Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-690 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Zitat von ZeRoo: „Pass aber auf die Stehbolzen auf. Die Stehbolzen vom Polini Alu, sind beispielsweise so billig verarbeitet (Messing), das einmal eine Selbstsichernde Mutter draufdrehen und abdrehen, das gewinde schon schrottet. Weiß nicht wies bei den andren Zylindern ist, aber für 250 euro bei dem Zylinder sollte man schon gute Stehbolzen verlangen. :D“ Benutze selbst beim Polini Alu noch die ori Zyli Schrauben.
-
Wo soll da der Halbmond hin?
BeitragIch kanns auf dem Bild net gescheid erkennen, aber da wo du es markiert hast müsste eine Nut sein wo man den Halbmondkeil reinstecken kann. Somit wird die ori Zündung fixiert.
-
Bremsen erneuren KM-Zahl
BeitragIch war vorne bei 12 tkm und hinten bei ca 20 tkm fällig. die Beläge waren net mal runtergeschrubbt bis aufs Metall, aber es wurde mal Zeit.
-
Zitat von Jet Force Freak: „Hey. gestern kam ein Bericht in Galileo über E10. Hier der Link. prosieben.de/tv/galileo/videos…regelcheck-e10-1.2533112/ ganz meine Meinung! Scheiß E10...an meiner Stammtanke haben sie jetzt kein normales Super mehr. muss jetzt 8km fahren um normales Super zu bekommen vor dem Scheiß E10 waren es nur ca 250m.“ Ob du jetz 16 km fährst um die 5 Liter für 7 Cent billiger zu bekommen, naja ich denke das lohnt wirklich nicht. Habs nicht gerechnet, aber meine Erfahrung sagt…
-
Zitat von C4rbon-: „Ist doch sinnlos, die beim TÜV haben Ahnung, man darf nur 50ccm verbaut haben, sehen die doch.“ ICH BIN DER BEWEIS, das geht! War beim TÜV mit ori Pott, Polini Alu 70ccm, 21er Vergaser mit selfmade Schieberdrossel und sonstigem Zeugs. Mt dem ori Pott und Gasschieberdrossel bekommst fast jeden 70er klein
-
Hast du ne 12 Zoll Felge?
-
Zündung an licht auch an ^^
BeitragDein Kollege fährt nen TSDI oder?
-
Das ist halt Comedy mit der sich nicht jeder identifizieren kann.
-
Stefans Golf VI GTI
BeitragAch ne du?! Ja wie geil is das denn Letztens hab ich mich noch gefragt als aus den ganzen ehemaligen geworden is^^ Echt cool was von dir zu hören. Deine Karriere als Autofahrer hast du mit nem Golf IV angefangen so weit ich mich erinnern kann. Aber ein Sechser GTI macht natürlich schon was her. Was treibst den beruflich so, Finanzwirt? Erzähl mal. Und ganz wichtig: Wie läufts mit den Frauen?
-
Wie habt ihr überprüft ob die ZK funkt?
-
Ohne Gewichte kann man nicht fahren. Und man sollte den Motor nicht ohne Gewichte laufen lassen, weil die Vario Schaden nehmen könnte. Nimm einfach die Gewichte, die du bisher gehabt hast. Nur in in seltenen Fällen muss man die das Gewicht der Rollen verändern wenn man die Vario wechselt. Wenn du merkst, dass sie zu leicht sind, dann weißt du ja was zutun is.
-
startermitlauf =/
BeitragWas meinst du mit Startermitlauf?
-
Immer wieder das gleiche.. Ihr seid euch wohl nicht im Klaren welche Konsequenzen euer Handeln hat. Die Gedanken macht ihr euch erst dann, wenn schon zu spät ist. Ist von Prüfstelle zu Prüfstelle unterschiedlich. Würde dir empfehlen einen eigenständigen Betrieb aufzusuchen, da sehen die das lockerer und haben für sowas auch keine Preiseliste, sondern die sagen dann, dass du halt 15€ in die Kaffeekasse werfen sollst.