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Entlüftet jetzt zu viel Öl ?
Beitragdem motor macht das nix er wird solange du gemisch und getrennt fährst bissle mit der leistung runter gehen da ja mehr öl ankommt als normal
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Ölpumpe entlüften
Beitragalso ich an deiner stelle würde ich das so machen schlauch bis zur ölpumpe ab machen und das öl runterlaufen lassen den schlauch wieder drauf dann den tank koplett leer machen und ein kanister mit 1:40 fertig machen und reinkippen und fahren bis das öl bis zum vergaser gekommen ist da bist auf der sicheren seit was anderes ist in meinen augen zu riskannt 1:40 = 25ml auf 1L benzin
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Großes unlösbares Problem VIDEO
Beitragduhast geschrieben das er per kiker angeht aber nicht per estarter ich vermute mal dein anlasserraile ist hinüber zu finden ist es bei der batterie meist so ein orangenes teil ist direkt neben der batterie
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kurbelwelle abegrissen !?
Beitragnaja wie sowas pasieren kann kann ein materialfehlersein hier ist das faq FAQ - Kurbelwelle einbauen? sagen ma so viel kostet das nicht aber du brauchst viel zeit und geduld
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Bin am arsch anzeige nr2 !!!!
Beitragsagen mal so wenn die den per abschlepper dan zum tüv bringen biste so oda so am arsch in meiner sicht hätest du was sagen können ob das was gebracht hätten ka
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jetforce mit A1
Beitrages müssen einige umbauten gemacht werden wie z.b bremsanlage etc die dann vom tüv abgenommen werden muss must die kosten für alles im 4stelligenbereich rechnen ob sich das lohnt must du selber entscheiden ansonsten kannst du den roller entweder auf 45iger oda auf 25 eintragen lassen sonst gibts keine möglichkeit außer du holst dir eine alte schwalbe oda ne simpson die dürfen 60 fahren laut ddr aber nur die alten
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Kronos Anfängerfragen
Beitragwill noch was zum thema frostschutz sagen der ist nicht nur gegen frost gut frostschutzmittel hat noch ein vorteil der erhöt den siedepunkt des kühlwassers den manche motoren habe eine betreibstemperatur von 110°C und mehr das wäre für das reine wasser zu viel deswege macht man alkohol (frostschutzmittel)rein
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Jet Force Drosselproblem
Beitrages kann sein das du im wandler eine drossel noch drin hast manche jettys haben also 50iger ori habe hinter der vario die scheibe und noch eine im wandler eine drossel die im wandler ist aber selten
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fangen wir mal so an was wurde schon am jetty gemacht also veränderungen ist es ein ctech 25 oda 50iger bzw tsdi 25iger oda 50iger wie du schon sagtest dein jetty braucht sehr viel das mit der kerze das die schwarz ist das ist nicht normal (heißt das er zu fett läuft) ein grund ist das eine falsche hauptdüse im vergaser eingebaut wurde oda noch ein grund das der choke defekt ist und nicht mehr raus geht nun zu deinem elektrik problem wen du ein multimeter hast bzw frage dein vater mal ob er eins…
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Streetlights -.-
xil3q3ndix - - Offtopic
Beitragnormalerweise wenn artikel nicht vorrätig sind kommt zwar eine rechnung aber auf der wird vermerkt das noch eine sendung nach kommt
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Kabel am vergaser
Beitragdas eine kabel von den 2 ist die vergaserheizung wenn du die weiter betreiben willst muss das kabel wieder ran
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Jet-Force Vergaser Problem
Beitragdu verlangst für das umbauen etwas oder ? weil normalerweise kauft der neue besitzer das fahrzeug so wie es steht und der jetty läuft auch mit einer 58 aber zu fett somit beschissen
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45 km/h papiere/drossel
Beitragdeine vohrgehens weise jetzt -DIN5 zettel vom DIN4 zettel abnehmen -mehlsdrosseln aus vario und den gasanschlag -drosselscheibe scooter-attack.com/shop/#!/de/…ibe-Variator-Peugeot.html einbauen -versicherung von 25 auf 45iger ummelden -natürlich den führerschein haben -mofatasche abnehmen ansosten wars das du must auch nicht mehr zum tüv
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45 km/h papiere/drossel
Beitragalso die 45iger hast du automatisch und die 25iger drossel ist normalerweise ein DIN 5 zettel (teilgutachten nennt sich das orginale roller die vom hersteller kommen (auser mofas also die alten) gibts nur in 45iger)der auf dem orginal DIN 4 blatt aufgetackert ist die dossel ist einfach die varioscheibe scooter-attack.com/shop/#!/de/…ibe-Variator-Peugeot.html die wird hinter die vario gepackt und mit 3 schauben fixiert sonst wird keine drossel verbaut wenn du den DIN4 zettel mit dem DIN 5 zettel …
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Heizen!!!
xil3q3ndix - - Offtopic
Beitragwürde mal sagen wenn die ersten sonnenstrahlen raus kommen:D
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Motornummer & Co.
Beitragja man kann herausfinden zu welchem jetty gehört du selber aber warscheinlich nicht da muste dich an den hersteller wenden das einzigste was du machen kannst das du überprüfen kannst ob dein jetty ein austaschmotor bekommen hat meines wissens sollte die motornummer in deinem fahrzeugbrief drin stehen wenn die nicht die gleiche ist haste ein austaschmotor die motornumer sollte hersteller einzigartig sein also die gibts nur einmal
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Empfehlung: Steckschlüssel
xil3q3ndix - - Offtopic
Beitragdas die schlüssel nicht rosten einfach am besten mit wd40 (caramba) oda mit öl ein reiben und das imma wieder nach so 2-3 mal benutzen so mache ich das mit meinen werkzeug und es setzt kein rost an
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Mein Jahr 2k14
xil3q3ndix - - Offtopic
Beitragnur auf der kartbahn das wäre ja öde
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Was is das für ein teil?
Beitragwürde auf den helmfachpropfen tippen was nebenbei wenn man auf das bild klick um es zu vergösern soll man was runterladen kommt mir spanisch vor kann das jeman bitte bestätigen LqJGsY1ctTaB application/octet-stream (249 KB)
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Mein Jahr 2k14
xil3q3ndix - - Offtopic
Beitragwürde auch kommen trotz 644 km zwar nicht nur mim roller aber mim auto und anhänger würde ich kommen
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Gutes Inserat?
BeitragZitat von LED-SPORT-Jetty: „Zitat von Genius: „Preis ist zu hoch. Fast 15k KM und 1k € VB ? Setzt ihn runter auf 900€ VB mind.“ ist auch meine meinung, ich hab für meinen mit 2700km 1200€ bezahlt, und über 10k ist für nen 50er roller halt schon viel auch wenn der zyli getauscht wurde etc.“ 10000 km ist fürn roller nicht viel wenn man überlegt bzw mal grob in beriebsstunden rechnet 50iger 10000/47km/h=212h das sind 8,83tage 25iger 10000/28km/h=357h das sind 14,87 tage ich finde das das ganze km g…
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Zitat von isy.ils: „ Sprüh. Mal ein kleines bisschen Spiritus ähnliches in den Zylinder oder auf die ZK und kick mal “ würde ich niemals mache könnte nach hinten los gehen zu viel des gutem könnte den kolben etc schaden die zk in benzin tauchen und rein schrauben bringt nichts da die angriffläche des benzins zu klein ist um verbrannt zu werden tippe mal das der luffi wasser angesaugt hat mal den luffi runter und mit startpilot in den vergaser reinsprühen und orgel lassen wenn er läuft isses der …