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Geschwindigkeits Probleme
Beitragam reifen bzw an der felge sollte eigentlich nichts zu wackeln sein, wenn du da was rum wackeln kannst vorallem nach oben und unten, wird das radlager durch sein. wenn du nach links und rechts wackeln kannst, würde ich mal überprüfen ob die radnaben mutter sich gelöst hat, ansonsten wenn die getriebeausgangswelle wackelt, ist es das radlager. beim drehen hörst du wie die einzelnen getriebe zahnräder in einander greifen, das ist normal.
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ja wenn er das gas nicht annimmt, stimmt das gemisch nicht, also musst du den vergaser abstimmen. wenn er die motor leistung nicht richtig auf die straße bringt, ist dein antrieb schuld. ich weiß jetzt natürlich nicht wie weit du das unterscheiden kannst ob der das gas nicht annimmt oder ob er nicht auf drehzahl kommt weil der antrieb das verhindert. das wirst du selbst herraus finden müssen.
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Geschwindigkeits Probleme
BeitragDer Auspuff wird fertig sein und deswgen keine Leistung mehr bringen. Vibrieren kommt normal von einer unwucht, wo sie bei dir her kommt, kann ich dir leider nicht sagen.
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MK2 was? gibt mehrere. Pro replica ist halt ein scheiß auspuff.. 21iger CP vergaser ist schonmal gut. ich würd einmal den Zylinder überprüfen und danach ggf. eine BR9EIX testen und dann halt den vergaser neu abstimmen.
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Gibt es noch Hoffnung für JF 125
Ecki - - Anfängerfragen
BeitragOk schreibst mir die Adresse? Ich mein das Ernst, ich komm das teil abholen wenn du Ihn nicht willst. Ich kann dafür auch bestimmt eine Pumpe besorgen, wenns sein muss auch Original Peugeot aber das ist dann Teuer.
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Was fährst du bitte für einen Zylinder? Original brauchst du eine CR7EB. Und was für einen Luftfilter woltest du abstimmen? Am besten einmal das komplette Setup auflisten, vlt findet sich da der Fehler
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Gibt es noch Hoffnung für JF 125
Ecki - - Anfängerfragen
BeitragDu hast den Fehler doch gefunden? Verstehe das Problem nicht. Neue Pumpe rein und weiter gehts... Obwohl doch ist ein absoluter total schaden, da kann man nichts mehr machen, am besten schenkst du Ihn mit, dann bist du Ihn los
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Variomatik Speedfight 3
Ecki - - Speedfight 3
BeitragEine Sport Vario hat eine andere steigung der Lauffläche und eine andere steigung der steigscheibe und damit ein besseres schaltverhalten. Speedfight3 hat einen Peugeot Liegend 2t Motor, also gleich wie im Jetforce C-tech und weitere Peugeot Roller mit Peugeot Liegend. du musst also nicht genau nach F1 AB AA suchen sondern einfach nach nem 2takt Peugeot Liegend Roller.
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Geschwindigkeits Probleme
Beitragwürde dir da eher einen Sito Plus oder Stage6 Street empfehlen. deutlich ruhigere und stärkere anlagen als die von dir verlinkten. danach geht es halt ans abstimmen, bei den beiden genannten anlagen brauchst du ca. eine einkuppel drehzahl von 6k da die anlagen eine leistungs drehzahl von 8-8,5k haben müssten.
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Geschwindigkeits Probleme
Beitraghast du mal ein bild von der dichtung ? und hast du deinen vergaser schon abgestimmt?
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Geschwindigkeits Probleme
Beitragkann man nicht sagen ob schwerer oder leichter, dafür gibt es abstimm sets um das auszuprobieren. und der zylinder hat gegen die dichtung geschlagen??? und an der dichtung hat man gesehen das der kolben da gegen geschlagen hat? wie kann das sein,? die dichtung solte den durchmesser des Zylinders haben also solte der kolben da durch gehen und nicht irgendwo gegen schlagen.
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Geschwindigkeits Probleme
Beitragausm kopf weiß ich die qk von den teilen grade nicht. aber die haben so eine fertigungs toleranz das du teilweise 3-4mm unterschied bei den zylindern hast. da kann es schonmal vorkommen das mit einer dichtung der kolben gegen den zylinderkopf schlägt. und DU musst deinen Antrieb Abstimmen, kann dir keiner sagen was du da brauchst oder was empfehlen.
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Geschwindigkeits Probleme
Beitragdie billig Zylinder musst du teilweise nach bearbeiten (gussreste in den überströmern usw.) quetschkante richtig einstellen und antrieb neu abstimmen
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Da fragst du ambesten mal deinen Bruder was er da gepfuscht hat.
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Hallo
Beitrageinfach weniger gas geben
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das Problem ist dein Setup. 17,5er auf Peu liegend läuft nicht und ist da auch unnötig. der Ori 14er Gurtner reicht da sowas von. und ein Tecnigas RS2 ist für den Ori Zylinder auch nicht grade der richtige Auspuff. also ambesten mal das Setup überdenken, dann läuft der auch gescheit.
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!!? Auspuff? !!
BeitragOri HD beim Gurtner Gaser ist 54-56 und kupplungs federn halt ori federn, (ori einkuppel drehzahl ist glaube ich 4k)
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Zu den aufgeführten Links: Die Riemenscheibe kannste eigentlich vernachlässigen, den unterschied siehste nur auf nem P4 Diagramm. die Wandler hälfte aus dem Link wäre schonmal was, ich würde da allerdings eher zur Malossi raten, bekommste auch bei Streetlights.de und Roller.com Kannst du mal Bilder von der Lauffläche deines Variators machen? (vlt vorher mal mit einem Edding einen strich komplett drüber machen und einmal von 0- top speed fahren) und deine Kupplung kannst du optisch schon sehr lei…