, kann ich sie dir beantworten