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  • Malle Sport setup

    Cammy - - Allgemein

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    malle sport 17,5er gaser reicht volkommen malle muva S6 riemenscheibe S6 torque control MK II S6 R/T glocke Suni R oder RS 70 abstimmen kann man nich sagen, musst du selber gucken

  • Benzin mischen ??? sehr dringend

    Cammy - - Anfängerfragen

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    1:25 ich würde bei nem 50er sport wegen der hohen drehzahlen min 1:45 nehmen ich fahr aufm Team II 1:40.. im endeffekt musst dus selber wissen aber 1:33 oder 1:25 is quatsch zur ölpumpe: wenn du sie abklemmst, geht dein roller direkt nachm starten wieder aus und die STOP leuchte blinkt. das is einfach ein sicherheitshinweiß darauf das irgendetwas motortechnisches nicht stimmt. also die ölpumpe muss angeschlossen sein wenn du einen kabelbaum verbaut hast. ich würde die einfach anschließen und nen…

  • beim polini würd ich schon eher zum 19er greifen

  • loctite alleine sollte eigentlich schon reichen..

  • da geht aber noch was :O

  • Piaggio Zip goes Stage6 Racing MK2

    Cammy - - Projekt - Corner

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    und noch dazu fährt man so einen zylinder nich ein!

  • Piaggio Zip goes Stage6 Racing MK2

    Cammy - - Projekt - Corner

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    28 gaser oder mehr! 24 is viel zu klein! da geht soo unglaublich viel leistung flöten! udn wenn du den aufer straße fahren willst, dauert es wenns hochkommt 2 monate bis der im arsch is oder du gefickt wurdest! das is kein zylinder fürn alltag und auch nich um damit "mal" durchs dorf zu fahren!

  • Wie wird die Drehzahl gedrosselt?

    Cammy - - Anfängerfragen

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    drezahl beim C-tech kann man eigentlich nur mit der zylinder auslassdrossel verringern. n jet force hat keine CDI drossel (ausgenommen der TSDI) weil die ölpumpe elektrisch angetrieben wird und nur öl gibt wenn ein zündfunke kommt. das heißt cdi gedrosselt wäre auf dauer motorschaden.

  • die fehlzündungen sind scheiß egal. das problem is die elektrische ölpumpe. die gibt öl in den motor wenn ein zündfunke kommt. nicht bei jedem funken aber ich weiß gerade auch nicht in welchem abständen. wenn du mit drehzahlbegrenzer fährst. setzt der zündunke jedes mal aus wenn die drehzahl zu hoch wird. das bewirkt also das die drehzahl nicht höher wird. das heißt kurz und knapp: kein funke -> kein öl -> auf dauer motorschaden.

  • FAQ - Kurbelwelle/Lager einbauen

    Cammy - - Technik

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    an sich ganz gut aber den block zu erhitzen is eigentlich unnötig. genau wie die lager inne truhe man kann die lager ja ohne probleme und ohne das was kapüutt geht in den block schlagen. allerdings NUR auf dem AUSSENRING. und dann einfach mit nem heißföhn den innenring erhitzen auf 100°C und die welle druchstecken. dichtung drauf anderes lager erhitzen und einfach draufstecken. wenn ich absehbarer zeit nochmal n block zusammenbaue kann ich davon eventuel mal n video machen. ist dann aber wahrsch…

  • alu zylinder muss man auch einfahren! nur nicht so lange. da reichen 200-300km. grauguss sollte man min. 500km einfahren. halten tut der alu auch lang genug. n bekannter von mir, ein etwas älterer herr hat seinen jetz force jetzt schon 6 jahre. und dann neu gekauft. hat jetzt 23XXX aufm tacho stehen und immernoch erster zylinder.

  • jet force hat ori n alu zylinder! zumindest C-tech! wies beim tsdi is kann ich nicht sagen. dann kann man allein schon feststellen wenn man einen ori zylinder und nen ersatzylinder in die hand nimmt und das gewicht vergleicht!

  • SaWe 2013

    Cammy - - Offtopic

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    mindestalter gibts nicht. beachten solltet ihr, das ihr an dem WE wenig bis gar nich schlafen werdet gegen 7 uhr morgens is die nacht vorbei

  • Höherlegen, Instabil?

    Cammy - - Anfängerfragen

    Beitrag

    da wird weder was instabil, noch bricht was oder was. sieht einfach geil aus und das fahrverhalten is meiner meinung nach auch geiler! kannste ohne bedenken machen. und wie jetforce-heiza gesagt hat, wenn man logisch denkt, kann gar nicchts passieren!

  • Neuer Kolben einfahren

    Cammy - - Anfängerfragen

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    nicht einfahren? natürlich muss man einfahren! besonders wenn der motor komplett neu ist d.h die verbauten komponenten noch nie miteinander gelaufen sind aber ich hab hier schon oft genug so lange texte darüber geschrieben und es kommen sowieso immer wieder i-welche klukscheißer die meinen das sie die ahnung von gott und der welt hätten... deswegen isses zwecklos

  • Kühlwasser

    Cammy - - Anfängerfragen

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    im sommer gar nichts. nur im winter damit dein kühlwasser nicht gefriert. wenn das friert gibt es enorme schäden am motor und am kompletten kühlsystem. aber du kannst ruhig einfach nur normales wasser draufkippen. die sind vom werk aus nomalerweise is -40°C geschützt und die paar tropfen wasser die dazukommen sind dann auch egal. kipp einfach n bisschen normales wasser drauf und fertig

  • Kühlwasser

    Cammy - - Anfängerfragen

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    kannst auch einfach nur destiliertes wasser reinkippen. und auch ganz normales wásser ausm krank schadet auch nich. das bisschen kalk macht gar nichts.

  • Ein paar Fragen ;)

    Cammy - - Anfängerfragen

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    also hat man ne gute chance ich hab meinen direkt offen gemacht, deswegen kp

  • Ein paar Fragen ;)

    Cammy - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ja einfahren is klar. aber ich meinte jetzt das mit zündkerze und vergaser ich hatte das bei meinem auf den 2km die ich gedrosselt gefahren bin auch. und da hab ich den gerade neu vom händler geholt. also kanns an sowas nich liegen die unterlegscheibe gehebt das problem

  • M-Lenker ja oder nein?

    Cammy - - Optisches Tuning

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    M lenker is für kurvenfahren mit hoher geschwindigkeiten nich so toll find ich. ich hab da i-wie immer ne unsicherheit und auch keine wirkliche stbilität bei dem was ich da mache finde ich... ich würd auch einfach nur nem downi tendieren...

  • Ein paar Fragen ;)

    Cammy - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von shizehouse: „ also erstmal denke ich dass dein vergaser vielleicht dreckig ist oderso...kann aber auch die zündkerze sein und einfahren muss man IMMER “ keins von beiden! Zitat von JettyCTech: „ FAQ gegen Leistungslöcher bei Warmen Motor Technik Anzugsprobleme bei warmen Motor lösen. Das mit der Unterlegscheibe sollte dein Problem beheben MFG “ dito

  • 100-120°C und ne halbe stunde. und dann nich so zaghaft rangehen sondern doch schon mit gewalt aber trotzdem vorsichtig sein

  • "STOP" leuchte Leuchtet

    Cammy - - Elektrik

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    wenn die stop leuchte leuchtet wenn der motor läuft heißt es, das i-was nicht funktioniert was dem motor schaden könnte, oder es ist halt einfach i-ein defekt in der elektrick... wenn die ölpumpe kaputt wäre würde der motor nur ca 5 sek laufen und dann würde er ausgehen weil er keinen funken mehr bekommt aus sicherheitsgründen

  • Mod-Neuwahlen

    Cammy - - Feedback

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    wäre ich auch für... man kann kaum noch was schreiben ohne das man beleidigt oder kritisiert wird und alles wird einfach nur schlecht geredet... deswegen hab ich mich hier im forum auch zurück gezogen und guck mehr als das ich was tuhe... weil ich keine lust hab doof angemacht zu werden oder mich beleidigen zu lassen

  • Yasuni R mit 58er HD

    Cammy - - Anfängerfragen

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    ich hab ja auch nich dich persönlich angesprochen oder?

  • Yasuni R mit 58er HD

    Cammy - - Anfängerfragen

    Beitrag

    immer das gleiche... JEDER MOTOR LÄUFT ANDERS!!!!!! deswegen kann man nicht sagen das der yasuni die 60er brauch, der laser die 58er und der ZX die 56er! bei mit war damals die 58er aufm laser zu klein, und die 60er aufm pro replica und yasuni auch zu klein! ich bin den yasuni mit ner 64er HD gefahren! guckt euch einfach die zündkerze an und verlasst euch nich auf i-welceh aussagen von leuten die mal gehört haben das der yasuni mit der 60er HD gut löuft bzw. das der bei ihnen gut läuft! klar kan…

  • mit 700€ kannste dir n zylinder und ne welle kaufen

  • zur inspektion mit dzb?

    Cammy - - Anfängerfragen

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    einfach gar nich zu der sinnlosen inspektion hingehen... außer das du dem händler das geld in rachen schmeißt bringt das auch nichts..

  • Vergaser

    Cammy - - Anfängerfragen

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    das der vergaser undicht is und das vielleicht feinstaub in die kammer kommen kann

  • Vergaser

    Cammy - - Anfängerfragen

    Beitrag

    es sind zwei schläuche, weil der eine den benzinhan öfnet... und durch den anderen fließt dann benzin. der eine is auch nur n interdruckschlau der an den vergaserkommt weil im vergaser ja unterdruck is und der unterdruck öffnet dann den benzinhan. das müsste ein drünner und ein dicker sein. der dünne is für den unterdruck und der dicke für benzin. wenn du mim mund an dem dünnen saugst kommt aus dem dicken benzin raus.