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was bekomme ich noch?
BeitragZitat: „einezlteile bringt viel mehr. da bekommt man locker das doppelte wenn man sich anstrengt, aber man muss halt am ball bleiben und verkauft nciht mit einem angebot alles. ist halt arbeit. aber wenns spass macht, lohnt es sich! “ Stimmt schon, aber ob man dann wirklich Zeit & Lust hat ist wieder ne andere Sache : /
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was bekomme ich noch?
BeitragAlso in einzelteilen würd' ich NIE im Leben verkaufen. weil man sowieso nicht alles los wird und es zu schade um so einen schönen roller wäre.
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was bekomme ich noch?
Beitragweil er halt mofapapiere hat und noch nicht soooo alt ist und so viel gelaufen hat würd ich auch so bei 1.300-1.400 ansetzen. Könnte aber schwer werden, das Geld zu erhalten weil er halt die Kratzer hat.
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Waschen
Beitrag1. Dick fett mit Wasser abspritzen. 2. Mit einem Schwamm und viel schaum waschen und zum Schluss wieder dick mit wasser drüber und mit nem lappen abtrocknen.
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Laser X Pro ?
BeitragLaser ist top. Einfach +/- 6,75 G und hd einfach nach n paar km fahren nachschauen. Kann auch sein das er bei dir mit ner 58 vllt. zu ''fett'' läuft. MFG °Darkside_7°.
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zieht nur bis 60/70
BeitragLiegt aufjedefall an der Drossel. Meiner zog entdrosselt und mit gedrosseltem Laser auch nur so knapp über 60. Aber warum hast du den 3x 6,2 und 3x 8g drin?
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Hilfe, Kaufempfehlung
BeitragDarkRacer: Dito! Aber findest du nicht das der für dich als Anfänger ohne Fahrerfahrung nicht zu getunt ist? ;D
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Hilfe, Kaufempfehlung
BeitragVllt. n' bisschen viel dran verändert. Und du weißt ja auch nicht ob der dran gepfuscht hat, aber 820€ und 13500km geht doch mal voll klar. Falls der nicht auch 600 Km weit weg ist, einfach mit jm. anschauen der sich auskennt. ;D
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Beschleunigungsproblem
BeitragKann gut sein, dass das von den Temperaturen abhängt. Ach, nichts zu danken.
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Beschleunigungsproblem
BeitragZitat: „Der riemen kanns nicht sein der wurde vor ca 1000 bis 1200 km gewechselt“ Dann kann's ja eig. nicht am Riemen liegen. Zitat: „ kann ich das sehen wenn ihc nur den variodeckel aufmache ? die Gewichte meine ich“ Ja klar, nimmst den Variodeckel halt ab, dann Riemscheibe und so abnehmen, Keiler zusammendrücken, Vario rausnehmen und Gewichte nachschauen. Und halt richtig wieder einbauen.
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Beschleunigungsproblem
BeitragWar dein Scoot den auch bei den Kontrollen in der Werkstatt? Aber schau doch einfach mal in der Vario die Gewichte an, ob die eckig oder Rund sind. der keilriemen nutzt sich meistens von der seite ab, weil er ja durch die GDF zusammengedückt wird, also wird er immer dünner, das kannst du ja dann direkt mit nachschauen.
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Beschleunigungsproblem
BeitragMit der Kälte kann gut sein, braucht halt seine Zeit, bis alles auf Temperatur kommt. Vielleicht abgefahrene Gewichte, Keiler?
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Witze ...:D
°Darkside_7° - - Offtopic
BeitragWas ist der Unterschied zwischen einer Person mit Glatze und einem Roller? -Den Roller kann man 'frisieren'. :D:D
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Seitenlage vergrößern :D
Beitrag<br>
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Seitenlage vergrößern :D
BeitragZitat: „umschweißen :D“ einfach nicht so dürchpfeffern oder bau dir ne halterung ans schutzblech, die dann unterm auspuff hängt ;D
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Wie viel kosten die teile
BeitragFind das in blau schöner. Erinnert einen an Polini. Noch nie was von scooter-attack.com/shop/ ; scooterkingz.com/ oder streetlights.de/ gehört? 1 Spiegel kostet um die 20 €, Griffe auch so 10-15 und Folie fürn Bösenblick bekommst du in jedem Baumarkt.
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Unterschied TSDI-CTech???
BeitragEntweder hat dein Händler gar keine Ahnung oder war grad neben der spur. Wenn du den Verkäufer privat kennst kannst ja nachfragen ob der n Unfall hatte und deswegen die verkleidung gewechselt hat. Aber deiner ist ganz sicher n vergaser.