Suchergebnisse
Suchergebnisse 931-945 von insgesamt 945.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
So war jetzt bei nem Kumpel, der nen Schlagschrauber hat. Haben es aber trotzdem nicht geschafft. Die Schraube is so verdammt fest. Haben es dann mal bei ihm versucht und plötzlich: seine sitzt genauso fest, dass man sie mitm Schlagschrauber net aufbekommt. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich 10 min davor noch par km gefahren bin, also das der noch warm ist
-
Also, ich wollte heute mal mit nem Kollegen meinen Jet entdrosseln. Variomatikdeckel ab aber wir kriegen die Variomutter einfach nicht auf. Mit nem Schlitzschraubenzieher blockiert und dann mit aller Kraft mit einer Ratsche ( oder wie die Dinger heißen ). gedrückt, aber nichts bewegt sich. Bevor wir noch das Zahnrad dahinter kaputt machen, haben wirs lieber gelassen. Leider habe ich keinen SChlagschrauber zur Verfügung. Habt ihr vielleicht par Tipps wie ich das hinkriege?
-
Also ich bin jetzt bald fertig mit dem einfahren und möchte dann auch mal gerne offen fahren Aber ich habe in einer Reportage gesehen und auch sonst irgentwo gelesen, dass in der Variomatik schrauben verbaut sind, bei denen das Gewinde bricht, wenn man sie versucht raus zudrehen, und das nur der Händler diese entfernen könnte. Und wenn ich ihn dann die Variomatik aufmache will ich natürlich nichts falsch machen. WIe ist das beim Jetforce mit diesen Schrauben? oder hat der garnicht solche ?
-
Also ich bin jetzt fast am Ende mit dem einfahren und gehe dann morgen oder übermorgen auch zur 500er inspektion. Bis jetzt habe ich schon BösenBlick und ne Dose überm ESD Heute hat mein Vater gesehen, dass ich einen Bösenblick habe und er meinte, dass ich das weg machen soll, weil wenn ich erwischt werde die Punkte auf ihn gehen, weil mein Jet leider über ihn angemeldet ist. Außerdem meinte er, dass ich mit 15 noch kein Fahrzeug auf mich anmelden könnte, da ich noch nicht geschäfstfähig bin. Je…
-
fragen zur 500km inspektion
BeitragAlso ich fahre seit Sonntag einen Jetforce Iceblade auf Mofa, bin schon schön am einfahren und habe jetzt schon 380 km drauf. Ich muss ja bald zur 500 km inspektion. 1. Was kostet das? 2. Kann es Probleme geben, weil ich Fußrasten, Dose auf dem ESD, und nen bösen blick habe? Ich wollte vor der 500er inspektion erstmal nichts technisches machen.
-
Gaszugdrossel beim Mofa raus ?
BeitragHi, bringt es bei nem Jetforce wenn der auf Mofa gedrosselt ist etwas, die Gaszugdrossel rauszumachen? Oder würde der dann überdrehen, oder viel mehr verbrauchen?
-
Also ich habe meinen Jetforce Iceblade jetzt grade neu. Ist eben auf Mofa gedrosselt. Ich hab schonmal gefragt, aber bin zu keiner richtigen Antwort gekommen. Ich habbe mir auch andere Fragen durchgelesen, aber nichts eindeutiges gefunden. Daher meine Frage: Kann ich bei dem Jetforce mit Mofa drosselung beim einfahren "Vollgas" geben oder nicht? Weil der ja eine Gasschieberdrossel ( oder wie auch immer das heißt ) drinne hat.
-
Jetforce Mofa einfahren ?!
BeitragHey, ich bin neu hier und habe erst seit einer Woche meinen Jetforce Iceblade auf Mofa gedrosselt noch. Ich muss bei 500km ja das erste mal zur Inspektion, vorher will ich erstmal nichts machen. Wie ist es denn mit dem einfahren?? wie viel km?? Wenn der auf Mofa gedrosselt ist, hat der ja auch Gasschieberdrossel ( wie auch immer ). Könnte ich also beim einfahren mit der gasschieberdrosselung "Vollgas" geben??