Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-930 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
ich fahre nur 28 km/h
Beitragja du darfst wieder nit vergessen jeder cop is anders ich hab ne anzeige für 37,5 gekricht
-
Custom Kupplungsglocke
Beitragmmh scheiß auf rsf aba die yu gi oh kartn is des dei ernst xD ach en foto vo de inenseit währ ma nit schlöcht
-
Roller dreht am Anfang total hoch
$hôrty - - Anfängerfragen
Beitragzu 1 dreh das standgas so bissl runter das er das nit mehr macht das is weil der kalt ist und dadurch der chocke an is zu 2 berg ab so bei maximal 35 bleibn bissl auf bremse aba damit du nit schneller wirst gas geben auf keinen fall wenns aba dabei bissl klackn tut vo der drossel dann ganz ganz ganz minimal gas geben dann is das gas nicht zu stark und nit zu schwach aba dabei wie gesagt bissl auf bremse bleibn dann geht aufjeden fall nix kaput (mach das jetzt seit üver 4000km so ) Zitat von Craz…
-
bracuh ich das teil?!
Beitragwie wie rum einfach dran nur drauf achten das das kabel also des metal dinge an dem kabel nit dan das äusere metal kommt wenn ja hingugckst siehst da ne dichtung zwischn
-
bracuh ich das teil?!
Beitragdann machs iwie wieder dran
-
bracuh ich das teil?!
Beitragdieses teil is die vergaserheizung sollte nach möglichkei schon wieder dran gemacht werden
-
Bewertung shorty
$hôrty - - Bewertungen
Beitragjoa stimmt sry war bissl drüber und drunter mit da post jjay muste auch deswegen bissl warten
-
ich brauche dringen hilfe
Beitragok das klacken vo der gelben box is normal da is ja nen relai drinne was nen magnetfeld durch strom erzeugt und dadurch nen kontakt aufbaut (das klacken ) klackt das nur einma wenn du drückst oda so die ganze zeit so nen ddrrrrrrr wenn einma is da scho ma alles in ordnung wenn so en drrrrr dann is dei batt zu leer so sollte die batt nit das prob sein überprüf ma alle kabel vo relai bis zum e-starter motor so sollte da alles ok sein is wohl dei estarter kaput aba dann am bestn ausbaun und den dir…
-
starker kleber
Beitragheiskleber hält kei bischen =/ was ne metode währe mit harz matten und harz kleben das hält aufjeden fall methode 2 die vlt kalppen könnte währe dieses dreckige fugen silikon das is ja derbst hardnäckig hab des ma versuchtvon ner platine runter zu kreigen brust malzeiht
-
probleme wegen wasserpumpe
Beitragob deine wapu kapput geht siehste am einfachsten an der temp wasser selber war bei mir vom werk aus bis oberkannte des sichtdingends da zu dem geräusch am bestn nen video warum weil sehr viele nen geräusch anders war nehmen und beschreiben
-
Paar Teile zum verkauf
Beitragtc!! schreib dir ne on
-
zünkerzenfarbe
BeitragZitat von Jet-Force-Racer: „dass sie weiß ist “ ich weiß zwar nit wo du das weiß jetzt her hast naja aba auf erstn blick sieht se bissl zu dunkel aus Zündkerzenbild de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndkerze
-
Zitat von Dark-Side-09: „meiner nicht bei mir is mit 3200U/Min. schluss“ ??? 3200udm is standgas wenn ich das ungeföhr richtig in erinnerrung hab?!?!?! Zitat von IceBlade: „mein freund hat auch nen ctech aber der sit zu alles drosseln raus 51“ öhm wandlerdorssel? auspuffdrosel? alles drausn? weil sonst würd ich ma auf schlecht eingefahren setzn cdi is eigentlich offn!!
-
Schleifgeräusche in der Vario
Beitragmmh nen funzender link währe ma nit schlecht ach und geh lieber youtube
-
Firschluftzufuhr
BeitragZitat von Quade: „worauf willst du hinaus ?! Wenn du noch den Ori pott drauf hast musst du den schlauch dran lassen sonst schrottest du den roller und wenn du nen Sporti anbringst musst man den Schlauch zustopfen sonst bist du so laut wie nen Düsenjet.“ naja hab ori pott des loch am pott selber mit ner schraube und kleber dicht gemacht und den schlauch rausgerissn weil der ständig undicht wurd fatzit ers war mein anzug ersma bissl schlechter nach ner zeit wurd er nen bissl besser und das wars ja…
-
kurbelwelle!! wichtig!!
Beitragwenn du an der vario nix gemacht hast müste das auf garantie gehn aba da is wieder das prob merkt der händler dasüberhaupt das das nit mehr runter geht oda nit usw heckbacken definitif nein weil da wird er sagn selber schuld hättes anders mit umgehn können usw
-
mmh als erstes guckst ma zündkerze (CR7EB) dann guckst ma gasa also düsen und so sprich sauber machn hatte ich letztens auch das prob kalt perfekt warum fast nix mehr(heufiges problem das jet anfahren kein anzug hat und kei gas annimt) dann ersma welchn pott has du drunter? ori? warum has du dann ne andere düse drin?) naja ersma machste das und meldest dich dann ach und bevor ichs vergesse has ja ori gewichte drinne oda wie sehn die den aus? ach hättes ruhig ma icq fragn können gestern
-
Zitat von styler1201: „echt ?? meinste verschiedene beim 50 cccm das der 125 ne andere hat si mir scho kla ,aber egal auf jedenfall habe ich mich vertan mit dem das meine federung un die von meinem freund anders aussehen meine ist einfach nur falschrum eingebaut -.-(ist das schlimm???)“ hä wie deine is falschrum eingebaut?
-
offener laser pro
Beitragverkauft!!! Closen
-
Folie anstatt lack?
BeitragZitat von JetForceDevil: „An der Aussenverkleidung ists aber genauso scheisse wegen den ganzen kanten und Rundungen, da kannste die Folie ja garnicht richtig aufkleben. höchstens in kleinen Einzelteilen, aber das sieht derb scheisse aus ich hab inner Gallery mal einen gesehn der nur sein hinteres Schutzblech mit Folie beklebt hat. Da waren übelst viele Falten, Risse usw drin :cursing:“ ähm du wenn ma keine ahnung hat wies geht dann is dat kei wunder lass das vo so spezialistn da machn die können…
-
ich glaub du läßt zu früh los kann sein das das nit direkt immer klapt glaub wenn das k an is und wieder aus geht und wieder an geht dann los lassn müste dann eigentlich klappen klappt so bei mir auch immer aba wenns dann nit geht tu ma dei drosselklappe wieder initaliesieren und versuchs dann nochmal steht im faq wie
-
2-wege-system oder 3-wege ???
Beitraghier für die meckerköpe Zwei-Wege-System: Ein Hochtöner spielt die hohen Töne ab ca. 1500 bis 3500 Hz, den Rest übernimmt ein Tiefmitteltöner. Drei-Wege-System: Ein zusätzlicher Mitteltöner übernimmt die Frequenzen von ca. 400 (150 - 600) bis 2500 (2000-3500)Hz. Bei einem Zweiwegesystem muss der Tiefmitteltöner sowohl die Mitten wiedergeben können (möglichst kleine Membran wg. Impulstreue), als auch die Bässe. Mit der kleinen Membran fehlt oft der Tiefbass und/oder der Wirkungsgrad ist schlechte…
-
sry für doppelt naja egal ALSO da ich imom sehr oft gefragt werde wie wo was usw ebend für alle sControl ist zum verkaufen da iControl wird nix raus das dauert noch lange =( so zum sControl ich fahre damit wie gesagt schon sehr lange rum und das auch gedrosselt ich habe bis jetzt keine probleme mit der ölpumpe oda sonstigen! (auch die stop leuchte ging noch nie an!) so dann zum sControl selber endrosseln ist über taster oder bhc (das könnt ihr selber jeder zeit entscheiden wird einfac ein jumper…
-
Zitat von kenove622: „das selbe prob habe ich auch. nachdem ich kurbelwelle gewechselt habe und alles zs war sprang der net mehr an. die punpe pumpt, aus dem schwarze teil aufem zyl kopf kommt auch benzin raus. nur das teil mit dem grünen stecker lasst kein sprit mehr durch>-< ;(“ ähm was has du für e kurbelwelle rein gehaun wenn du eine die nit fürn tsdi selbst is also de tsdi hat ja an der kurbelwelle wenn du hinterm roller stehst rechts so ne komische wölbumng ka wie ichs erklären soll naja d…
-
ich fahre nur 28 km/h
Beitragteste dat doch ersma wenn nur das mit dem kabel machst und dat bei dir geht fährt der sei 35-40 und fertig nur halt dann schalter zwischn dann biste aufjeden auf der sicherren seite