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  • Wheeli

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

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    alle die stoppies oder wheelies versuchen legts irgendwann sehr derb auf die fre**e also lieber nicht testen mit so nem tollen roller

  • ich hab nen hjc für 90€, super helm muss man sagen. bei meinem sturz bin ich garnicht mit dem helm auf den boden gekommen und er passt übrigens ums verrecken nicht ins helmfach. 2 oder 3 cm fehlen noch, dann wär die sitzbank zu. ist einfach nen µ zu breit

  • mein händler sagte, ich soll mein helmfach einfach mitm flex bearbeiten, das geht dann schon. das getriebeöl hätt der auch rausgelassen und einfach irgend ein motoröl rein, zur not ging sogar das zweitaktöl. naja bisschen gepfusche ist das schon

  • kein schwein braucht high end, außer für rennen

  • was bringt dir denn auf high end umzubauen wenn du nicht rennen damit fährst. investierst paar1000 €, mehr nicht. nen sport zylinder, sportpott und falls dir der anzug egal ist längeres getriebe, dann fährst du schon mehr wie die meistenandern hier

  • wenn der noch abgestimmt hat isses doch ok oder bis der da ewig rumschraubt kupplung und vario.

  • kb mehr

    schumihugo - - Anfängerfragen

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    also jetz wein mal nicht wegen der verkleidung rum. spachteln und lackieren oder neue kaufen für eine heckseite zahlste nicht 230 sondern 80 und darkside verkleidungen gibts eh wie sand am meer. schau einfach mal in den marktplatz. was denkst du denn was ich bei meiner blau metallic für ein problem hatte. nirgends gabs die kack verkleidung.

  • soweit ich weiß zuerst normal glasfaserspachtel, dann feinspachtel, dann grundieren, dann lack, dann klarlack. ich denk wegen 1 mm kannste auch gleich fein spachteln und danach gut verschleifen. dann weiß lackieren und noch iwo nen aufkleber besorgen. der iceblade aufkleber ist unerreichbar, den findest du nur im kompletten dekorbogen und der kostet 100 euro. kauf einfach zwei stage6 aufkleber oder so, die geplotteten sind richtig geil, und kleb die auf beiden seiten rauf.

  • K BLINKT die ganze zeit

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    ich glaub er hat es noch nicht ausgelesen, sonst hätt er doch schon längst geschrieben welche er ausgegeben hat. bei mir geht das auslesen irgendwie garnicht. weder mit masterkey noch mit normalem schlüssel!??

  • K BLINKT die ganze zeit

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    dann lies hald einfach die fehlercodes aus was genaueres wird dir keiner vorher sagen können. man kann nur sagen einspritzung im popo, vielleicht aber auch nicht, beim zk wechseln angestellt, vielleicht aber auch nicht, elektronik schrott, vielleicht aber auch nicht. erst immer auslesen.

  • kb mehr ..

    schumihugo - - Anfängerfragen

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    in blau metallic hats mir mit der linken front 80 und dem heck 90 gekostet, macht 180. einfach mal nichts zu weihnachten nächstes mal und das is gezahlt.

  • Hauptständer Problem

    schumihugo - - Anfängerfragen

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    aber BITTE schmeiß dein jet nicht um. beim speedy ischs ganz einfach, umschmeißen hält genauso

  • was arschlöcher es doch gibt

    schumihugo - - Anfängerfragen

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    bei uns an der realschule ist hald nie was an den rollern, viele haben nicht mal lenkradschloss drin. unten in der hauptschule gehts mit den K******* immer voll zu. die bekommen jetz ne glasbushalte:D:D:D ich trau mich wetten in 2 wochen sind alle scheiben zerschlagen.

  • v-power hat ne höhere oktanzahl, das heißt er kann stärker verdichtet werden ohne vorher schon zu explodieren. wenn du laufend fehlzündungen hast machts also sinn, läuft er normal brauchst du eigentlich sowas nicht tanken. von aral gibts ja sogar ultimate mit 108 oktan, ich find das alles total überzogen wenns schon heißt man soll 95- 98 oktan sprit tanken. außerdem kannst du laut peugeot übrigens bei jedem scoot ab 2000 e10 reinkippen.

  • kannst erstmal nur im schaltplan gucken, würd aber erstmal neues schloss besorgen und gut. hast ja hoffentlich n fahrrad:D

  • Verbrauch

    schumihugo - - Jet-Force 50 C-Tech

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    b2t: mit meim tsdi fahr ich so 160 - 180 km, dann zeigt die tankuhr leer an, die stimmt nicht ganz. da passen dann aber nur 4 liter wirklich bis oben zum rauslaufen rein, also ist noch die hälfte drin. kauft euch nen tsdi, der braucht recht wenig.

  • Zitat von Darkside motte: „wenn da 2taktöl draufsteht haus rein. müsste passen. hab schon gehört, dass hier leute mit sonnenblumenöl gefahren sind, also mach dir mal keine sorgen, solange es für 2 takter ist“ man merke: sonnenblumenöl ist nur für baumarktroller der jet mag nur sein teilsynthetisches

  • kauf dir hald einfach neue schrauben und mach die rein. wird abgerostet sein, versuchs erstmal mit wd40 oder irgend sowas und dann irgendwie mit rostlöser oder so eigentlich gehört das bestraft wenn man die schrauben abrosten lässt.

  • ohne verkleidung fahren

    schumihugo - - Allgemein

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    noch nie die trittbleche unten gehabt? da sind doch unten solche metalldinger an nem halter dran, 3 cm breit und 20 lang oder so

  • reifen :(

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    wenn du 13" felgen hast könnte er passen. normalerweise haben die 13zöller 130/60-13 das 130 ist die breite, die 60 die höhe und die 13 eben der durchmesser. der von dir ist damit 10 höher, also normal sollte er schon passen aber es besteht hald das risiko, dass er wo streift und außerdem je weniger reifen sichtbar desto besser siehts aus

  • kann es sein?.-.-

    schumihugo - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat von DARKSIDE-DOMI™: „Mehls ist die Mechanische beim Jet AlphaTech ist die Elektrische“ beim tsdi ist eben alles ein wenig anders, die mehls mofadrossel ist da elektronisch. ich find se ganz gut, da sie dich konstant auf der geschwindigkeit hällt. bei meim cousin seim sf3 lässt ihn die alpha immer bis 32 rauf und drosselt dann wieder bis 27 und das ganze am laufenden band da wird man verrückt

  • Auspuff (Erste Montage)

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    häh? zuerst die bolzen wieder rein? da können die doch abreisen. erst die beiden schrauben wieder rein, wenn du sie nicht ganz fest ziehst kannst du den unten noch richtig justieren und dann festschrauben. danach würd ich noch testen, ob der wirklich dicht ist. einfach anlassen und hinten zuhalten. aus = dicht = gut läuft weiter, wenn auch nicht so gut = undicht = schlecht. ich schmier zum dichten einfach immer so bisschen schmier für die bremskolben drauf, wirkt wahrlich wunder. zum lackieren h…

  • unterboden

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    wenn du den richtigen torx schraubendreher hast bekommst du die auf die sind einfach ins plastik geschraubt, man kann die nie und nimmer so fest zuziehen, dass sie nichtmehr aufgehen. vorher reist jeder das plastik raus und die schraube geht leer durch. kauf dir nen torx in der größe, dann geht das. ich vermut mal schwer, du hast einen inbus dafür genommen, ging mir das erste mal auch so.

  • nicht falsch verstehen ist nur als spaß gemeint! was meinst du warum der landkreis leer heißt, da wird wohl kein jetty zu finden sein

  • Zitat von freakunso: „ gegen ein tuningteil wollen die gleich mal 100euro weniger zalen“ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D willst noch 900 €, hast 10 verschiedene teile angebaut :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D also bei mir muss man da nicht noch 100 draufzahlen, ich nehm alles

  • Auspuff ist sehr verostet...

    schumihugo - - Anfängerfragen

    Beitrag

    cola und alufolie ist was für pfuscher bei bisschen flugrost hilft autosol und wenns richtig rostig ist nimmt man schleifpapier

  • achja die drossel musst du einbauen und dann zum tüv mit dem roller. der erstellt dann ein gutachten und dann kannst du damit aufs landratsamt und die betriebserlaubnis beantragen. wenn die drossel einer mit gutachten verkauft bringts dir nicht viel, da die fahrgestellnummer drin steht. außer du bekommst ein gutachten mit deiner fahrgestellnummer, dann müsst das natürlich gehn. einfach mal tüv oder verkäufer fragen. und du brauchst dazu noch einen distanzring hinten in die variomatik rein, der m…

  • also der tsdi sieht ja soweit ganz ok aus, sicherlich ist er aber nicht erst vor nem dreiviertel jahr zugelassen worden, sonst hätte er nicht gleich 14tausend km auf der uhr und nen kaputten motor. auch der auspuff ist, soweit ich das jetz sehe, kein zx oder tt oder was, das ist ein laser. ich denk übrigens auch nicht, dass der edelstahl ist, sind normal nur verchromt aber das tut ja nichts zur sache. als erstes würd ich den auspuff entdrosseln und dann abstimmen, sonst hast du auch keinen sppaß…

  • 1. ist es sehr schwer einen 2010ner tsdi zu bekommen, die wurden nämlich nur bis 2006 gebaut also vondaher kannste dem typ mal kräftig in den hintern treten was der für kacke schreibt. 2. keine kompression hört sich normal nach zylinder und kolbenringen an 3. wenn der schon schreibt mofadrossel OHNE gutachten wirst du wohl zum tüv müssen und dir ein gutachten holen. schreib einfach mal die links von dem "tsdi" und der drossel rein, wär mal nett das anzusehen.

  • jedenfalls gehörts sicherlich nicht in die anfängerfragen....