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  • reduzieren Radstand

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Donc, vous voulez que votre empattement do courte si aurait soit le bloc moteur alors allez le cintre du bloc moteur complet pour réduire au résultat souhaité APD atteint est le principal transporteur de Jetforce l' on coupe au résultat souhaité et a concédé deux apportent méthodes sugical et micromanipulative inconvénients avec elle-même 1, qui est le moteur de comportement influences négatives 2Le contrat de consentement de l'opération expire 3 les verkeidung ne correspond plus Donc, je consei…

  • WD-40 unter der Variomatik?

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

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    du baust die vario komplett aus gewichte etc und du nimmst ein behälter und legst sie rein und machst sie mit bremsenreiniger und einem kleinen pinsel sauber den wandler machste bitte nicht in dem behältersauber und den keilriemen auch nicht um die sauber zu bekommen (soweit es geht) nimmste einen alten lappen machst bissle bermsenreiniger drauf und wischs sie leich ab beim wandler bitte nur die lauffläche wo der keiriemen läuft sauber machen wenn das nicht hilft muss ein neuer keilriemen her un…

  • WD-40 unter der Variomatik?

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

    Beitrag

    normalerweise werden die nicht gefette bzw geölt wen du mal überlgst wir fahren so 8000-10000 touren und die vario wir schon warm da schmilzt viele fette und öle und verschmiert dir den ganze vario innenraum und wens scheiße kommt geht ein teil fett und öl auf den riemen bzw auf den variolauf und du hast keinen vortrieb mehr also ich fette meine vario nicht mache sie alle 2000-3000 km sauber mit bremsenreiniger und das wars

  • 2.sachen(Wichtig) Jetforce ComeBack

    xil3q3ndix - - Allgemein

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    muss mich antown anschliesen die wapu nimmt leistung selbst die lichtmaschine nimmt leistung, des wegen sind bei rennen keine limas und orginale wapus drin (elektrische wapu+kleine batterie und innen rotorzündung) bei autos ist genau das gleich die klimaanlage lima wapu selbst die servopumpe nimmt ja auch leistung vom motor

  • kannst mal hier schauen Peugeot JetForce & C-Tech Werkstatthandbuch, Reparaturhandbuch, Schaltplan, Wartungsheft, Wartungsliste, Bedienungsanleitung turboforce hat da was hinterlassen

  • Angel Eyes

    xil3q3ndix - - Optisches Tuning

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    ja die lasche muss ab

  • die zündkerze drehste mit einem 16 schlüssel raus zum prüfen des abstandes brauchst du eine fühlerlehre

  • wenn der jetty (allgemein alle roller) nicht ohne gas an geht stimmt was an der vergaser einstellung bzw choke nicht bzw zk ist defekt eine zk kann auch nach 1000km defekt sein oda auch nach >15000km meine ist seid knappe 6000km drin (bei meinem alten roller pegasus sky 25 war die 24000km drin von wegen alle 2500 km die kerze tauschen ) wichtig ist nur den elektroden abstand der ist bei roller 0,7mm wenn das eingehalten wird passiert auch nix und mein jetty geht mit e-starter bzw kicker späteste…

  • USB an Batterie anschließen?

    xil3q3ndix - - Elektrik

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    wenn der roller geklaut wird wird in der regel zu erst die batterie abgeklemmt wenn du sowas machst dan mit einer vertsteckten 2 batterie wenn ich sowas machen würde ich so vorgehen -kfzusb lader kaufen die ganz kleinen und auseinander bauen so das mann nur noch die platiene hat da 2 kabel anbringen akku ladebank die man mitlerweiler hinterher geschmissen bekommt holen und natülich das ortungsgerät die hauptbatterie versorgt den kfzlader der die akkuladebank die dann das ortungsgerät somit ist d…

  • 2400km das ist nix hast mal nach dem gaserschieber geschaut sehe leider nicht woher du kommst sost würde ich mal vorbeikommen

  • was mir evtl einfallen würde hast du den vergaser gereinigt gehabt wen ja hast du den schieber auch richtig herum eingebaut mal nachprüfen Zitat von Lenn1234: „ Hallo, wieviel kilometer hat der roller gelaufen? Vielleicht ist der Schieber verschlissen, dort wo er auf der Standgasschraube aufliegt. “ das glaube ich weniger da ist genug spiel zwischen schieber und vergaser

  • Vario Gewichte

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

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    im grunde macht das kein unterschied ob du dort kaufst oder im netz nur beim händler sind die etwas teurer aber du hast sie gleich iwenn du sie im netz kaufst sind die meist günstiger(manchmal auch andersrum )must aber auch 1-3 tage warten bis du sie hast

  • Räder

    xil3q3ndix - - Allgemein

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    ich mich mich mal hier mal ein man darf keine mischbereifung haben habe nochmal nachgefragt entweder sommer winter oda allwetter da sonst die fahreigenschaften beeinträchtigt werden laut tüv süd und gtü habs sogar schriftlich

  • sieht nicht schlecht aus aber im meinen augen leider ein facelift die handyhalterung find ich nicht so dolle die sollen mal was neues raus bringen etwa ein jetty mit e-antrieb leider alles in china zusammengebaut und ein mann macht in frankreich den aufkleber drauf "MADE IN FRANCE"drauf ps habe ein kleines projekt demnächst vor

  • wenn du den vergaser sauber gemach hast und er imma noch nicht anspringen will wird es wol am alten benzin liegen was drin war benzin alter mit der zeit ( man solte benzin nicht zu lange im kanister(tank) aufbewaren da es mit der zeit die oktanzahl verliert) und bilden mit der langen standzeit ein harz dieses harz bekommt man weg wenn man den vergaser für 2-4 h in benzin einlegt am besten in eine alte dicht keksdose die man abdecken kann

  • electrik drehzahlmesser

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

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    welchen drehzahlmesser haste den dann können wir dir weiter helfen jeder hersteller kocht sein eigenes süppschen was die verkabelung angeht

  • rauch und geräusche

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

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    wie viele km hat dein roller runter und 70 sind für den jetty i.o wenn ich eine lange grade habe packe ich max 75 lt

  • rauch und geräusche

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

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    das er ein schlechteren anzug hat wenn man ihn entdrosselt hat ist normal ist das so ein pfeifen ab 55-65km/h wen ja das ist normal

  • Bremskolben klemmen.

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

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    um den kolben zurück zu bekommen nehme ich imma ne schraubzwingen und lege auf den kolben ein stück holz und drehe langsam aber sicher den kolben zurück edit habe gerade gesehen das du nähe mainz wohnst ich auch wenn du hilfe brauchst sage bescheid

  • Zitat von PinkStreetfighter: „hätte gesagt 600/700 -weil 31t am Ori Zylinder, der ist so gut wie durch..“ nicht ganz ein zylinder kann auch länger halten wenn er imma warmgefahren wird und am anfang sehr gut eingefahren wurde macht der locker noch einige km habe schon gesehen das roller zylinder auch mal 60k hält es kommt halt imma auf die pflege an wenn du den sauber machst und noch polierst kannst so 800-900 verlangen

  • Zylinderkopf

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

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    ja das kann sein er kann falschluft zeihen

  • Zylinderkopf

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

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    welche farbe hat der qualm hast du neue fußdichtung und zylinderkopf dichtung genommen den die alten kann man nicht mehr nehmen da sie beim neu auflegen undicht sein können

  • Gewichte

    xil3q3ndix - - Allgemein

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    mann kann das nie genau sagen es gibt nur richtwerte das muss jeder selber ausprobieren lies dich am besten hier durch FAQ - Der große Abstimm-Thread

  • also mit der schraubzwinge sollte es funzen da man beim auto mehr kraft braucht das gleiche auch bei lkw (habe ich auch schon hinter mir) als beim roller ist ja iwie logisch da ja der kolben beim auto größer ist achso die profis sind glaube am fahren die anlage sollte man nicht mit rostlöser behandeln da in rostlöser öle drin sind bzw greift den dichtungsring an

  • wenn ich beim pkw die beläge tausche nehme ich eine schraubzwinge funzt eig imma ( und wen ein klugscheiser kommt bei manchen autos mus man den kolben drehen und gleichzeitig drücken da habe ich meine selbstgemachter kolben rückdreher ) und nix ist peinlich deswegen gibts das forum

  • habt ihr mal auf das datum geschaut?

  • jopp die ganz aus metall sind aber von denen halte ich nix die sind mir auch schon aufgegangen deswegen lieber 2 schrauben gekonntert

  • Zitat von LED-SPORT-Jetty: „Kauf eine Dichtung mit Ring, die sind meiner Erfahrung nach besser außerdem musst aufpassen, diese stehbolzen am Auslass brechen gerne mal ab wenn man zu fest anzieht wie hyper schon gesagt hat, und um das zu reparieren braucht es viel Erfahrung wenn man ihn nicht rausdrehen kann Kauf dir einfach ein neue Dichtung und der ist wieder leiser und nimm am besten selbstsichernde muttern oder Konter mit einer 2. wenn die erste Fest ist ;)“ Das mit der selbstsicherer Mutter …

  • Gewinde abgebrochen

    xil3q3ndix - - Jet-Force 50 C-Tech

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    das problem ist wenn du ne gewindestange ran machst ist es sehr warscheinlich das du unwucht in die kurbelwelle rein bekommst und das ist gift für jedes lager lass es und baue eine neur kurbelwelle rein es gibt auch eine anleitung im faq wenn man sich das mehr mals durch liest bekommt man das auch selber hin

  • Entlüftet jetzt zu viel Öl ?

    xil3q3ndix - - Anfängerfragen

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    jopp solange bis die pumpe das öl runter geschafft hat es können rückstände geben aber du fährst ja nicht ein leben lang auf diesem gemisch somit gibts minimale rückstände die du eig nicht merkst und wenn du gutes 2t öl genommen hast gibts noch weniger rückstände ps um 2 uhr up´en da sind die wenigsten online