Suchergebnisse

Suchergebnisse 211-240 von insgesamt 766.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • kein problem aber ich weiß ja nicht ob du eine drin hast, die hat nicht jeder. steht in den papieren was von dem ich oben geschrieben habe?

  • mal sauber gemacht, aber noch nicht so oft... also etwas benzin läuft schon aus dem schlauch, da ist ja noch was drin. aber dauerhaft eigentlich nicht.

  • FAQ - Wandler entdrosseln steht eigentlich was in den papieren? die wandlerdrossel heißt in den papieren entweder axial begrenzer oder d.ring im cvt trieb. das mit dem auspuff denke ich eher nicht. mein auspuff ist auch nicht dicht, aber ich habe deswegen eigentlich keine fehlzündungen. ich fahre seit kurzem etwas schneller( alles ausser wandlerdrossel raus) und ich hatte seitdem auch wenige einzelne fehlzündungen, was mehr auffällt ist das meine kupplung auch schleift, wenn der gang noch nicht …

  • NUR 85 mit Sportauspuff

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von R-Cup96: „Was laberst du ? 85 is doch gut ! bei 95 und mehr brauchst du schon 70ccm etc . :D“ ist schon gut, aber ich denke er redet von 85 lt, und da geht schon noch mehr mit einem tec triops

  • wenn du die kupplungsglocke entfernst (rechts von der vario) kannst du den wandler rausziehen, wenn du ihn öffnest geht er durch die gegendruckfeder auseinander.darin befindet sich auch die drossel. hast du schon was auf der anderen seite der vario entfernt?

  • eine wandlerdrossel. denn mit der schleift die kupplung, wenn der rest entdrosselt ist.

  • wie schnell läuft er denn? sicher das kein axialbegrenzer mehr drin ist?

  • fährst du gedrosselt oder entdrosselt?

  • Auspuff

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von JettyFreak97: „Ich würde einen Laser X-Pro oder einen Leovince ZX-(R) empfehlen, einen Stage 6 oder Yasuni, auf ori Zylinder, ist nicht zu empfehlen ... Grüße“ warum sollte ein stage6 oder yasuni auf ori nicht zu empfehlen sein? ich würde gerade die beide empfehlen, den pro rep da er die geilste optik hat und den suni weil er gut was an leistung bringt. aber das schafft der triops auch und ist um einiges günstiger

  • Entweder / Oder

    JeT-FoRcE.RA - - Offtopic

    Beitrag

    shisha web.de oder gmx?

  • Auspuff

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    da treffen eigentlich alle zu, kommt jetzt halt darauf an wie viel du ausgeben möchtest.

  • Anzug

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    also der anzug verbessert sich deutlich, aber man merkt es auch nicht so schnell das sie draußen ist. mein gaszug dreht sich jetzt ohne drossel eine viertel umdrehung.

  • gyronetics felgen

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    was hast du davon? du bekommst nur diese "invisible ventillkappen" mehr, zahlst aber auch gut was drauf.

  • Anzug

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    nicht unbedingt, vllt ein bisschen. er fährt ja jetzt schon 40 und nicht komplett gedrosselt.

  • ka also vllt wurde er danach schneller gemacht, du hast doch einen 45er oder? @noah1212 ja kannst mal schauen, aber wie schon gesagt die steht bei jedem drin, haben tut die aber eigentlich wirklich keiner.

  • Tuning Frage

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    sportkupplung bringt überhaupt nichts, vllt bei größerem zylinder und deutlich stärkerem setup sinnvoll.

  • hast du nichts vom tüv? das müsstest du eigentlich auch haben.

  • ja ich glaube schon. was steht denn in deinen papieren?

  • Tuning Frage

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    die polini etwas mehr anzug, die muva etwas mehr endgeschwindigkeit, aber beide sind schon recht gut und bringen echt was was die beschleunigung angeht. und ja sportvario bringt mehr als 17,5 bei dem setup sowieso.

  • woher weisst du eigentlich dass du keine wandlerdrossel hast? und die z.auslassdrossel hat fast keiner. und was meinst du mit dem beitrag oben?

  • Anzug

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    mach sie raus, die bringt kaum endgeschwindigkeit aber mächtig anzug, lohnt sich also sehr.

  • ja aber mehr als 65 sollte schon drin sein bei der jet. zylinderauslassdrossel wirst du nicht drin haben, die steht bei jedem in den papieren. normalerweise ist die jet nicht elektronisch gedrosselt, ist aber möglich du hast ja auch ein etwas neueres baujahr.

  • Welchen DZB?

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von °Darkside_7°: „Zitat: „12 sekunden von 0 auf 30, arge sache zu dem mit dem viertakter: das ist auch ein viertakter und kein 2takter, das kannst du nicht verallgemeinern abgesehen davon das ein 4takter sowieso schon eine viel bessere beschleunigung als ein 2takter hat.“ Junge :D:D Der Typ hat sich ' Viertakter' gennannt! Und denn Jet C-Tech gibt es nicht als 4-Takter. Der fährt n 2 Takt Jetforce in dem Video Naja, ich mein mit laser auf mofa beschleunige ich auch nicht so viel schneller…

  • Endlich offen :)

    JeT-FoRcE.RA - - Fahrberichte

    Beitrag

    is doch jetzt auch egal wegen den bremsen, fakt ist das die von der jet besonders gut sind, da bin ich schon mit rollern gefahren die bremsen als hätten sie kaputte fahrradbremsen, aber so gute wie bei der jet (und vllt auch speedfight (3)) hab ich eigentlich noch nicht erlebt.

  • der roller wird auch mit drossel im pott überdrehen. abstimmen wenn du gedrosselt fährst nur die gewichte, sind die die dabei sind 6,2 gramm, ob das auch unbedingt die besten sind muss es aber nicht heißen. und hd 2-4 nummern größer (56 oder 58, 56 reicht, ich fahre zx noch mit der ori hd und er ist fast noch etwas zu fett)

  • sportauspuff

    JeT-FoRcE.RA - - Allgemein

    Beitrag

    ja, dann tu halt so als hättest du eine beschleunige nicht zu sehr, nach einer zeit kannst du aber ruhig auch mal kurz vollgas geben.

  • sportauspuff

    JeT-FoRcE.RA - - Allgemein

    Beitrag

    kannst auch, musst halt nur vorsichtig sein und nicht gleich mit vollgas fahren. und bau unbedingt die gasschieberdrossel wieder ein, ist sicherer.

  • Welchen DZB?

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ja, höheres drehmoment --> bessere beschleunigung+ sogar gut anfahren am berg möglich, da der 4takter von unten rum viel mehr kraft aufbauen kann was der 2takter nicht schafft, dafür hat er halt höhere drehzahlen und damit höhere endgeschwindigkeit.

  • Welchen DZB?

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    12 sekunden von 0 auf 30, arge sache zu dem mit dem viertakter: das ist auch ein viertakter und kein 2takter, das kannst du nicht verallgemeinern abgesehen davon das ein 4takter sowieso schon eine viel bessere beschleunigung als ein 2takter hat.

  • Welchen DZB?

    JeT-FoRcE.RA - - Anfängerfragen

    Beitrag

    der speedlimiter drosselt nach geschwindigkeit( oder drehzahl oder beides ) der drehzahlbegrenzer kann nur nach drehzahl drosseln. d.h. mit dem speedlimiter genaueres einstellen der geschwindigkeit, plus kein verlust der beschleunigung( der beim dzb oft so schlecht ist das die bullen es sogar merken das ein dzb verbaut ist), und man kann mit dem speedlimiter noch vernünftig steigungen hochfahren.