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  • ehhhm also da hätte ich auch mal noch ne frage zu : also wenn ich jetz meinen auchn bissl schneller machen würde, müsste ich dann einfach den distanzring rausnehmen und diese komische gewölbte scheibe da dranmachen oder wie?

  • ja also für die front gibts die verkleidung in weiß nur leider am heck nich aber trotzdem danke

  • Jo hallo ersma, also mich hats vor längerer zeit halt auch mal hingehaun und da is bei mir die hintere seitenverkleidung ( am sozi) eingerissen und vorne hats auch auf der linken seiten aufgeschürft. nur finde ich weder auf ebay noch sons irgendwo neue bzw gebrauchte verkleidungsteile in weiß und auch wirklich für die stellen für die ich welche brauch -.- . Wüsste vllt jemand woher man welche bekommt?

  • Zitat von x3c15: „Seit wann hat der Jetforce ne cdi-Drossel ??“ Zitat von x3c15: „Seit wann hat der Jetforce ne cdi-Drossel ??“ ja meiner hat so ne graue box da drinne wo "Jet Force 25" draufsteht. is des nich cdi?( oder haltn drehzahlbegrenzer wenn des nichs gleiche is hab mich mit dem zeugs nich mehr beschäftigt^^) und halt noch den distanzring drinne

  • Zitat von white radee: „distanz ring entfernen ;D“ bei mir lief der roller ohne distanzring mit cdi drossel drinne dann 70 aber wenn du nur so 40-45 waren wills würde ich raten den distanzring dünner machen. hat mein vater bei mir auch gemacht un meiner läuft jetz so 40-43

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ja jetz is es egal da mein vater ihn repariert hat also läuft er wieder gut, an was es lag weis ich net weil mein vater es mir nich sagen will. er drosselt mir ihn demnächst zwar wieder aber ich lass ihn dann auch gedrosselt. mein vater hat nämlich gesagt dass ich mal so vier wochen damit rumfahren soll un dann entdrosselt er ihn mir wieder. wenn wir ihn demnächst wieder drosseln kann ich bei gelegenheit mal ein bild von dem variator machen

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    ja bei mir sieht der variator en bissl anders aus bisher hab ich am roller dann nix mehr gemacht und komische laute der auch nich von sich gegeben. er hört sich halt nicht mehr so "stark" sag ich mal wie vorher an... also hat des entfernen vom distanzring nix damit zu tun dass der roller nimmer läuft?? danke noch für deine antwort

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

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    so ein scheis!! ich hab also nur den varioring rausgemacht aber statt 40-45 läuft der fast 70! aber nach 1-2 km hat er danm irgendwie nicht mehr richtig gezogen um is stehen geblieben. die tanknadel war fast auf 0 also hab ich gedacht dass er kein sprit mehr hat aber als ich getankt hab, hat die zapfsäule schon mach knapp 4 liter aufgehört. un als ich dann wegfahrn wollte hat der wieder nicht gezogem un bin nich vom fleck gekommen...WAS IST PASSIERT?!?!?!??!??!

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ok danke nur eines is mir noch unklar: wenn ich die gesamte vario rausnehm dann hab ich da so ne art schale in der die gewichte liegen. also gewichte rein und dann so ein "sternförmiger" deckel sag ich jetz mal drauf setzen, stimmts? un dann hab ich da wieder so ne art schale die oben drauf is nur weis ich jetz nich, soll die mit drauf oder weglassen? also des mit dem varioring hab ich jetz kapiert ps: folgendes steht auf den fahrzeugpapieren drauf: Leistungsred. u Begr. d. BB H d. Pedalo Mofaum…

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

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    joa ich schau mal nach. morgen stell ich dann mal bilder von dem ganzen zeugs rein....trotzdem danke schonmal

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Zitat von OrangenerJetty: „Zitat von JetStorm: „ Ich hab beim variokasten den distanzring rausgenommen un die gewichte“ :'D sry ich lag grad aufm Bodenflach und hab mich rumgewelzt vor lachen Aber, du kennst dich ja noch nicht so aus... nur nächstes mal erst Informieren :'D“ ich hab in nem andren forum geschaut un da hat jemand geschrieben dass wenn man des distanzring rausmacht er dann schneller läuft(so um die 40)

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ka ich kenn mich ehrlich gesagt nich so wirklich damit aus wie welcher roller gedrosselt is. mein vater hat die drossel eingebaut un ich weiss nur dass da so ne elektronische box dabei war die man unterm helmfach einbaut

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ich weis auch nich ganz...also ich hab ne 25 cdi drossel plus noch gewichte und nen distanzring drinne. des war alles mit in dem drosselset dabei. naja ich mach am besten morgen oder so mal bilder davon un stell sie rein, ich denk dann wirds einfacher zu erklären sein

  • Probleme beim Entdrosseln

    JetStorm - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hi, ich hab vor 1 1/2 wochen nen jet force r-cup bekommn aber der ist auf 25 kmh gedrosselt (bin ja erst 15 geworden) aber es is sau langweilig. Nun will ich ihn auf mindestens 40 hochmachen aber weis nich so richtig wie des geht. Ich hab beim variokasten den distanzring rausgenommen un die gewichte und noch so ne scheibe(ich stell am besten mal ein bild rein). Die cdi drossel is noch drinnen. Nur fährt der statt 40+ nur noch so 20( als ich noch nix dran gemacht hab fuhr er gute 30). Und mein va…