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Variomutter
BeitragJoa , also solangsam reichts mir Ich versuch nun seit 2 Wochen die verf*ckte Variomutter aufzumachen . Habs zuerst mitm Schraubenzieher blockieren versucht , der ist aber nach 10min und 20 neuen Ansätzen abgebrochen. ( 3€ futsch ) Dann hab ich mir bei Louis nen Blockierwerkzeug für 13€ gekauft ( Hat nicht gepasst ) Dann hats mir langsam schon gerreicht und hab mir nen Buzetti Blockierwerkzeug gekauft . Naja hat dann uach nicht geklappt , Mutter war zu fest ... Was soll ich nur machen ?
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Varioscheibe/Lüfterrad kaputt
BeitragAlso eins ist nicht schlimm , würde mir trotzdem ein neues Lüfterrad kaufen. Kostet nicht die Welt.
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Frage zu dem Rolla von Schimmel
BeitragJa , das Mattrot ist original. Das vom Unterboden nicht.
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Varioscheibe/Lüfterrad kaputt
BeitragWomit hast dus abgebrochen ? Beim Blockiern ? Mit was?
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Varioscheibe/Lüfterrad kaputt
BeitragWie ist das den passiert?
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was ist das?
BeitragAuf wie viel ?
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Betella DZB anschließen
BeitragIch würd mal sagen genau wie alle anderen. Welche Variante hast du , haste Dublecheck oder Tripel ? Welche Farben haben die Kabel? Mgh
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Großes Problem beim Fahren
BeitragHau erstmal komplett alle drosseln rauß . Dann komplett neu abstimmen.
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Frage *Yasuni*
Beitragglaub der hatte 8700 - 8900 aber mit Yasuni sollteste echt deine Drosseln wegmachen. Mit Drossel würd ich eher Laser oder ZX nehmen.
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Frage *Yasuni*
BeitragYasuni R kannste auch mim Ori Zylinder fahren .
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Ja das mit dem entdrosseln ist mir klar. Möchte eig nur die Mutter aufmachen und wieder zu , brauche den 1 min lang. Damit der fucking Schraubenkleber sich löst. Würde das ziehen : "Hallo, ich habe eine Panne , könnte ich gegen eine kleine Spende ihren Schlagschrauber für 5 min ausleihen ?"