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  • Entlüftet jetzt zu viel Öl ?

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    dem motor macht das nix er wird solange du gemisch und getrennt fährst bissle mit der leistung runter gehen da ja mehr öl ankommt als normal

  • Zitat von FabianC98: „ Zitat von »Luc302« ori getriebe geht bis 100- max. 110 seid wann geht das ori getriebe bis 110 ? Laber doch kein dreck.! “ sagen wir mal so das getriebe kann auch 150 das problem ist die eingangs drehzahl wenn die nícht steigt kann auch nicht die ausgangsdrehzahl steigen

  • Ölpumpe entlüften

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    also ich an deiner stelle würde ich das so machen schlauch bis zur ölpumpe ab machen und das öl runterlaufen lassen den schlauch wieder drauf dann den tank koplett leer machen und ein kanister mit 1:40 fertig machen und reinkippen und fahren bis das öl bis zum vergaser gekommen ist da bist auf der sicheren seit was anderes ist in meinen augen zu riskannt 1:40 = 25ml auf 1L benzin

  • duhast geschrieben das er per kiker angeht aber nicht per estarter ich vermute mal dein anlasserraile ist hinüber zu finden ist es bei der batterie meist so ein orangenes teil ist direkt neben der batterie

  • kurbelwelle abegrissen !?

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

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    naja wie sowas pasieren kann kann ein materialfehlersein hier ist das faq FAQ - Kurbelwelle einbauen? sagen ma so viel kostet das nicht aber du brauchst viel zeit und geduld

  • Bin am arsch anzeige nr2 !!!!

    xil3q3ndix - - Fahrberichte

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    sagen mal so wenn die den per abschlepper dan zum tüv bringen biste so oda so am arsch in meiner sicht hätest du was sagen können ob das was gebracht hätten ka

  • jetforce mit A1

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    es müssen einige umbauten gemacht werden wie z.b bremsanlage etc die dann vom tüv abgenommen werden muss must die kosten für alles im 4stelligenbereich rechnen ob sich das lohnt must du selber entscheiden ansonsten kannst du den roller entweder auf 45iger oda auf 25 eintragen lassen sonst gibts keine möglichkeit außer du holst dir eine alte schwalbe oda ne simpson die dürfen 60 fahren laut ddr aber nur die alten

  • er könnte an der fußdichtung falschluft ziehen und zwischen den beiden motorhälften

  • Kronos Anfängerfragen

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    will noch was zum thema frostschutz sagen der ist nicht nur gegen frost gut frostschutzmittel hat noch ein vorteil der erhöt den siedepunkt des kühlwassers den manche motoren habe eine betreibstemperatur von 110°C und mehr das wäre für das reine wasser zu viel deswege macht man alkohol (frostschutzmittel)rein

  • Jet Force Drosselproblem

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

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    es kann sein das du im wandler eine drossel noch drin hast manche jettys haben also 50iger ori habe hinter der vario die scheibe und noch eine im wandler eine drossel die im wandler ist aber selten

  • fangen wir mal so an was wurde schon am jetty gemacht also veränderungen ist es ein ctech 25 oda 50iger bzw tsdi 25iger oda 50iger wie du schon sagtest dein jetty braucht sehr viel das mit der kerze das die schwarz ist das ist nicht normal (heißt das er zu fett läuft) ein grund ist das eine falsche hauptdüse im vergaser eingebaut wurde oda noch ein grund das der choke defekt ist und nicht mehr raus geht nun zu deinem elektrik problem wen du ein multimeter hast bzw frage dein vater mal ob er eins…

  • Streetlights -.-

    xil3q3ndix - - Offtopic

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    normalerweise wenn artikel nicht vorrätig sind kommt zwar eine rechnung aber auf der wird vermerkt das noch eine sendung nach kommt

  • Kabel am vergaser

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    das eine kabel von den 2 ist die vergaserheizung wenn du die weiter betreiben willst muss das kabel wieder ran

  • das einzigste brauchbare was ich gefunden habe ist das schaue mal bei seite 28-30 nach e-motion.lt/wp-content/uploads…orce-injection-Manual.pdf

  • Jet-Force Vergaser Problem

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    du verlangst für das umbauen etwas oder ? weil normalerweise kauft der neue besitzer das fahrzeug so wie es steht und der jetty läuft auch mit einer 58 aber zu fett somit beschissen

  • 45 km/h papiere/drossel

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    deine vohrgehens weise jetzt -DIN5 zettel vom DIN4 zettel abnehmen -mehlsdrosseln aus vario und den gasanschlag -drosselscheibe scooter-attack.com/shop/#!/de/…ibe-Variator-Peugeot.html einbauen -versicherung von 25 auf 45iger ummelden -natürlich den führerschein haben -mofatasche abnehmen ansosten wars das du must auch nicht mehr zum tüv

  • 45 km/h papiere/drossel

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    also die 45iger hast du automatisch und die 25iger drossel ist normalerweise ein DIN 5 zettel (teilgutachten nennt sich das orginale roller die vom hersteller kommen (auser mofas also die alten) gibts nur in 45iger)der auf dem orginal DIN 4 blatt aufgetackert ist die dossel ist einfach die varioscheibe scooter-attack.com/shop/#!/de/…ibe-Variator-Peugeot.html die wird hinter die vario gepackt und mit 3 schauben fixiert sonst wird keine drossel verbaut wenn du den DIN4 zettel mit dem DIN 5 zettel …

  • Heizen!!!

    xil3q3ndix - - Offtopic

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    würde mal sagen wenn die ersten sonnenstrahlen raus kommen:D

  • Motornummer & Co.

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ja man kann herausfinden zu welchem jetty gehört du selber aber warscheinlich nicht da muste dich an den hersteller wenden das einzigste was du machen kannst das du überprüfen kannst ob dein jetty ein austaschmotor bekommen hat meines wissens sollte die motornummer in deinem fahrzeugbrief drin stehen wenn die nicht die gleiche ist haste ein austaschmotor die motornumer sollte hersteller einzigartig sein also die gibts nur einmal

  • Einfahren und die Leistung danach

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    wenn man ein neuen zylinder und co hat solte man etwas größere düsen nehmen ca1-2 düsengrößen und 150 km einfahren ist bissle wenig fürn grauguß eher350-500km wenn bei dir bei 45 schluss ist sind noch drosseln drin wenn du den zylinder eingefahren hast dann kannst du den jetty abstimmen

  • Empfehlung: Steckschlüssel

    xil3q3ndix - - Offtopic

    Beitrag

    das die schlüssel nicht rosten einfach am besten mit wd40 (caramba) oda mit öl ein reiben und das imma wieder nach so 2-3 mal benutzen so mache ich das mit meinen werkzeug und es setzt kein rost an

  • Mein Jahr 2k14

    xil3q3ndix - - Offtopic

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    nur auf der kartbahn das wäre ja öde

  • FAQ - Spiegeladapter auf M8 Selbstgemacht!

    xil3q3ndix - - Optik

    Beitrag

    Gewindestange oder Schraube M8 mit 700mm länger (+/-) glaube du hast dich um ne stelle vertan nach deinem maß wären es 70cm lange schrauben bzw gewindestab

  • Was is das für ein teil?

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    würde auf den helmfachpropfen tippen was nebenbei wenn man auf das bild klick um es zu vergösern soll man was runterladen kommt mir spanisch vor kann das jeman bitte bestätigen LqJGsY1ctTaB application/octet-stream (249 KB)

  • Mein Jahr 2k14

    xil3q3ndix - - Offtopic

    Beitrag

    würde auch kommen trotz 644 km zwar nicht nur mim roller aber mim auto und anhänger würde ich kommen

  • volker ist wie ich auch schon erleben durfte zu gut für diese welt

  • schaue mal hier rein das FAQ FAQ - Bremsbeläge wechseln

  • Gutes Inserat?

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von LED-SPORT-Jetty: „Zitat von Genius: „Preis ist zu hoch. Fast 15k KM und 1k € VB ? Setzt ihn runter auf 900€ VB mind.“ ist auch meine meinung, ich hab für meinen mit 2700km 1200€ bezahlt, und über 10k ist für nen 50er roller halt schon viel auch wenn der zyli getauscht wurde etc.“ 10000 km ist fürn roller nicht viel wenn man überlegt bzw mal grob in beriebsstunden rechnet 50iger 10000/47km/h=212h das sind 8,83tage 25iger 10000/28km/h=357h das sind 14,87 tage ich finde das das ganze km g…

  • herzlich willkommen in unserem forum und ein gutes neues jahr dir auch

  • Zitat von isy.ils: „ Sprüh. Mal ein kleines bisschen Spiritus ähnliches in den Zylinder oder auf die ZK und kick mal “ würde ich niemals mache könnte nach hinten los gehen zu viel des gutem könnte den kolben etc schaden die zk in benzin tauchen und rein schrauben bringt nichts da die angriffläche des benzins zu klein ist um verbrannt zu werden tippe mal das der luffi wasser angesaugt hat mal den luffi runter und mit startpilot in den vergaser reinsprühen und orgel lassen wenn er läuft isses der …