Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-990 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Roller stottert bei zu hoher Drehzahl

    Ecki - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Der Pro Replica läuft nicht auf peu liegend, auch wenn du meinst der lief ganz gut ... extremes überdrehen ist nicht gut.. und ein sportluftfilter ist sinnlos aufm Ori Zylinder, genauso wie die Stage6 GDF. Ori Zylinder = Ori GDF. verbesser die genannten sachen und stimme ihn dann richtig ab, dann läuft er auch gescheit und du merkst dann auch mal was leistung ist

  • Auspuff undicht

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    ja natürlich ist er extrem laut wenn er undicht ist... ich frage mich nur grade welchen auspuff du meinst, wenn es um den Stage6 Pro Replica geht, der ist auch dicht einfach nur scheiße laut und läuft nicht auf peu liegend, wo er auch keine zulassung hat..

  • Ist meine Cdi kaputt?

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    Ich frage mich wie der vergaser sich bei dir hin und her bewegen kann, er wird von dem Luftfilterkasten fest gehalten, ist er da nicht richtig drin, kann das die von dir beschriebenen motor probleme auslösen.

  • Setup empfehlung

    Ecki - - Tuning

    Beitrag

    grauguss zylinder von Malossi und Top Performance kann ich dir da nur empfehlen. dazu einen Polini CP vergaser ab 17,5 bis 19mm Malossi Multivar und Stage6 Mk2 Kupplung (hab den genauen namen grade nicht im kop) Tecnigas Triops dazu alles ordentlich abstimmen und die 10ps solten aufm p4 stehen.

  • Vergaser Düsen ? Welche?Jetforce 2013

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    ich spann die mutter immer im schraubstock ein und dreh den wandler einfach um sie zu lösen, danach auf den boden legen und drauf stellen beim abschrauben der mutter. und eine Wandler Drossel gab es, war aber sehr sehr selten.

  • Vernünftiger DZB für jetforce

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    ich frage mich nur was du damit willst? eine Jetforce ist kein schalt moped. wenn du ihn dazu missbrauchen willst um deinen roller zu drosseln, das wird nicht funktionieren, da du einen automatik antrieb hast. wenn dann brauchst du einen kmh begrenzer, gibt es auf Streetlights.de

  • Vergaser Düsen ? Welche?Jetforce 2013

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von keelval: „gute 3 PS bringt das Richtige Abstimmen vom Vergaser. Der Rest gut 5-7 PS. Klingt wenig, ist aber extrem viel Leistung die Umgesetzt wird. “ ehm da bist du aber im highend bereich wo du 3ps von richtige vergaser abstimmungu und 5-7ps an antriebs abstimmung an plus bekommst. mit sport auspuff kommste ja maximal auf um die 7-8ps.

  • Folierung

    Ecki - - Anfängerfragen

    Beitrag

    du darfst die scheinwerfer maximal zu einem bestimmten prozentsatz abkleben, so wie auf dem bild ist es zu viel, da die standlichter bei ihm komplett abgedeckt sind. zur folierung, du darfst keine reflektierende oder spiegelnde folie verwenden (also das komplette fahrzeug in chrome folie ist nicht erlaubt) und reflektierende folie müsste eine E-nummer haben (das hat aber nichtmal die auf Polizei autos)

  • Vergaser Düsen ? Welche?Jetforce 2013

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    eigentlich ist der jetforce für seine qualität bekannt, nur viele leute verpuschen ihn.. und ja 70+lt fährt er schon original, mit sportauspuff der gedrosselt ist, fährt man ca die gleiche leistung wie original ohne drossel kommt man mit dem Triops auf echte 90-95 und 7-8ps bei optimaler abstimmung

  • Vergaser Düsen ? Welche?Jetforce 2013

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    wenn du die drossel aus dem krümmer nicht raus genommen hast, bringt er auch keine mehr leistung. du muss vorher raus und rest ist dann abstimmung, welche in der bereits verlinkten anleitung steht

  • sry aber die bilder sind aus viel zu großer entfernung und anscheinend ist wohl fett oder ähnliches auf der kamera linse, man kann nur erahnen was da was ist. versuch mal folgendes, wenn du am lenker in den 2ten gang schaltest, siehst du unten an den riemen das sich unten links (fahrtrichtung) was bewegt, guck mal ob der gang rein geht wenn du es etwas weiter nach rechts rüber drückst, wenn ja, ist zuwenig spannung auf dem drahtseil von der schaltung, wenn nicht. darfste den antrieb auseinander …

  • das war nicht die frage aber gut zu wissen. dann bitte ein bild von der schalt mechanik machen damit man da möglicherweise den fehler sieht.

  • Vergaser Düsen ? Welche?Jetforce 2013

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    Abstimm Anleitung <--- Lesen und ausführen, dann läuft er auch ordentlich

  • Schmali

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    Erstmal vorweg, in den Titel eines Threat´s schreibt man eigentlich, worum es in dem Threat geht, in dem Fall wäre das also etwas in der Richtung: "Triops abstimmen" (wozu es allerdings schon zich Threats gibt) oder "Welchen Vergaser hat mein JetForce (hier Modell und Baujahr einfügen)" Wenn du einen 2008er R-Cup oder Playboy hast (welche Extrem Selten sind) hast du einen 17,5er vergaser wo Dellorto m6 Düsen passen solten. Wenn er über bj12 ist könnte ein teikei vergaser verbaut sein, müsste abe…

  • wenn du am lenker in den zweiten gang schalten möchtest, ziehst du ja an dem seilzug, die eigentliche schaltmechanik ist dann alles was von dem seilzug am ende bewegt wird, wenn du sagst du hast ihn bereits ausreichent gespannt, muss ja da irgendwo anders der fehler sein.

  • und dann wieder komplett auf null zurück gedreht ? weil beide einstell schrauben ja komplett rein gedreht sind und das drahtseil sehr locker aussieht. hast du vlt noch ein besseres bild von der eigentlichen schaltmechanik?

  • Jetforce C-Tech - 25kmh auf 50ccm ABE

    Ecki - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Der Roller wurde wohl stehts gepflegt, die papiere allerdings nicht, die 25iger papiere sind nur ein drossel gutachten, die originale BE vom Fahrzeug ist eine 45kmh BE. 50ccm hast du so oder so da am hubraum nichts geändert wird. du müsstest also jetzt dir die originalen Papiere also die richtige BE vom Roller besorgen (beim Händler eine zweitschrift anfragen oder beim Straßenverkehrsamt) und dann die gaszug drossel ausbauen und die 25iger Drosselscheibe hinter dem Variator gegen eine 45iger Dro…

  • in der variomatik wird wohl noch der übliche drossel ring drin sein

  • du hast oben und unten am bowtenzug einstell schrauben, damit kannst du das drahtseil wieder etwas spannen, sieht auf dem bild etwas schlaff aus.

  • Peugeot jetforce fehlzündungen

    Ecki - - Anfängerfragen

    Beitrag

    bist du dir den wirklich sicher das es nicht am vergaser bzw abstimmung liegt?

  • möglicherweise hat sich das seil im bowtenzug über die zeit gelängt, sodass der gang nicht richtig rein gezogen wird. hast du möglicherweise bilder von dem mechanismus am lenker und am motor ?

  • Peugeot jetforce fehlzündungen

    Ecki - - Anfängerfragen

    Beitrag

    wenn dann BR8ES, R = Entstört aber wie oben schon gesagt, würde ich eine BR8EIX empfehlen

  • Peugeot jetforce fehlzündungen

    Ecki - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ah ok, dann hat der zylinder ein anderes gewinde aber P ist doch vorgezogene elektrode? versuch es mal mit einer BR8EIX

  • Peugeot jetforce fehlzündungen

    Ecki - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ich würde den pro paprika gegen einen Triops oder höher tauschen, welche zündkerze hast du drin? CR8EIX?

  • Peugeot jetforce fehlzündungen

    Ecki - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Die Peugeot CDI´s sind offen. Laut dem threat Titel hast du Fehlzündungen ? oder nimmt er kein gas mehr an also sinkt in der drehzahl? was hast du für ein setup? 80 ist ja an sich schon ganz ordentlich....

  • Schmali

    Ecki - - Allgemein

    Beitrag

    Angefangen mit der Hauptdüse, dann weiter mit den Kupplungfedern und dann die Variogewichte, im faq bereich findest du dazu eine super abstimm anleitung

  • Kennzeichenbeleuchtung abschließen

    Ecki - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Hi, ganz einfach, parallel ans Rücklicht (nicht ans bremslich )

  • Gaszug Locker

    Ecki - - Anfängerfragen

    Beitrag

    gaszug gerissen.

  • ja sieht nach nem dzb aus aber du hast gefragt was du mit den leitungen machen sollst, kann man dir nicht sagen wenn du nicht weißt was für ein dzb das ist und dass das braune und das blaue zu einem zusammen geführt werden, macht elektrotechnisch keinen sinn, du bräuchtest beim dzb; Pickup, Masse, Zündungspluss und dann die jeweilige deaktivierungs möglichkeit, also bhc, funk, schalter....

  • ori hd ist 54 also würde ich ein abstimmset ab 56 nehmen da du beim zx nicht besonders weit hoch gehen musst, und sind die s6 schwarzen kullus nicht extra hart?? also viel zu hart für dich, du wirst eine einkuppeldrehzahl von ca 6k brauchen.