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Der Pro Replica läuft nicht auf peu liegend, auch wenn du meinst der lief ganz gut ... extremes überdrehen ist nicht gut.. und ein sportluftfilter ist sinnlos aufm Ori Zylinder, genauso wie die Stage6 GDF. Ori Zylinder = Ori GDF. verbesser die genannten sachen und stimme ihn dann richtig ab, dann läuft er auch gescheit und du merkst dann auch mal was leistung ist
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Auspuff undicht
Beitragja natürlich ist er extrem laut wenn er undicht ist... ich frage mich nur grade welchen auspuff du meinst, wenn es um den Stage6 Pro Replica geht, der ist auch dicht einfach nur scheiße laut und läuft nicht auf peu liegend, wo er auch keine zulassung hat..
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Ist meine Cdi kaputt?
BeitragIch frage mich wie der vergaser sich bei dir hin und her bewegen kann, er wird von dem Luftfilterkasten fest gehalten, ist er da nicht richtig drin, kann das die von dir beschriebenen motor probleme auslösen.
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Setup empfehlung
Beitraggrauguss zylinder von Malossi und Top Performance kann ich dir da nur empfehlen. dazu einen Polini CP vergaser ab 17,5 bis 19mm Malossi Multivar und Stage6 Mk2 Kupplung (hab den genauen namen grade nicht im kop) Tecnigas Triops dazu alles ordentlich abstimmen und die 10ps solten aufm p4 stehen.
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ich spann die mutter immer im schraubstock ein und dreh den wandler einfach um sie zu lösen, danach auf den boden legen und drauf stellen beim abschrauben der mutter. und eine Wandler Drossel gab es, war aber sehr sehr selten.
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Vernünftiger DZB für jetforce
Beitragich frage mich nur was du damit willst? eine Jetforce ist kein schalt moped. wenn du ihn dazu missbrauchen willst um deinen roller zu drosseln, das wird nicht funktionieren, da du einen automatik antrieb hast. wenn dann brauchst du einen kmh begrenzer, gibt es auf Streetlights.de
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Zitat von keelval: „gute 3 PS bringt das Richtige Abstimmen vom Vergaser. Der Rest gut 5-7 PS. Klingt wenig, ist aber extrem viel Leistung die Umgesetzt wird. “ ehm da bist du aber im highend bereich wo du 3ps von richtige vergaser abstimmungu und 5-7ps an antriebs abstimmung an plus bekommst. mit sport auspuff kommste ja maximal auf um die 7-8ps.
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Folierung
Ecki - - Anfängerfragen
Beitragdu darfst die scheinwerfer maximal zu einem bestimmten prozentsatz abkleben, so wie auf dem bild ist es zu viel, da die standlichter bei ihm komplett abgedeckt sind. zur folierung, du darfst keine reflektierende oder spiegelnde folie verwenden (also das komplette fahrzeug in chrome folie ist nicht erlaubt) und reflektierende folie müsste eine E-nummer haben (das hat aber nichtmal die auf Polizei autos)
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eigentlich ist der jetforce für seine qualität bekannt, nur viele leute verpuschen ihn.. und ja 70+lt fährt er schon original, mit sportauspuff der gedrosselt ist, fährt man ca die gleiche leistung wie original ohne drossel kommt man mit dem Triops auf echte 90-95 und 7-8ps bei optimaler abstimmung
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wenn du die drossel aus dem krümmer nicht raus genommen hast, bringt er auch keine mehr leistung. du muss vorher raus und rest ist dann abstimmung, welche in der bereits verlinkten anleitung steht
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sry aber die bilder sind aus viel zu großer entfernung und anscheinend ist wohl fett oder ähnliches auf der kamera linse, man kann nur erahnen was da was ist. versuch mal folgendes, wenn du am lenker in den 2ten gang schaltest, siehst du unten an den riemen das sich unten links (fahrtrichtung) was bewegt, guck mal ob der gang rein geht wenn du es etwas weiter nach rechts rüber drückst, wenn ja, ist zuwenig spannung auf dem drahtseil von der schaltung, wenn nicht. darfste den antrieb auseinander …
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Abstimm Anleitung <--- Lesen und ausführen, dann läuft er auch ordentlich
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Erstmal vorweg, in den Titel eines Threat´s schreibt man eigentlich, worum es in dem Threat geht, in dem Fall wäre das also etwas in der Richtung: "Triops abstimmen" (wozu es allerdings schon zich Threats gibt) oder "Welchen Vergaser hat mein JetForce (hier Modell und Baujahr einfügen)" Wenn du einen 2008er R-Cup oder Playboy hast (welche Extrem Selten sind) hast du einen 17,5er vergaser wo Dellorto m6 Düsen passen solten. Wenn er über bj12 ist könnte ein teikei vergaser verbaut sein, müsste abe…
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Jetforce C-Tech - 25kmh auf 50ccm ABE
Ecki - - Anfängerfragen
BeitragDer Roller wurde wohl stehts gepflegt, die papiere allerdings nicht, die 25iger papiere sind nur ein drossel gutachten, die originale BE vom Fahrzeug ist eine 45kmh BE. 50ccm hast du so oder so da am hubraum nichts geändert wird. du müsstest also jetzt dir die originalen Papiere also die richtige BE vom Roller besorgen (beim Händler eine zweitschrift anfragen oder beim Straßenverkehrsamt) und dann die gaszug drossel ausbauen und die 25iger Drosselscheibe hinter dem Variator gegen eine 45iger Dro…
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Peugeot jetforce fehlzündungen
Ecki - - Anfängerfragen
Beitragbist du dir den wirklich sicher das es nicht am vergaser bzw abstimmung liegt?
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Peugeot jetforce fehlzündungen
Ecki - - Anfängerfragen
Beitragwenn dann BR8ES, R = Entstört aber wie oben schon gesagt, würde ich eine BR8EIX empfehlen
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Peugeot jetforce fehlzündungen
Ecki - - Anfängerfragen
Beitragah ok, dann hat der zylinder ein anderes gewinde aber P ist doch vorgezogene elektrode? versuch es mal mit einer BR8EIX
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Peugeot jetforce fehlzündungen
Ecki - - Anfängerfragen
Beitragich würde den pro paprika gegen einen Triops oder höher tauschen, welche zündkerze hast du drin? CR8EIX?
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Peugeot jetforce fehlzündungen
Ecki - - Anfängerfragen
BeitragDie Peugeot CDI´s sind offen. Laut dem threat Titel hast du Fehlzündungen ? oder nimmt er kein gas mehr an also sinkt in der drehzahl? was hast du für ein setup? 80 ist ja an sich schon ganz ordentlich....
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Gaszug Locker
Ecki - - Anfängerfragen
Beitraggaszug gerissen.
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ja sieht nach nem dzb aus aber du hast gefragt was du mit den leitungen machen sollst, kann man dir nicht sagen wenn du nicht weißt was für ein dzb das ist und dass das braune und das blaue zu einem zusammen geführt werden, macht elektrotechnisch keinen sinn, du bräuchtest beim dzb; Pickup, Masse, Zündungspluss und dann die jeweilige deaktivierungs möglichkeit, also bhc, funk, schalter....