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TT oder Zx (Fragen) HeLp!
BeitragAlso wenn du alles entdrosselst ist ne größere hd auf jeden fall einzubauen, da der roller sonst zu mager läuft.
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TSDI entdrosselt ?
Beitragkann eigentlich nicht sein dass er nur soo langsam ist. haste ne zylinderauslass drossel oder vllt ne wandlerdrossel noch zusätzlich?
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Vario
Beitraghat kein d-ring sondern eine sogenannte anschlag oder drossel scheibe. ist ne 14er nuss.
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also ich würde ganz klar die iceblade nehmen weil ich sie auch fahre und sie einfach von der optik besser finde. finde aber du solltest du darkside nehmen da sie wie beschrieben weniger gelaufen ist und neuer ist. drück dem einfach 2000 bar inner hand und bekommst auch noch nen passablen sportpott dazu. also ganz klar-> Darkside
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Roller läuft zu Fett
Beitragjoa denke schon bau mal ne 56 oder 58er rein.
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Geht das?
BeitragJau funktioniert. muss halt nur die anschlüsse abmachen so dass du nur + und - hast dann einfach wohin du willst am roller
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Wertanfrage
BeitragZitat von - Henki -: „frisch den bischen auf (putzen, polieren, technik checken) und du hast ein ganz gutes gefährt für nen hammer preis. wenn du den wieder anständig herrichtest kannste vllt sogar mit gewinn verkaufen..“ machs genauso. bevor du loslegst erstmal alle betriebsflüssigkeiten erneuern also sprit, öl, kühkflüssigkeit und erstmal alles auf eventuelle undichtigkeiten prüfen. wenn dann alles passt mega schnäppchen.
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Led´s
Beitragalso packen tut sie relativ viele ist halt nur die frage wie lange also ich selbst hab 4 kanal funksteuerung ubb und 4 stripes und läuft eigentlich alles tadellos. schau halt nur das du alles gut isolierst damit du dir nicht die elektrik zerlegst. generell - an - und + an +. es empfiehlt sich aber entweder nur nen scalter noch dazwischen zu machen oder so eine 4 kanal funksteuerung + schalter . kannste halt schalter ein und dann schön mit der fernbedienung. der schalter ist da halt notwendig wei…
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Zitat von LeBerT: „un den preis würd ich auf jedenfall unter 500 drücken 650 ist der nicht mehr wert.“ so denke ich mir das auch. handel was das zeug hält. und da er sowieso schonmal dzb drinne hatte kannst du nicht wissen ob er sonst nicht noch irgendwo an der elektronik rumgefummelt hat. und kauf dir nen zweiten spiegel wenn du ihn kaufst einer alleine sieht scheisse aus
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wenn ihr es relativ warm draussen habt und der motor warm ist kannst du heizen wie du lustig bist das macht kein unterschied. du kannst alles machen nur das wichtigste ist halt der motor muss gut warm sein wenn die schmierung optimal ist juckt das weder den kolben noch den zyli. beim 70er sieht das was anders aus aber auch nicht sooo viel anders.
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wie kickst du denn ? so 5 sekunden lang für ein kick? sollte schon möglichst kraftvoll und in einem durch sein. selbst wenn der über nacht bei mir draussen stand bekomm ich den mit etwas (wirklich nur etwas) gas an mit einmal kicken.
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Großes Problem !!!
Beitragmach mal den variokasten auf. könnte auch getriebeöl sein.
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Schlagschrauber !?
Beitragja ist ja schon praktisch hast ja recht jedes mal das rumgeömmel da mit der ratsche ist ja auch nicht so das wahre
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Schlagschrauber !?
BeitragZitat von Jet-Force-Power: „Wenn du das nicht so oft machst dann kann dir auch nichts passieren.“ hab ich aber schon andere sachen erlebt^^ n kumpel hat mal die mutter falsch aufgesetzt weil es ja nur "schnell" gehen sollte und dann hat er die riemenscheibe falsch drangeballert. resultat : riemenscheibe war schief gewinde am arsch und kurbelwellenlager ausgeschlagen
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Schlagschrauber !?
BeitragLass es mim schlagschrauber. kauf dir lieber nen variotool. schlagschrauber ist für radmuttern oder sowas gedacht und nicht für die kurbelwelle. hab mir schon einmal die kurbelwelle mit kaputt gemacht, und ja, es müssten die ganz normalen aufsätze gehen.
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50cc brüllt alter dagegen ist der malle sport ein witz. was fürn pott haste denn? leg dir nen laser pro ori zu dann haste stealth leistung plus 70 cc malle sport.
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Xenon? Aber wie?
Beitragist aber derbe teuer und ist nur ein brenner enthalten -.-
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Xenon? Aber wie?
Beitragweiss niemand was?
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Drossel raus oder ned?
Beitragganz einfach : beide raus und leg dir nen dzb zu^^
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Kein D-Ring
BeitragZitat von Horizon: „der jetty hat immer noch kein d-ring sonder eine scheibe“ ditto das nächste mal augen auf und den variator mal runternehmen
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Xenon? Aber wie?
BeitragHey Leute Nach einiger sucherei nach neuen optik sachen bin ich nun auf xenon gestossen. Hab mir dann mal flott das tut im FAQ bereich reingezogen ist auch soweit alles klar nur mir bleiben dennoch ein paar nicht unwichtige fragen bezüglich der passform und des stromverbrauches. Hab mit zunächst mal bei ebay das xenon kit hier rover.ebay.com/rover/1/707-534…3%B6r&hash=item1e626ca8cd rausgesucht da der link im tut schon ungültig ist. Nun steht ja im schaltplan das die ori halogen funzeln 35watt f…
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Auspuff verstopft - was tun?
BeitragHeissluftfön vorne drann und so lange warten bis kein schwarzer rauch mehr rauskommt. je nach dem wie viel öl da drinne ist haste ne fette rauchwolke Kann aber eingentlich nciht sooo viel sein da wir nur gemisch 1:50 fahren. Bei nem alten moped mit 1:25 okay aber hier kann es denke ich mal nicht sooo viel sein. bzw denke ich auch eher das sich jemand nen "spass" gegönnt hat und da was reingestopft hat.
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Problem Hilfe Bitttee
BeitragJoa daran liegts nicht ich empfehle dir aber nen neues Lüfterrad zu kaufen weil ne unwucht entsteht und dann die kurbelwellenlager ausschlagen. Wenn der motor kalt ist kann das passieren. oder haste veilleicht versehentlich was vertsellt oder den e-choke abgeklemmt oder sowas?
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hmm. vermute mal elektronik. ist was nass geworden? irgendwie mim hochdruckreiniger bearbeitet? hast du vllt irgendwelche kabel gelöst? guck mal ob der stecker an der cdi richtig dran ist. also helmfach raus und alle verbindungen mal durchchecken und zur not mal ein paar kabel durchmessen ob du saft hast. hast du denn kompression? achso ja genung saft auf der batterie?