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  • Welcher Pott ?

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    gedrosselt bringt der auch nicht mehr leistung wie der ori pott... wie gesagt der einzige pott der gedrosselt besser ist wie ori ist der laser ansonsten mach dein scoot offen entdrossel nen anderen pott und kauf dir nen guten dzb

  • tuning !!!!

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    wenn du wie gesagt abstimmen kannst ( in 0,25gr schritten genau ) und eher auf beschleunigung aus bist dann die hebo. die muva ist ne gute "anfänger" vario da man bei der nicht so genau abstimmen muss um ordentlich fahren zu können... welche die beste ist wird dir keiner sagen können, da kaum jemand jede vario schon getestet hat ich habe die s6 vario drin und die muva noch in der gerage und finde von den beiden die s6 vario besser aber bei der s6 vario sollte mann auch in 0,5 schritten genau abs…

  • Vergaser frage

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    bin mir nicht 100% sicher aber meine das die alle passen, sind halt nur anders bedüst durch der hd und nd... und der ori ass vom jetty ist offen bis nen 17,5 gaser

  • Welcher Pott ?

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    bis auf den laser bringt dir kein pott gedrosselt mehr wie der ori pott! also entweder nen gedrosselten laser oder nen anderen aber offenen pott

  • tuning !!!!

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ich sag mal ne sportvario wenn du "gut" abstimmen kannst die hebo vario ( bringt ordentlich beschleunigung, aber wenig endspeed) oder wenn du nicht so nen experte bist was abstimmen betrifft dann ne muva von malle (die bringt etwas mehr beschleunigung und endspeed) ich hab die von s6 die ist aber auch nicht gerade sehr leicht abzustimmen... dann gaser (bringt dir etwas mehr beschleunigung ) von dellorto nen 17,5 kannste auf ori ass fahren Kupplung bringt dir kaum was mit ori zylinder, vielleicht…

  • Kinderkrankheiten -.-

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    dein zylinder ist doch neu oder? dann lässte den am besten erstmal 20 minuten etwa im stand laufen... vorher fuhr meiner auch voll mies

  • Kinderkrankheiten -.-

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    ich tippe auch auf deine düsen oder die membrane... probier doch mal mit dem ori luffi und ne 62 - 68 hd wenn er dann läuft liegts daran

  • einfach mit ner zange etwas weiter weg vom pott drehen, hab ich auch gemacht

  • Variomatik frage!!

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    hab auch schon von mehreren gehört das die muva vom speedy und jetty identisch sind auf der packung von der muva steht bei mir auch nur für peugeot drauf und hinten in der beschreibung sind ja die id nummern der artikel und die sind auch bei fast jenen peugeot model identisch

  • kann gut sein was du schreibst als ich mein zylinder gewechselt habe sah der kopf vpm kolben auch nicht mehr so gut aus... war total eingebrannt und das nach knapp 3000km noch nen bissel mehr und der wär auch durch gewesen

  • tecnigas rs 2 ???

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    hast direkt nen polo motorrad laden vor der haustür? ja da kannste dir dann das set von polini holen... kannst ja im internet nachsehen wieviel die da kosten, ich hab meine auch da her hatte kein bock nur wegen kullus wieder im i net zu bestellen

  • tecnigas rs 2 ???

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    die kullus kannste dir auch direkt bei polo kaufen wenn bei dir einer in deiner nähe ist

  • Abstimmen

    Floppy83 - - Allgemein

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    musst dort mal unter nen speedy 2 gucken dort findest die gurtner düsen

  • tecnigas rs 2 ???

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    und die schwarzen sind die härtesten federn von malle FAQ - Welche Kullus?

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    Floppy83 - - Allgemein

    Beitrag

    neee die 90er geht nicht musst schon ne 58 oder ne 60er fürn gurtner gaser rein machen... kannst den schon höherlegen, musst nur neue löcher in der führung vom federbein bohren. guckst du hier: Roller Hör legen für dumme !!!!!!!!!! oder hier: Höherlegen! sind beides faqs

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    Floppy83 - - Allgemein

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    bei den pro rep solltest du unbedingt die hd wechseln, sonst könntest du nen fresser bekommen!

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    Floppy83 - - Allgemein

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    haste den auch schon deine hd gewechselt? brauchst für den pott beim ori gaser ne 58er oder 60er. kullus entweder gelbe polinis oder blaue malle. dann sollte er sofort ziehen...

  • glaub nicht das der so schnell im eimer ist, war ja "nur" im standgas an und wie schon gesagt wurde grauguss verzeiht schon den einen oder anderen fehler... kann dich aber verstehen, bin auch immer ungeduldig und will alles immer am besten gestern

  • naja hoffentlich machst dir auf dauer damit nicht dein zylinder kaputt denn wenn der ring irgenwie aus der führung kommt haste nen fresser ganz ehrlich kauf dir lieber nen neuen ring, dann biste auf der sicheren seite...

  • mann soll die ersten ca. 300 km kein vollgas geben und dann biss ca. 500km nur krz mit vollgas fahren damit der zylinder auch bei den höheren drehzahlen eingefahren wird... dannach kannste dann richtig heizen ich hab mein zylinder nur ca. 300km eingefahren und geschadet hats nicht muss aber jeder selber wissen

  • ne den kannst nicht mehr verwenden, du musst ja den zylinder über den kolben schieben und dabei die ringe etwas zusammen drücken so das die bundig verschließen und den kolben abdichten wenn du zwei hälften hast wird es dir sehr wahrscheinlich unmöglich sein den zylinder richtig drüber zu kriegen...

  • scheisse gelaufen den ori ring kannste nicht nehmen da der kolben vom 70er etwas größer ist... ein ring alleine reicht auch nicht, da der sondt nicht richtig abdichtet. also musst du dir wohl einen neuen ring kaufen, bei mir haben se vergessen die ringe mit zu liefern und ich musst zum nächsten tuning shop fahren und hab mir dann da welche geholt wenn du nen shop in deiner nähe hast ruf da einfach mal an und frage nach oder bei deinen peugeot händler vielleicht haste ja glück

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    Floppy83 - - Allgemein

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    ca. 5,5 - 6,5 gramm hast auch die gdf die bei der vario bei war verbaut? ich hatte mit der und den pott 5,75gr drin

  • ist genau die gleiche vario wie für nen jetforce

  • mit dem abstimmen ist immer so ne sache bei den gewichten... aber kommt in etwa hin ich hatte mit dem pott 5,75 drin aber auch die medium gdf von s6 und dann muss man etwas schwerer abstimmen...

  • jo die 60er müsste passen aber kontrolliere nach nen paar km vollgas mal deine zk! die sollte rehbraun sein...

  • naja ca. 80 - 95 lt. jenachdem wie dein motor eingefahren worden ist usw...

  • passen die für n jetty?

    Floppy83 - - Tuning

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    dürften eigentlich passen von der dicke her wenn die 39mm dick sind... hab mal gelesen das die nicht zu dünn sein dürfen sonst halten die ned lang aber da steht ja renn membrane also eher weniger für lange strecken... aber sicher bin ich mir nicht.

  • ich hatte auch erst ne 68 drin, aber damit war er nur am stottern. hab dann runter bis 62 probiert un die zk ist braun die membrane die bei den zylinder dabei sind brauchst du nicht zu wechseln, ausser deine ori membrane sind durch ich hab die gewechselt aus neugier und ist kein unterschied, glaube die ori membrane sind schon aus carbon oder glasfaser!?! bin mir da nicht ganz sicher

  • mach erstmal die gelben kullus von polini rein, hast ja das set dann wichtig! hd wechseln entweder 58er oder 60er musst du ausprobieren. ich hatte mit ori gaser und s6 pott ne 60er drin. dann versuch mal wie er mit 5,75 - 6,5 gr fährt... am besten immer in 0,5 schritten bis er gleichmäßig an- und durchzieht