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MHR Jetforce - JNL Tuned
Jaly - - Projekt - Corner
BeitragZitat: „ der zylinder is abgeklebt horstkevin :D“ Eben xD
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Rein von der Überlegung her müsste man einfach n Gaser mit Unterdruckanschluss nehmen und die Pumpe da anklemmen..wenn der sowieso Unterdruckanschluss hat,warum sollte man dann noch den Überlauf zumachen?
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Wie abstimmen??
BeitragZitat: „"will auf anzug machen" gott wenn ich so ein geschwafel schon höre Der große Abstimm-Thread“ Nach dem Motto: Leichte Gewichte --> mehr Anzug Schwere Gewichte --> mehr Endgeschwindigkeit Hast dir da ganz schönen Scheiß zusammengestellt..versuch mal ne Tuningkupplung auf nem Ori-Zylinder abzustimmen,quasi unmöglich^^ Vergaser wieder den ori rein (Nur Mehrspritverbrauch),Kupplung raus,ori rein mit Ori Federn. Du kannst n Roller nicht auf Anzug abstimmen..... Und der Sportluffi ist der größt…
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großes problem
BeitragGegendruckfeder die originale rein,Hd wieder original,Kupplungsfedern mal die originalen rein und dann im Bereich 5gr +-0,5 gr Gewichte abstimmen. Berichte dann mal,wie er läuft.
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Stottern wie sau!
BeitragDas sollte ja nich drohend wirken und ich wollte dich auch nich angreifen Hast du mal irgendwas gemacht am Gemisch?
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Ahh^^ Ist n bisschen kompliziert^^ Normalerweise müsste man die normale Pumpe fahren können,wenn du n Gaser mit Unterdruck hast,aber das wird schwierig,einen zu finden,der dann auch noch Kabelbaum-mäßig passt. Soll ja auf der Straße gefahren werden?
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Klacken beim Anfahren
BeitragWenn die Riemenscheibe lose wäre wäre aber was ganz anderes los^^ Wenns kein mechanisches Klackern ist,würde ich damit mal inne Werkstatt fahren^^ Versuch mal genau hinzuhören.
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Da stimmt was nicht :)
BeitragNoch Benzin im Tank? Und ob nun Kompression da is kannste nicht durch Finger reinstecken und kicken rausfinden,wirst keinen Unterschied zwischen 5 und 8 Bar fühlen^^ Stand der mal ne längere Zeit?
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lappen am heck da^^
BeitragSolange du das Schutzblech dranlässt ist alles im guten Bereich..ich bin vor 2 Jahren einmal ohne gefahren und durch den hochspritzenden Dreck kam Sand an/in den Gaser,was dann n Gasklemmer und n anschließenden Sturz zur Folge hatte.
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Stottern wie sau!
BeitragDu erwartest also,das du die Zündung anmachst,kickst und die Temperatur im Brennraum bereits bei Betriebstemperatur (60-70 Grad) liegt? Das er bei der 58er n bissl besser lief war wahrscheinlich nur Einbildung,bei der 60er warer zu fett und hat deswegen gestottert.. Lass den,wenner länger stand und es kalt war ne Minute laufen und dann kannste langsam losfahren..vllt als kleiner Tipp:Nicht immer wie son begaster mitm Gas spielen,sondern Gasstellung halten,wenner beginnt zu stottern.
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Am besten die Unterlegscheibenmethode lassen und gleich offen machen,das gedrosselt-schneller-fahren-wollen ist einfach nur sinnlos und schadet allen Motorkomponten.
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Darf man fragen,warum? Ich weiß jetzt nicht,wie das bei den Einspritzern geregelt wird..wenn die sone Pumpe haben sollten,warum bestellste dir dann nicht ne neue?
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HinterBremse !!!
BeitragMal hinten iwo rumgeschraubt? Wie gesagt check erstmal,wo's tropft. Auf alle Fälle musste das System neu entlüften,da der an der undichten Stelle Luft gezogen hat.
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MHR Jetforce - JNL Tuned
Jaly - - Projekt - Corner
BeitragWo siehst du n roten Zylinder?! Mit Flowen ist das strömungsgünstigere Gestalten des Kurbelhäuses gemeint,wenn du mal n Block auseinandergebaut da leigen hast und n Membranblock und n Zylinder,einfach mal dranlegen und den Weg des Gemisches verfolgen.. Im Übrigen gibs da aber keine eindeutigen Beweise,was Leistung bringt/richtig ist. Bekomm morgen wahrscheinlich meine Kw-Lager,die Tage kommt dann denke ich n Up vom Motor
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MHR Jetforce - JNL Tuned
Jaly - - Projekt - Corner
BeitragAnders kann man das aber auch nich ausdrücken^^ Ich mein,es gibt Ausnahmen,denen verzeiht man das dann^^ image-proxy image-proxy Zylinder is noch Original.
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MHR Jetforce - JNL Tuned
Jaly - - Projekt - Corner
BeitragWasn sonst?Kauf mir sicher nich irgendnen anderen Mist,den jeder hat..und ison Tumor kommt da auch nich rein^^ Hatte den halt als Straßenroller und dann wurde der umgebaut.. @ Antown: E-Wapu ist eine von BGM,60 Euro neu bei Scooter-Kingz über Ebay damals.
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MHR Jetforce - JNL Tuned
Jaly - - Projekt - Corner
BeitragHey, wollt mein Projekt auch mal vorstellen. Ich heiß Jan Niklas,bin 17 Jahre alt und bin noch Schüler^^ Projekt läuft schon wat länger,bisher aber leider noch nicht so erfolgreich...sind nun ne Menge BIlder,hoffe die gefallen Basis war n R-Cup von 2007 in Rot-Weiß. Setup: MHR Racing Block ported *TurboTuning* Roost Sprint 08' 28er Koso Malle e13 Evorange Kit S6 Riemenscheibe Delta Clutch S6 R/T Glocke MHR Innenrotorzündung (Vorläufer angepasste Italkit Curva vom Speedy) S6 R/T Spacer + Ass Hebo…
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Verkaufst du die untere Motorhalterung?
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Moin, meine Bremsen lassen sich nicht entlüften..ich hab von unten mit ner SPritze durch den Nippel was riengespritzt,soklange bis oben was rauskam..dann alles zugemacht,aber es baut sich keinerlei druck auf...habs davor auch normal mit hand von oben nach unten probiert..ging aber nich.. Weiß jmd warum?Die Beläge gehn auch nich ganz zusammen,wenn man pumpt..total komisch Weiß jmd was?