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Membranblock checken
BeitragDieser sitzt unter dem Ansaugstutzen...sind 2 Schrauben...solltest aber vorher den Vergaser abmachen
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Autotacho vs Jetforce Tacho ?!
BeitragSry, wenn die Überschrift nicht genug aussagend ist Jo also letztens bin ich mit nem Freund so bisschen heizzen gegangen. Auf dem Weg zu mir kam dann aus einer Straße raus mein Dad und fuhr hinter uns...Ich natürlich schön von 45 auf 35 abgebremst und so 1 km weiter gefahren, bis er weg war...danach gings nurnoch durch ein par kleine Sträßchen, wo man garnicht schnell fahren konnte. Naja, als ich dann nach hause kam wartete mein Vater da schon auf mich und fragte mich, was ich an meinem Roller v…
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Ori Tacho anschließen
Beitragder Stecker mit den roten Teilen da ran kommt an die Seite mit dem Temperaturmesser!
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frage zylinder !! :D
BeitragÖl sollte da rein, damit der am Anfang schonmal gut geschmiert ist! Einfach normales Teilsynthetisches 2-takt öl
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frage zylinder !! :D
Beitragja also zuerst den Kolben, dann vorsichtig mit genügend Öl den Zylinder draufschieben und zuletzt den Deckel drauf
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frage zylinder !! :D
BeitragKommt auf den Zustand an...um eine längere Lebensdauer zu erzielen, sollten aber schon neue her die Dichtungen müssen ja teilweise schon einiges am Zylinder aushalten
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frage zylinder !! :D
Beitragdas schwarze Zeug oben drauf waren warscheinlich Öl Rückstände von Vollsynthetischem Öl... ( Teilsynthese ist besser ) Am besten zuerst den Kolben draufmachen und schön mit Öl einschmieren, danach den Zylinder von innen mit Öl einschmieren und dann gaaaanz vorsichtig draufziehen. im eingebauten Zustand kann das eigentlich nur komplizierter sein... Dichtungen solltest du erneuern, ist einfach besser so
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brauche hilfe
Beitragwenn der 125er fahrer gut schalten kann, dann NEIN
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brauche hilfe
BeitragWozu denn so schnell fahren wollen?! 90 - 95 gehen für mich absolut klar, weil der Roller dann schon richtig krass anfängt zu vibrieren und es sich so anfühlt, als würde er fast auseinander fallen! ausfahren kannste diese Geschwindigkeit sowieso zu selten...und der Spritverbrauch wird auch nicht ohne werden!
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brauche hilfe
Beitrag120 km/h wirste wohl nicht schaffen! Dazu bräuchtest du noch en längeres Getriebe und alle möglichen Sachen perfekt abstimmen... Dazu noch steil Berg ab mit 120 km/h Rückenwind...dann vielleicht
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Laser X Pro + Fragen zu jetty :)
BeitragDu hast vielleicht Vario Hülse rausgenommen...denn dieser "Ring" auf dem der Keiler läuft ist keine Drossel...Gaszugdrossel + Varioscheibe raus und dann ist er entdrosselt... Tu mal diesen "Ring auf dem der keiler läuft" wieder rein und probiers nochmal
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WIe soll er werden, wo anfangen?
BeitragF1er Spiegel, Seitenständer, vielleicht noch nen Downi, wenn dir der Lenker überhaupt nicht gefällt
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einfach mal nachgucken, kann ja nicht schaden
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Würd auch sagen, das ist ganz klar ne Wandlerdrossel... denn ich hatte keine drin und fuhr offen ca. 70 km/h
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Eltern zum Sportpott überreden
JettyDevil - - Allgemein
BeitragDa mein Vater mal Bulle war, würde er mich killen, wenn er wüsste, wie schnell mein "Mofa" fährt Einfach zu nem Freund schicken und dann dranbauen...ist immernoch das beste
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macht des viel aus ?
BeitragDurch andere Kullus kuppelt der später ein, das bedeutet, dass die Drehzahlen wo der Motor keine Leistung bringt übersprungen werden...Wenn du die ori kullus drinlässt, wird er am anfang schlecht anziehen und erst ab ca. 5km/h anfangen hochzudrehen. Also durch härtere Kullus haste direkt beim gasgeben nen Hammer Anzug, und bei den ori kullus läuft er erst ganz langsam an und zieht erst später
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Kann das sein??
JettyDevil - - Allgemein
BeitragWarum sollten die dich verarschen? Freund von mir ist vorgstern erst auch ohne Öl liegen geblieben...Wir haben dann bei dem Händler angerufen und der meinte es sei ein Kolbenklemmer...Kurbelwelle ließ sich aber noch drehen... Am nächsten Tag haben wir dann mal den Block abgemacht und es war "nur" ein Kolbenfresser...Und dabei ist er wirklich ne ganze Zeit ohne Öl gefahren. Die Kurbelwelle hat nichts abbekommen Ich bin mir nicht sicher, ob der dich nun verarscht, aber mein Händler war der überzeu…
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Auf der Website von Scooter attack und scooter pro sports steh, dass man den mit Vollsynthetischem Öl fahren soll. Aber weil letztens das Öl aus war, ist der Tank jetzt voll mit Teilsynthetischem...und es wäre eine Verschwendung alles rauszukippen. Kann man den auch mit Teilsynthetischem einfahren? Wechseln kann man ja sicher noch, aber es geht ums einfahren.
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Zitat von Ice-blade-96: „Zitat von F.A.V.: „ nö ich hab garkeine ahnung. aber mit 70er, schwör, da packste locker 180. machste jedne ferrari kalt. “ auf solche Kommentare acht ich garnicht mehr Zitat von wantlearntuning: „ Atze : Ja ne is klar “ ey beste^^“ du verachtest solche Kommentare so sehr, dass du sie direkt zitieren musst
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Leovince Zx auf 70ccm?
BeitragAber noch: welche Düse dann? Malossi 70ccm³ + Tecnigas RS II ... Also wir bestellen dann ein Set, aber welche Größe solltes ungefähr sein? ori vergaser ...
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Leovince Zx auf 70ccm?
Beitragis schon alles klar jetzt...Er holt sich noch nen Tecnigas RS II
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Leovince Zx auf 70ccm?
BeitragDa en Freund grade leider warscheinlich nen Fresser hat, will er sich jetzt direkt 70ccm³ einbauen. Er hat noch einen ZX da, den er auf ori zylinder gefahren ist. Lässt sich denn mit dem ZX noch einigermaßen was rausholen aus dem Malossi? wenns echt "scheisse" laufen würde, kommt natürlich noch ein besserer Pott hinzu