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Auspuff Explosion
Beitragwenn das alles bei regen schlimmer ist als normal ist warscheinlich dein luffi oder gaser verdreckt. wenn der luffi dreckig ist und dann durch die hohe luftfeuchtigkeit feucht wird verklept der und er bekommt keine luft mehr. aber das mit der zk is jetz ziemlich schlecht gelaufen
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Bei Vollgas Fehlzündungen und stottern
BlackSpeedy3 - - Tuning
Beitragjop der is warscheinlich zu mager versuch mal ne 10 nummern größere hd und schau obs besser wird. kann sogar sein dass sie noch einiges größer sein muss.
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70ccm Frage
Beitragder geht etwas besser. aber ich würd den malle nehmen. weil grauguss einfach langlebiger ist und der leistungsunterschied nicht wirklich groß aus. außerdem kannste den ganz ohne bedenken auf der ori welle fahrn. so schlimm ist das einfahren nun auch wieder nicht
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70ccm Frage
Beitragder dreht auf der geraden höchstens bis 11,5 das geht noch. wie gesagt nur bergab musst du aufpassen da er da dann schon recht hoch dreht. nen größeren gaser wirste brauchen also nen 19er sollteste nehmen
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70ccm Frage
Beitragden polini alu kannste auf der ori welle fahrn der dreht 10,5-11 k umdrehungen das geht noch voll in ordnung. wo du dann nur aufpassen solltes, dass du ihn bergab nicht ausdrehen lässt. kumpel fährt seinen seit ca 4 tkm und bis jetz hat er keine probleme. kenn auch einen der wohnt etwas weiter weg von mir der fährt nen airsal t6 aufer ori welle seit ca 3 tkm.
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70ccm Frage
Beitragwenn du nicht einfahren willst musste nen alu zylinder nehmen. den lässte ne zeit im stand laufen fährst vllt mal 30 km etwas vorsichtig und gut ist. problem bei den alus ist, die sind nur bedingt auf der ori welle fahrbar. polini alu sollte eig noch gehn. fahren viele auf der ori welle. bei airsal t6 wäre ich schon vorsichtig. zylinder einbau ist ganz easy. hat bei mir 30 min gedauert. welle kann ich nix zu sagen hab ich noch nie gewechselt. sollte aber auch machbar sein. zum einfahren beim gra…
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Roller Modelle
BlackSpeedy3 - - Offtopic
Beitragmuss fav sogar ausnahmsweise mal recht geben. ne neue rex 4takter für 500 euro ist WESENTLICH zuverlässiger als zum beispiel ein jet oder ne rox für das geld. die haben dann meist ihre 15000km und sind oftmals schon sehr verbastelt. auf sowas will ich mich nicht verlassen müssen und ne rex is gar net so schlecht wie ihr ruf. natürlich haben die 4takter roller net so viel leistung als die 2takter aber sie sind bei normaler nutzung sehr zuverlässig. und verbrauchen dabei noch weniger sprit
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wenn die wichtigsten normen nicht erfüllt werden darf das öl gar nicht verkauft werden. also ist das völlig in ordnung. und J3t-Forc3 kannste da glauben der fährt selbst den 125er mit dem 10w40. also geht das öl vom link völlig in ordnung
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so probleme können viele gründe haben. dreckiger vergaser, dreckiger luffi, verrußte zk oder kaputten choke. wobei wenn der choke kaputt springt der roller wirklicher SEHR schlecht an. hatte damals das selbe. roller ging etwas schwerer an, und wenn man dann nur minimal gas gegeben hat is er abgesoffen. hat man ihn dann kurz im stand laufen gelassen konnte man schon einigermaßen fahren aber er lief schlecht. ich hab dann ne neue zk rein und die luffi matte sauber gemacht und er lief wieder top
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Welche Go Pro + Welches Zubehör ?
BlackSpeedy3 - - Offtopic
Beitragalso wenn die kamera an den helm soll, würde ich das gebogene klebepad nehmen. und dann halkt entweder oben drauf oder wenn du dieses 3 wege gelenk hast was bei der 3er silber dabei ist an der seite. wenn du die cam an den jet oder an s motorrad auto oder wo auch immer festmachen willst würd ich den saugnapf nehmen, da die klebepads nur extrem schwer abgehen und es sehr schade wäre sich deshalb den lack zu zerstören. und ja bei der 3er ist ein verbessertes mikro drin. wenn man die cam am helm ha…
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Welche Go Pro + Welches Zubehör ?
BlackSpeedy3 - - Offtopic
Beitragich hab die hero 3 silver edition. was bei den 3ern dabei is kannste ja auf der homepage nachschaun. also zwischern der hero2 und der 3er silver edition sind keine wirklichen unterschiede außer die größe und paar kleinigkeiten. ich hab mir die 3er silver geholt weil ich sie günstig bekommen habe kann dir nur von der 3er white abraten, weil die keine wirklichen weitwinkel hat und die linse auf dem niveau der original hero hd ist. also nicht wirklich der burner das zubehör der 3er silver reicht fü…
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Auspuff Explosion
Beitragwenn du das meinst was ich meine, dann kommt das dadurch dass dein jet zu mager läuft. ist dein jet ori? wenn nein was ist verbaut?
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Komisch ey!:D
Beitragder wandler eiert total. kein wunder dass deine keilriemen reißen hat sich bestimmt leicht verbogen beim kullus tauschen oder so. die gdf ist total unnötig mach die ori wieder rein. die stage6 medium gdf is für midrace setups. verlierst nur leistung dadurch und deine kullus sind denk ich mal zu hart. versuch mal gelbe oder grüne polini kullus. und versuch mit den hds nicht so viel rum. sonst gibts noch nen fresser mit ner 54er läuft er zu 90 % zu mager.58 bzw 60 kommt ganz gut hin. wenn du bei 4…
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blinker vorne Strumpfhose
Beitragspray kostet ne dose glaub 8 euro. folie weiß ich net
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blinker vorne Strumpfhose
Beitragdas tönungsspray sollte es auch bei obi geben. einfach jenachdem wie dunkel du es haben möchtest draufsprühen. die folie denk ich wirst du nicht im baumarkt bekommen. kannst aber trotzdem mal nachfragen.
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blinker vorne Strumpfhose
Beitragwarum soll es schrott sein zu tönen ? XD was denkste was tuning firmen für autos machen? die tönen die rücklichter etc auch........ und wenn man nunmal nicht die kohle für die schon getönten sachen hat ist es mehr als in ordnung die sachen zu tönen. außerdem mach ichs weils fürn sf3 keine getönten blinkergläser gibt deshalb mach ichs demnächst bei mir... kannst ja mal bei speedstar2011 in der gala schaun. sein rücklicht ist auch getönt.
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blinker vorne Strumpfhose
Beitragja kannst du
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blinker vorne Strumpfhose
Beitragich find ne strumpfhose sieht so gepfuscht aus und ja sollte es bei obi geben einfach mal schaun aber wie auch gesagt wurde, tönungsfolie is auch ne gute idee
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blinker vorne Strumpfhose
Beitragich find nicht so besonders. könntest es mit tönungsspray machen. blinker ausbauen alles gut abkleben und von außen das zeug drauf sprühen. kannst dir selbst aussuchen wie dunkel du sie haben willst, jenachdem wie dick du das zeug draufsprühst. und mit waschbenzin etc geht das auch wieder ab, also du kannst es auch wieder rückgängig machen
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Kein Bock mehr..
Beitragis vllt dein wandler etwas verbogen? dann würde der keiler unruhig laufen und bei hohen drehzahlen reißt er dann. oder hat deine kuwe oder dein getriebestumpf nen schlag weg? dass sich vllt ne umwucht bildet etc... am besten wenn alles drin ist mal ohne variodeckel anmachen und schauen ob der keilriemen ruhig läuft und auch die anderen teile. oder is vllt irgendwas spitzes in deinem variokasten? ganz ohne grund is das bei dir sicherlich nicht passiert
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Laser X Pro
Beitragalso ich fahr jetz seit ner weile den koso sport luffi. ich find es geht einigermaßen mit der lautstärke. ein nachbar hat sich bis jetz bei mir beschwert.....aber mir egal der alte meckert bei jedem scheiß. rentner halt die haben alle iwie langweile. aber sonst keine probleme mit gehabt. und auch bei regen fahren is überhaupt kein problem
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ABE giennelli reverse
Beitragja musste nur sagen. die können dir überhaupt nix. oder fährste den aufm 25er? sportpott ist generell nur aufm 50er erlaubt. da bringt dir auch ne abe nichts wenn du den aufm 25er fährst. darfste net