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Luffi überm Rad
BeitragTsdi Stutzen??? Der TSDI ist doch ein Einspritzer, wo hat der denn nen Ansaugstutzen?!
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Hilfe Dringend!!
BeitragDer Luftfilter kann auch ohne diese Schraube halten. Dafür solltest du aber sicherheitshalber noch eine Schlauchschelle um den Stutzen am Vergaser machen, damit das auch gut hält Ansonsten probier es halt mit irgendeinem Kleber aus..
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Polini 70ccm Alu
BeitragBild kann nicht schaden
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jet pfeift!!!
BeitragLetztens hat einer geklingelt, jetzt pfeift einer. Vielleicht fängt mein alter ja bald an zu bellen Ne spaß beiseite. Guck mal nach ob du nicht vielleicht Getriebeöl verlierst und guck mal ob in der Vario alles sitzt
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Jemand bock auf BF3?
BeitragAdd mich: ReVo-Darkm3tt3rs
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scooter-spare-parts.de
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Brauche dringend Hilfe
BeitragZitat: „Okay es lag an der Sicherung die ist Durchgebrannt. Der Motor geht wieder normal an. Blos der entdrosselt sich einfach nicht mehr egal was ich mache. Drossel tut er Perfekt besser kanns nicht laufen. Aber ich habe es schon 1000 male Probiert zu Entdrosseln es geht einfach nicht ich weis nicht wiso ? Schalter 1 ist 100 % Auf On und die rote Led blinkt auch wenn sich der Magnet und der Radsensor begegnen. Und einen neuen Code kann ich auch nicht generieren obwohl der Schalter 6 auf On ist.…
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Speedy 2 Problem.
BeitragSchonmal mit ner neuen ZK probiert?
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Was ist das?
BeitragDen gibts am ori Zylinder auch. Guck einfach mal deinen zylinderkopf an, da müsste der irgendwo sein
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Was ist das?
BeitragSeh ich das richtig? Du fährst nen MHR Zylinder und weißt nicht, dass das ein Tempreatur-Fühler ist?
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Tipps und Tricks?(Anfänger)
BeitragWisst ihr eigentlich noch was Thema dieses Threads ist? Wenn ihr euch darüber streiten wollt wer Recht hat, dann macht das im Chat. @Threadsteller: Teilsynthetisches 2 Takt Öl und gut ist.
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125er und big bike thread
BeitragNaja ich bin letztens die Duke von nem Kollegen gefahren, bis 50 km/h zieht meine 80er Supermoto besser.. Aber für geschwindigkeiten über 60 km/h macht die schon Bock
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Tipps und Tricks?(Anfänger)
BeitragAmen
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Tipps und Tricks?(Anfänger)
BeitragZitat von Darksider1997: „F.A.V: ist ok, bei mir läuft es sehr gut in der Schule und deine dummen Kommentare kannst du dir echt sparen. :pinch:“ Gewöhn dich dran, der ist hier im Forum dafür bekannt. Einfach nicht drauf eingehen und ihn reden lassen, ihm kann man nichts Recht machen, da er immer auf seiner Meinung beharrt.
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Tipps und Tricks?(Anfänger)
BeitragGanz oben stehen die Antworten auf das Thema dieses Threads, der Rest ist nur wieder eine Öl-Diskussion, die sowieso zu keinem Ende führt. Die eigentlich Frage ist beantwortet und jetzt ist mal gut
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Tipps und Tricks?(Anfänger)
BeitragZitat von F.A.V.: „Das stimmt auch in keinster weise, niemand behauptet, castrol sei schlechter bzw gleichwertig. Es ist definitiv besser als billigöl, aber ein 50ccm zweitakter braucht das bessere öl nicht“ Wenn man auf lange Zeit viel Spaß mit seinem Moped haben will und der Motor auch sehr lange halten soll, dann sollte man schon zu gutem Öl greifen. Castrol Öl hat z.b. sehr gute Schmiereigenschaften, damit wird der Verschleiß des zylinders gesenkt. Ob das jetzt auf Dauer viel ausmacht sei ma…
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wayn ..
BeitragGanz klar von Roller Bazar abgeguckt... Wenn du schon eine Facebook-Seite erstellst, dann hab auch wenigstens mal eine neue Idee
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Mofadrossel
BeitragZitat von orijet: „Hallo Leute ich hab mal ne frage ich hab nen original c-tech der läuft 40 mit zwei unterlegscheiben hinter der Mofadrossel wie viel unterlegscheiben kann man da hinter machen und wie viel läuft der dann ca? Danke im voraus :)“ 3 Unterlegscheiben kannste da rein machen. Wie schnell der dann läuft ist von Roller zu Roller unterschiedlich. Ein Satz Unterlegscheiben bringt um die 3 - 4 km/h mein ich
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Tipps und Tricks?(Anfänger)
BeitragZitat von Darksider1997: „F.A.V: Jeder so wie er es meint, mein Händler hat mir geraten kein billiges Öl zu kaufen weil bei vielen Produkten die Qualität einfach schlecht sein soll und der Motor mit gutem Öl besser läuft . Und langsam nervt mich das auch echt wie du immer andere runtermachen musst, mein Gott ich hab ihm einen Tipp gegeben und gut ist, und mir ist das auch scheiß egal ob jetzt billiges Öl genau so gut sein soll wie das von Castrol oder anderen Markenprodukten, wenn es so ist, ja …
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Tipps und Tricks?(Anfänger)
BeitragDu brauchst Teilsynthetisches 2-Takt Öl. Gibts an jeder Tankstelle oder im Baumarkt. Was du machen könntest: - Rattenschwanz ab und das Kennzeichen an die Vario ( selbst bauen ) - Katzenaugen an der Gabel ab - entdrosseln Das wären so die Sachen die du ohne Geld auszugeben machen könntest. Und wenn du geld ausgeben willst: - Sportauspuff ( nur wenn der Roller MINDESTENS 500 km auf dem tacho hat! ) - F1´er Spiegel - Bösen Blick kleben - Farbige Standlichter - Farbige Tachobeleuchtung und und und.…
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Also ne CPI kannste total vergessen. Die CPI's haben nur einen billigen Nachbaumotor, wo der Auspuff sogar geschraubt wird und nicht mit Federn gespannt wird. Dazu haben die nicht allzu viel Kraft. Es sollte auf jeden Fall ein Moped mit Minarelli AM6 Motor sein. Der Derbi Motor D50B0 macht auch einiges her, solltest du aber vorhaben etwas in die Richtung Midrace / High End aufzubauen, solltest du zu einem Moped mit AM6 greifen. Derbi hat einen D50B0 Motor und kostet auch an sich etwas mehr als a…
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125er und big bike thread
BeitragKollege hat seine auch für 1900€ gekriegt. Grad mal 1000km gelaufen gehabt und Top-gepflegt. Mittlerweile scheint man die ja relativ "Billig" zu bekommen
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In die Ori Vario kommen Gewichte der Größe 16x13 In den Originalen Vergaser kommen Gurtner Hauptdüsen. Guck bei Scooter-attack da findest du die direkt wenn du Jetforce C-Tech 50 angibst. Stage 6 Pro Replica wird soweit ich mich erinnern kann mit einer 60er HD gefahren. Gewichte sind so eine Abstimmsache. Kommt auch drauf an worauf du mehr Wert legst: Anzug aus dem Stand oder nen guten Durchzug bis zur Endgeschwindigkeit.