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öl ?!
Beitragwenn dein roller nicht sehr getunt ist würde ich lieber halb synthetisches nehmen... hab mal gelesen das sonst bei voll syn der keiler rutschen kann aber ob was dran ist???
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choke einstellen!
Beitragdas gleiche prob hab ich auch... ich gebe immer 2 o. 3 mal auf dem hauptständer voll gas und lass den etwas laufen, dann sind die probleme weg ist aber echt nervig wenn man sofort fahren will hängt mir auch zum halse raus
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Richtig sauer -.-
Beitragda haste aber echt mal nen korrekten händler schade das nicht jeder so ist....
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jupp is normal... liegt an der zentrifugalkraft ( was für ein fachbegriff ) wollte ein wenig klugscheissern hab ja leichte probs beim kaltstart mit mein jet, muss den immer erst einmal richtig ausfahren auf dem ständer und dadurch an der stelle schon ordenlich alles zerkratz am boden
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ich wurde erst einmal von nen motorrad bullen gepackt, aber das ist schon knapp 10 jahre her... bekam 20 sozi stunden 6 punkte in flensburg und ne mängel karte... und das war mein erstes vergehen! roller fuhr dammals 70 statt 30 und war ne f12 von malagutti. ps. der roller ging richtig ab, war halt vor der 45 höchstens pflicht... da durfte man noch 60 mit nen fuffi führerschein fahren... und die roller waren nicht so viel gedrosselt
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joar wann sind die fertig??? gute frage, die ich nicht beantworten kann... der baut immer ne ganze menge vor so das jeder einen bekommen kann und das dauert immer etwas... da kann man nur warten und ob die auf nen 125´er laufen weiss ich leider auch ned, da würde ich den mal im forum bei scooterxxl fragen
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ich glaube nicht das die ölpumpe mit den rpm funktioniert, bin mir aber nicht sicher... und die polizei kontrolliert auf verschiedene wege... mal fahren sie nur probe, mal haben sie irgendwo nen prüfstand aufgebaut und die haben dann auch teilweise mit drehzahlen messer halt immer anders... und wenn der roller "nur" offen ist und dann auf nen prüstand mit drehzahlmesser kommt und du da einen begrenzer über drehzahlen hast, dann sind die drehzahlen halt zu niedrig und das fällt denen wennse ahnun…
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Perfektes Setup ? ! ?
Beitragne kulis sind bei der kupplung leider nicht dabei, bis auf die weichen die du nicht verwenden kannst. kannste aber nen 3´er set bei sa bestellen... und wegen der hd bei sa musst du unter nen anderen peugeot roller schauen speedy 2 oder so ist ein gurtner vergaser... zur abstimmung kann ich dir aber nix sagen, habe ja kein rs70... aber hier gibts dazu noch viele anderen beiträge zum thema setup rs70
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Perfektes Setup ? ! ?
Beitragalso meiner bj. 09 war nur in der vario gedrosselt... wenn du dir keine mofa holst also ne 50´er dann hast auch ne offene cdi brauchste also nicht tauschen... ich hab auch den pro rep und ein ähnliches setup, fast alles von stage 6 bis auf den keiler und meiner schaft knapp 85 damit, ist aber auch scheisse eingefahren worden gewichte würde ich mit der sport vario und die s6 riemenscheibe so ca. 5 - 6 gramm holen wenn du die gdf von der vario mit einbaust ich habe die auch mit drin und dadurch is…
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zu kaufen gibts die hier: scooterxxl.de der rpm ist halt "nur" ein normaler dzb und drosselt nur über drehzahl, der scontrol drosselt je nach einstellung auch über km/h ohne die drehzahlen zu verändern... muss aber auch sagen das der junge der die macht echt damit überfordert ist jeder will einen und der kommt mit dem bauen nicht hinter her... ich musste auch 4 monate warten bis ich endlich einen bestellen konnte aber meiner meinung nach lohnt es sich...
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Zum Thema unauffällig... natürlich merkt man das drosseln, ist aber halt ähnlich wie die drossel von alpha tech die ich übrigens drin hatte und was die sache mit dem drehzahlen angeht, dann kann man sich ne special version machen lassen für high end roller, dann drosselt er über geschwindigkeit und macht ab ner bestimmten Drehzahl noch zusätzlich zu und meine eigenen erfahrungen mit den scontroll sind halt gut hatte auch schon 2 andere "dinger" und die konnte man echt vergessen...
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entdrosselt --> 65lt
BeitragMeiner ist auch ned gut eingefahren musste knapp 300 km mit der alpha drossel 30 fahren... bis ich endlich urlaub bekommen habe und den befreien konnte
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entdrosselt --> 65lt
Beitrag90 könnte knapp werden... meiner fuhr offen auch so ca.70 und jetzt mit sportpott usw... ca 80 - 85
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Ich hab die S.Contol von dort und die läuft super... Habe da auch im Forum bei Testberichte alles wichtige fürn Jetty rein geschrieben, Faber der Kabel zum Anschließen usw... Ist aber auch nicht sehr schwer wenn du noch fragen haben solltest, kannste mir bei scooterxxl schreiben mein name ist dort Jetforce09... Lang ist in etwa 2 sek. kurz halt nur ziehen und wieder loslassen Und der code wird dir durch ne grüne leucht diode angezeigt wenn den scontrol offen hast...einfach zündung an und dann bl…
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ok danke für die antwort dann werde ich die wohl auch nochmal einbauen... hatte ja nen problem mit der gaser einstellung und dachte das es an der gdf liegt und dann die von stage6 verbaut... und bisher wenig zeit gehabt nochmal die kupplung zu zerlegen pobiere dann direkt nochmal die gelben kulis von polini aus und dann wie du mit 4,5 gramm in der vario... aber ne kleine frage habe ich noch: hab die stage6 sport kupplung und weiss nicht genau welche der beiden einstellungen fürs direkte einkuppe…
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Welches Öl
Beitragich hab mal gelesen das vollsyntetische nur für stärker getunte motoren gut sein soll und bei "normalen" rollern dadurch der keiler rutschen kann... aber fahre selber nur das teil zeugs kann also nicht sagen ob das so stimmt....
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ich glaub ich weiss jetzt warum ich so probs habe... liegt an der gaser einstellung, habe die standgas und gemischschraube etwas ca. ne halbe umdrehung rein gedreht und läuft schon besser. das ruckeln ist fast weg werde morgen früh nach der arbeit noch a bissle weiter rein drehen und dann müsste es passen @ lucios was haste denn für ne gdf drin??? ich hab die medium von stage 6 die der vario bei lag... möchte aber nochmal die 7% u. 15% von polini testen, weil ich nicht weiss wiviel % die stage6 …
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Moin Moin, hab immernoch nen problem mit meinen roller immer wenn ich den starte muss ich ihn erstmal richtig auf touren bringen, dabei ruckelt er und gibt kaum gas... wenn ich ihn ca ne minute mit vollgas laufen lasse fährt er ganz normal liegt das jetzt an der gdf sonst fällt mir auch nix mehr ein woran das noch liegen könnte...
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Kupplung öffnen
Beitragbislang ist nix kaputt gegangen und ich habe das schon mindestens 10x gemacht natürlich sollte man das auch nicht mit nen vorschlag hammer machen oder so... halt nur so das der schrauber was zum packen hat und dann vorsichtig mit nen kleinen hammer 1x oder 2x mal bis die mutter sich etwas lösst... dannach kann man mit ner pumpen zange ganz einfach das ding abschrauben. Aber muss ja jeder selber wissen wie schwer er es sich macht
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Kupplung öffnen
Beitragich habs mir ganz einfach gemacht.... einfach ne kleine kerbe in der großen mutter am rand der kante machen und dann mit nen großen schraubendreher und nen hamme die mutter lösen, dann kansste die mit der hand auf drehen. ABER pass auf beim ab drehen steht ja unter spannung durch der GDF
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Hallo @all hab mein jetty mit stage 6 so abgestimmt: 60´er hd 5,5 gramm gewichten in s6 sport pro blaue kulis von polinin in ner s6 sport kupplung und die medium gdf die bei der vario bei lag von stage6... komme so locker auf 80 lt. aber ich habe jetzt wo es wärmer wird ein kleines problem, wenn der roller noch kalt ist, ruckelt er stark und kommt ned vom fleck bis er warm gelaufen ist...dann habe ich keine probleme mehr. denke das es entweder an der hd liegt (etwas zu groß) oder das ich ne stär…