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  • Gefährliches Problem mit Bremse !!!!

    missi - - Anfängerfragen

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    Wenn da Luft drin ist , bekommst Du die nicht so leicht raus . Gesetzt den Fall Du hast richtig entlüftet , nur der Druckpunkt fehlt noch durch festsitzende Luftbläschen , hier ein kleiner Trick : Unter Normaldruck tun sich die Luftbläschen ein bisschen schwer aufzusteigen , was unter Druck besser geschieht . Nimm dir ein paar Kabelbinder und fixiere den gezogenen Bremshebel , und lass ihn für ne Stunde oder so stehen . Danach schauen ob der Druckpunkt schon härter ist und das ganze wiederholen …

  • Jetty frisst Batterien!

    missi - - Elektrik

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    Warscheinlich ist es der Spannungsregler . Miß an der Batterie bei laufendem Motor mal die ankommende Spannung , sollte zwischen 13 - 14,5 Volt liegen . Spannungsregler ist das kleine Alumodul mit den Kühlrippen neben der grauen CDI .

  • Ich bliks jetzt garnicht mehr oO

    missi - - Anfängerfragen

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    Zitat von ccJettycc: „aber das komische is das pfeifen komm mim gas also es pfeift richtig laut dan geh ich vom gas hörts auf geh ích wieder auf volgas pfeift es weiter“ Pfeif drauf !

  • Frage zum Geharzten

    missi - - Anfängerfragen

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    Zitat von Revenge: „ich wers einfach ma morgen mit 1000er machen - ist das feinste was ich hab :D“ 1000er ist eigentlich schon Polierpapier . Wenn da noch drauf gespachtelt wird würde ich , wenn Du noch mal fertig werden willst , dir 80-120er ans Herz legen .

  • Wie abstimmen ?

    missi - - Anfängerfragen

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    Zitat von Jettyso: „Hey ich hab einen Laser auf meinem Roller gedrosselt aber es dauert lange bis er started und es dauert auch lange bis er auf 50 kommt was ist des ?“ Was ist gedrosselt , der Roller oder der Laser ? Ist es Mofa oder 45er ?

  • Hast Du schon was an der GDF geändert ?

  • Spoiler lackiern

    missi - - Optisches Tuning

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    Ist es Einschicht Unilack glänzend oder Metallic ? Bei Metallic nach den Lackiergängen leicht antrocknen lassen und dann Klarlack . Bei einfachem Glanzlack war es das , da kommt kein Klarlack mehr drauf , warum auch ?

  • Kackt der Server regelmässig ab ?

    missi - - Feedback

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    Habe ich nur das Problem oder seid ihr auch in sporadischen Abständen Weg vom Fenster ? Wenn ich andere Seiten aufrufe keine Probleme , werden dargestellt . Nur hier passiert dann mal kürzere Zeit mal länger wie gerade eben gar nichts .

  • Neue jet force Problem??? (Bj. 2011)

    missi - - Anfängerfragen

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    Ist mir neu , und selbst wenn . Was spricht dagegen zusätzlich 50-100ml Öl pro Tankfüllung zuzugeben ?

  • stage6 riemenscheibe

    missi - - Anfängerfragen

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    Zitat von Wambo: „Kla geht das, das liegt daran das beim jetty das anlasserritzel hinter der vario sizt“ Ganz genau .

  • Fehlzündungen schädlich??

    missi - - Anfängerfragen

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    Zitat von WupperJolly: „Die Dichtung sah aber doch gut aus. Dichtungen werden immer neu verwendet . Fehlzündungen waren ca die letzten 2 Min bevor er aus ging und nun halt nicht mehr an. Was könnte ich bei Kühlwasser im Kurbelwellengehäuse machen? (Meine Vermutung) Einfach trocknen lassen oder muß der Block da unbedingt auseinander genommen werden?? Einfach mit Druckluft ausblasen , ansonsten mit Spritze und dünnem Schlauch absaugen . Von Elektrik habe ich ja mal gar keine Ahnung... Und auch kei…

  • 2 verschiedene 2 Takt Öle??

    missi - - Anfängerfragen

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    Sind wie Motorenöle auch untereinander mischbar .

  • Der Nippel dichtet konisch Metall auf Metall , oder glaubst Du etwa dieses dünne Gummi halt dem hohen Bremsdruck stand ? Wenn es nicht dicht wurde , war wohl Dreck im Spiel oder der Nippel wurde schief eingeschraubt .

  • Elektrisches Problem?

    missi - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Überprüfe mal mit einem Voltmeter die ankommende Spannung an deiner Batterie , sollte zwischen 13 und 14,5 Volt liegen bei laufendem Motor . Nicht das der Spannungsregler defekt ist , der kann dir bei Überspannung die CDI zerstören . Und nach 9000 km dürfte die Kupplung normal noch nicht hinüber sein .

  • Vielleicht schließen sie nicht mehr richtig , wirst Du sehen wenn der Block ausgebaut ist .

  • Spoiler lackiern

    missi - - Optisches Tuning

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    Hau ihn vor dem Schleifen mit in die Spülmaschine , daß evtl. anhaftender Dreck aus der Unterseite rausgespült wird . Dann schleifste ihn von unten nur an den Versteifungsstrebenoberflächen an . Beim Lackieren kommt dort zwangsläufig Farbnebel mit rein , aber dann hält es wenigstens auf der Oberfläche und nicht auf Dreck . In den Rauten schleifen ist Mumpitz , würde ich auch nicht machen .

  • Koso Problem

    missi - - Anfängerfragen

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    Garantiefall

  • M8

  • Zitat von schumihugo: „der c-tech hat doch nicht wirklich ne abgasrückführung, oder? das ist doch die frischluftzufuhr um die abgaswerte zu verschönern“ Genau , das Röhrchen auf dem Foto ist die Frischluftzuführung . Die Abgasrückführung wurde nur bis Bj 05 oder 06 verbaut , das Röhrchen dafür ist dann im Durchmesser kleiner und sitzt dann am Ende des Krümmer , also Hauptschalldämpfereintritt . Die Frischluftzuführung kann getrost blind gesetzt werden , ohne daß gleich wieder einer schreit daß d…

  • laser x -pro chrom

    missi - - Anfängerfragen

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    Mit Originalvario zwischen 5,5 und 6,5 Gramm , 58er HD .

  • Fehlzündungen schädlich??

    missi - - Anfängerfragen

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    Gelegentliche Fehlzündungen machen Kolben und KuWe nichts aus . Dafür müsste die Zündung permanent auf extremer Frühzündung stehen , was zwar Leistung im oberen Drehzahlbereich bringt , aber aufs Material geht . Da bei der Originalzündung aber der Zündzeitpunkt fest ist , hast Du nichts zu befürchten . Ich tippe bei Fehlzündungen eher auf eine defekte CDI , def. Pick-up (Impulsgeber) oder defekte Einlaßmembranen . Ein anderer ganz banaler Grund wäre glühende Ölkohle an der Kerze , sollte diese s…

  • Lenkung zuschwer

    missi - - Anfängerfragen

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    Evtl. war mal jemand am Lager und hat es zu fest angezogen . Es wird nur soweit angezogen bis das Spiel weg ist , auch wenn es noch fester angezogen werden könnte. Prüfe es mal .

  • Für den Membranblock mußt Du ja nicht ganz so viel demontieren .

  • Matt-schwarz frage...

    missi - - Optisches Tuning

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    Klarlack ist absoluter Quatsch bei Unifarben . Bei Glanzlack ist der so überflüssig wie ein Kropf , ebenso bei Mattlacken . Verwendendet wird Klarlack in erster Linie und eigentlich nur wie der Name schon sagt bei 2-Schicht-Metallic-Lacken . Weil zuerst der Metallic-Basis-Lack aufgetragen wird , welcher zwar auch matt ist , aber der Metallic-Effekt erst durch den Klarlack zum tragen kommt . Das ist der Grund warum Klarlack verwendet wird . Also , bei Glanz- und Mattlacken , die sich nicht Mettal…

  • sozius beziehen - wie vorgehn?

    missi - - Anfängerfragen

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    z.B.

  • Schrauben packen nicht mehr !!!!

    missi - - Anfängerfragen

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    Machst Du den Variodeckel mit nem Schlagschrauber fest oder warum sind die Gewinde hinuber ?

  • Zitat von JetForce-TSDI: „Nun bleibt mir noch die Frage, was ist und wo finde ich die Membran? “ Ansaugtrakt demontieren , dann siehst Du sie.

  • Jetforce C-Tech Darkside 2010 Setup

    missi - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Zitat von lomare0209: „meint ihr nicht ne größere hd???“ 58er muß rein.

  • was noch?

    missi - - Anfängerfragen

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    Wenn Du die 15€ unbedingt in den Roller stecken willst , dann nimm es wörtlich und tanke voll !

  • Vergaser schrott??

    missi - - Anfängerfragen

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    Hört sich nach defektem E-Choke an .