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Reifen für Ice Blade
BeitragDie 53P und 60P ist der Speedindex... Guck in deine Papiere da steht was für Reifen Größen du fahren darfst, der Speedindex ist für dich nicht relevant, außer du fährst schneller als erlaubt .... aber um in den Bereich zu kommen wo der Speedindex interessant wird, benötigt man etwas mehr ahnung.
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Pegeout Jetforce C-Tech 50 Roller hat probleme beim anfahren und co!
Ecki - - Anfängerfragen
Beitragwas für einen Auspuff hastn du da das du so extrem leichte Gewichte brauchst? O.o Und das stottern kommt in der Regel von nem Gemisch Problem (Ansonsten Zündung oder vlt Membrane, Wellendichtringe / Undichtigkeit)
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Roller dreht hoch und fährt nur 30
Ecki - - Anfängerfragen
BeitragCDI ist bei Jetty nie gedrosselt, gibt auch garkeine gedrosselte. du wirst ihn abstimmen müssen, wenn wirklich alles andere noch Ori ist, wird der viel zu mager laufen. Also Abstimmen!
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Roller Kaufberatung
Ecki - - Anfängerfragen
BeitragHallo und Willkommen hier im Forum. Vorerst möchte ich dich Warnen und dir folgendes auf deine Roller suche mit auf den Weg geben: KAUF DIR AUF KEINEN FALL EINEN EURO4 ROLLER, Egal ob 2 oder 4 Takter. Tuning absolut nicht möglich, nicht 1Km/H wirst du da mehr raus bekommen, der wird immer strich genau 45km/h fahren, Ersatzteileversorgung, sogut wie nicht existent. Aftermarket Ersatzteile, gibt es nicht. Euro4 Fahrzeuge (bis auf Piaggio) sind alles Chinesische Fahrzeuge. Ein Jet Force ist auch mi…
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Rücklicht und Bremslicht blinkt
Beitragah ok ja wenn keine Batterie vorhanden ist, läuft es direkt über die Lima / Gleichrichter. aber dann müsste es beim Abblendlicht und Tachobeleuchtung genauso sein. Normal kommt das vom Gleichrichter, kannst ja mal einen neuen testen aber mir fällt grade so nichts ein wodurch es nur hinten so sein könnte.
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Da ich im Online handel arbeite kann ich dir versichern das Naraku deutlich besser ist als 2Extreme und Citomerx ist der Müll von der Gießerei wo 2Extreme her kommt und wenn der paar Tausend KM hält, ist das schon ne leistung. und der wird deutlich schlechter laufen wie der Originale, einfach schon von den Steuerzeiten und der verarbeitung der Überströmmer. Nebenbei, nötig hab ich hier garnichts.... ich finde es nur extrem scheiße wenn Premium Fahrzeuge wie ein JetForce behandelt wird wie ein Ch…
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ich spring hier mal mit rein. Erstmal zum Tank, wenn du komplett voll tankst, also bis oben hin, läuft dir erstmal einiges über den Überlauf raus, dann gibt es noch die Fehlerquelle der undichten Benzinstandsanzeige, die dichtung geht gerne mal kaputt und dann läuft es dir da raus. das siehste wenn du die Verkleidung überem Tank entfernst. Zum Problem mit dem Benzin im Block. Zieh mal den Benzinschlauch am Vergaser ab, da dürfte nur etwas Benzin raus laufen was noch im schlauch ist, mehr nicht. …
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Rücklicht und Bremslicht blinkt
BeitragMoin, das Bremslicht sollte nicht Blinken können, da es direkt von der Batterie Spannung bekommt. das Rücklicht "Pulsen" (nicht Blinken) ist normal wie auch bei den Scheinwerfern. Das kommt einfach vom Gleichrichter. Wenn du nen billigen nachbau Gleichrichter drin hast, kann das schon echt extrem sein.
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Dir gefiel deinOri Zylinder nicht mehr? HÄ? Du hast ihn geschrottet... der war nicht mehr verwendbar. Natürlich ist 2 Extreme China... was erwartest du bei nem 20-30€ Zylinder? Hättest ja wenigstens nen Naraku nehmen können.... naja dann haste jetzt halt keine 5ps mehr aber hauptsache die wichtigsten Motor Teile wurden billig gekauft...
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Der Heizdraht ist im inneren der Vergaserheizung also im inneren der Schraube. der kleine Kontakt welcher über die kleine mutter an dieser Schraube fixiert wird, ist der Spannungsführende Kontakt, eine Phase hast du im Gleichspannungsbereich nicht. Es darf normal keine Spannung auf dem Vergaser liegen, da sonnst funken entstehen könnten welche zur selbstentzündung des Fahrzeuges führen könnten
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Deine Vergaser Heizung ist dann intern defekt. das ist nichts anderes wie nen heizdraht, ist der defekt, kommt gerne mal Spannung aufs gehäuse und wenn du da dann mit nem Schraubendreher an den Rahmen kommst, haste natürlich nen kurzschluss auf den Rahmen. Die Stop Lampe ist nebenbei eine Kontrolllampe der Öl Pumpensteuerung in der CDI, bekommt die Öl Pumpensteuerung kein Rücksignal von der Pumpe, heißt es für die Steuerung: Kein Signal, Öl Pumpe defekt, nicht Starten-
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original auspuff preis ????
Ecki - - Zweiradzubehör
BeitragDer Threat ist 9 Jahre alt.... Bitte grab keine uhralten Threats aus und vorallem nicht wenn du eh nichts dazu beizutragen hast und nur irgendwelche privat storys verbreiten willst...
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Ich hab dir gesagt du sollst nen Metheor Kolben in der richtigen Größe verbauen und KEINEN CHINA NACHBAU!!! Das habe ich in mehreren Antworten auf deinen letzten Threat geschrieben! Man nimmt nicht einfach den Kolben aus nem China Zylinder Kit und kloppt den in nen anderen Zylinder.... Vorallem nicht wenn es einem vorher mehrmals gesagt wurde, das man es nicht machen soll..
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Autobahn mit Jet Force k20
Ecki - - Jet-Force 125ccm
BeitragMoin, da es sich hierbei um ein Verschleißteil handelt, wird dieser natürlich mit jeder Fahrt nicht besser vom Zustand her. Da der Kompressor sowieso immer nach Motor Drehzahl mit dreht, denke ich wird es ihm nichts groß ausmachen.
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Tacho bleibt teilweise aus
Ecki - - Jet-Force 125ccm
BeitragMoin, bei mir war es so als die Batterie zu schwach war.
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Moin, Da das was du beschreibst, alles sein kann. Kann man dir dazu nichts sagen, du bist vor dem Motor, wir leider nicht. Schwergängig ist relativ, was für dich schwergängig sein könnte, könnte für andere zu leicht sein und andersrum.. Du wirst ja wohl vor der montage die Welle geprüft haben und ob die Lager in Ordnung sind. Wenn du die Zündkerze raus nimmst, sollte es gleichmäßig schwer zu drehen sein. Wenn die Zündkerze drin ist, sollte es bei OT schwerer sein da du dort am meisten druck im Z…
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bei nem Austauschmotor weißt du nie was dran gemacht wurde und wie gut der wirklich noch ist. und sportlufi gehört nur auf ne rennstrecke auf jedem straßen setup absoluter schwachsinn. Wie gesagt, wenn dein Ori Zylinder noch gut ist, neuen Kolben rein und fertig. Die nachbau Zylinder sind alle schlechter als die Ori Zylinder. Kann dir das aus erster Hand so bestätigen, egal ob 2Extreme, Motoforce, Naraku.... Laut deinem Profilbild hast du ne R-Cup, die hat Original nen 17,5er aber keinen Dellort…
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Bei einem Kolbenklemmer kann es auch passieren das du danach ganz normal per E-Starter starten kannst, das kommt ganz auf die schwere der schäden an. und bei deiner Drossel konfiguration war es nur eine frage der zeit bis er klemmt. Die nachbau Zylinder kannste an sich eigentlich alle vergessen. Wenn dein Originaler noch gut aussieht, neuen Kolben rein und fertig. Den Zylinderkopf natürlich ordentlich sauber machen. Wenn du grade eh schon am Motor bist, würde ich dir auch raten mal die Wellen La…
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Das ist ein Kolbenklemmer und das kommt von billig öl und billig sprit. Dadurch kommen diese ablagerungen, diese lösen sich mit der Zeit und es kommt zum Fresser oder klemmer. Habe gestern erst nen Motor neu gemacht von nem Kollegen weil die Wellen Lager sowie Pleullager komplett verdreckt waren und damit nicht mehr zu gebrauchen. Wenn dein Zylinder noch top aussieht, mach den Zylinderkopf sauber, besorg dir nen neuen Kolben (Meteor und kein China) bau alles mit neuen Dichtungen zusammen und Fah…
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Was du auch machen kannst falls es das thermostat im zylinderkopf ist. Den Kühler zu X% abkleben, musste ich z.b. im winter immer damit er überhaupt auf temperatur kommt.
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Moin, Das ist die Vergaserheizung und da fehlt der E-Choke welcher eigentlich an den beiden losen Kabeln sitzt
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Moin und willkommen, Temperatur Fühler aufm Zylinder schrott oder Thermostat im Zylinder hängt.
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Schleifgeräusch beim Lenken
Beitrag"wirst dir den Lenker verzogen haben." "bau mal die Lenker Verkleidung ab und schau dir an wo es genau schleift, bevor dir noch das Lenkkopflager komplett flötten geht." natürlich ist es am lenkkopflager... du sollst ja schauen wo genau was schleift.
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DZB Bremshebelcode Zündungsplus
BeitragMoin, teste doch einfach mal das Zündungsplus signal Kabel vom DZB an die Batterie zu klemmen und guck ob der DZB überhaupt was von sich gibt. dann kannste messen welche Leitung Zündungsplus ist, normal sollte es eine schwarze Leitung sein.