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  • Bremssystem Nachrüsten

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    eigentlich simpel: die Bremse geht erstmal unter die trittbleche. wenn du drückst kommt nur druck auf die vordere drauf, ab einer gewissen kraft öffnet sich ein druckventil, dann geht auch bremswirkung nach hinten. man merkt es wenn man die bremse so halb durchdrückt, dann ist mittendrin ein druckpunkt und man kann auch das ventil unterm linken trittblech hören.

  • Welches Öl ???

    schumihugo - - Zweiradzubehör

    Beitrag

    früher oder später lässt die leistung des motors sowieso nach. es gibt leute die fahren schon 20.000 km kauflandöl für 3 euro den liter, der motor schnurrt noch wie am ersten tag. ich denke bei der motorlebensdauer gehört auch ne portion glück dazu.

  • Bremsen erneuren KM-Zahl

    schumihugo - - Bremsen

    Beitrag

    da kann man nicht nach km zahlen gehen ich brems z.b. ziemlich selten, bei 32 km/h lässt man eigentlich immer ausrollen. hab jetzt um die 2000 runter und man sieht wirklich 0 abnutzung

  • Welches Öl ???

    schumihugo - - Zweiradzubehör

    Beitrag

    da bekommst du keine auskunft drüber, jeder schwört auf ein anderes. hauptsache teilsynthetisches zweitaktöl, dann kannst du nichts verkehrt machen. mein tsdi hat hald bei dem von avia bisschen geraucht wo er kalt war und die ganze zeit übel gestunken, das mobil1 stinkt nicht und raucht wirklich garnicht, auch nicht wenn er kalt ist. naja gut kann auch am tsdi liegen, dass er nicht raucht aber ich finds gut. ist hald nicht das billigste für 12€, nur am öl sparen ist blöd. morgen werd ich mir vlt…

  • Bremssystem Nachrüsten

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    also in der motoretta oder ka was es hier immer wieder als posts von den mods gibt stand 100€ mehr kostete sbc bei nem neuen tsdi. jetzt ist klar, dass man mehr zahlt. gibts ja nicht mehr zu kaufen

  • Bremssystem Nachrüsten

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    theoretisch 100€, soviel hat es beim tsdi aufpreis gekostet mit ein wenig glück bekommst du auch noch bissel mehr

  • Auspuff BRUTAL laut

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    anmachen, finger aufn pott. aus= dicht= gut läuft weiter= schlecht= undicht

  • Bremssystem Nachrüsten

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    sag mal was du willst, würd mich schwerst interessieren bikerbox tänk hätt auch viel gezahlt

  • ja, sie sind härter als die 50er federn und lassen sich einstellen, ich weiß nur nicht ob alle oder nur ein paar. jedenfalls sollten sie problemlos reingehen, höchstens vorspannen musst du sie habs noch nei probiert aber so wurde es mir gesagt

  • Bremssystem Nachrüsten

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    sbc is rar, viele suchen es und es ist SEHR teuer. ich würd meins nie mehr hergeben einbau ist normal ganz leicht, einfach linke seite weg und ventil unter die trittbleche, dann zu den bremsen die leitungen legen, ranschrauben fertig

  • Welchen sockel bei halogen look lampen

    schumihugo - - Offtopic

    Beitrag

    35 Watt H4 Birnen um genauer zu sein. achso halogen sind die übrigens alle, du meinst wohl eher xenon look lampen

  • Bremsklotzwechsel

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    ja dann is klar, dass er ne 125er bremse hat

  • Bremsklotzwechsel

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    das ist aber ein 125er und die bremse wenn du hast wurde 1000 pro rangebaut, die beiden gegenüber hat ja jeder jet, oder?

  • Bremsklotzwechsel

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    rocky94, schon mal bremsbeläge gewechselt? das sind keinesfalls 2 kolben. du hast da überall nur einen, bei der doppelkolbenbremse vom 125er sind die beläge länglich. auch der sf3 hat solche monsterbremsen drin.

  • Bremsklotzwechsel

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    schau mal das BILD an, da sieht man meine bremsen. das sind 100000 pro keine doppelkolben und ich hab noch nie einen tsdi mit 125er bremsen (BILD) gesehen.

  • Bremsklotzwechsel

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    gibts nicht hast DU vielleicht standartmäßig, aber jeder tsdi hat die ganz normalen. die doppelkolben sind hingebaut oder der händler hat iwie die rangemacht wenn er gebraucht war. auch beim sbc gibts nur die einfachen

  • wird ziemlich sicher nicht passen

  • inspektion

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    glaube bei mir meite er 80 zahl ich, aber ohne material

  • verbrauch

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ich schätze man braucht so 0,2 - 0,3 liter mehr, wenn der hinten drauf normlagewicht hat den windwiederstand+rollergewicht+dir hat er sowieso

  • ZX aufsetzen??

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    naa da muss schon ein fetter stein auf der straße liegen. der zx geht doch nicht weiter runter wie der normale??!! such dir ne leichtere freundin, nicht masse statt klasse

  • Bremsklotzwechsel

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    einfach für jetforce auswählen, bremsbeläge sind ob c-tech, tsdi oder tsdi mit sbc die ganz gleichen. war mir da auch nicht ganz schlüssig haben dann aber doch gepasst. ich hab die sintermetall und die taugen schon, ob man da keramik drauf hat oder nicht ist schätz ich bei nem roller nicht so wichtig, außer du willst damit auf die rennstrecke.

  • Schmutzfänger wegmachen?

    schumihugo - - Allgemein

    Beitrag

    also bei meinem tsdi spritzt es nicht so weit hinter, außerdem hat mein schutzblech da ne erhöhung, kann also nichts rein. auch die elektronik ist nach dem waschen wenn voll reingespritzt wird noch ok musst du hald einfach mal ab machen und mit dem c-tech im Regen fahren. Siehst du dann hoffentlich

  • Fußdichtung

    schumihugo - - Allgemein

    Beitrag

    was für ne fußdichtung wenn ich fragen darf?

  • Varioschrauben ?!

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    würd hald dann nicht unbedingt vollgas ne million mal in kicker treten

  • ZU viel Kühlwasser drinne

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    das macht überhaupt nichts, da ist doch ein überlaufschlauch dran. wenn zu viel druck drauf ist läufts hald raus.

  • E Drossel

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    der reine menschenverstand und die jetforce ehre sagt das schon, aber die polizei hald nicht und ich spiel ernsthaft mit dem gedanken mich da zu bewerben

  • durchmessen händler sagte im leerlauf solltens nach dem spannungsregler 12 volt sein, bei vollgas um die 14 ich habs noch nicht probiert und würd direkt die spannung aus der lima messen, nach dem regler sollte sie ja normalerweise immer gleich sein

  • E Drossel

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    ahja das ist die mehls motorrad mofadrossel, eigentlich ganz easy der einbau (ich glaub ich brauch mal ein faq dazu :D) 1. Helmfach ausbauen und das Teil vorne mit den Kühlrippen an den 4 Schrauben rausmachen, den Stecker rausziehen. Dann einfach von der schwarzen Box den Stecker in das Steuergerät (Kühlrippen) stecken und in die Buchse wird der Stecker gesteckt, den du vorhin aus dem Steuergerät gezogen hast. Dann einfach wieder hinschrauben, schauen, dass alles schön fest ist und nicht auseina…

  • naja, pott bringt beim tsdi nicht viel außer bisschen anzug, so ist der ori pott am besten wenn man den verschleiß auch noch betrachtet.

  • Kicker auf TSDI

    schumihugo - - Allgemein

    Beitrag

    fabian hat auch einen, ich hab keinen, mir eigentlich egal hauptsache es haut mir die kacke nicht um die ohren