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X-pro problem
Beitrag@ 96: Bin deiner Meinung. B2T: Ich hab ein Rally Victories (tut nicht viel zur Sache), ungedrosselt ist die ZK im Ori Zustand schwarz und nass. Mit offenem Laser ist sie rehbraun und trocken. So wie es soll. Man liefert Motoren und sonstige Sachen außer Autos usw. eigentlich immer fetter aus, besonders bei wenig ccm Hubraum. Wenn der Motor etwas fetter läuft hält er länger i.d.R. Fällt mir auch noch ein, das der Sportpott sicherlich einen höheren Durchflussstrom hat, nur in einem Bereich wo man …
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Buzetti Seitenständer
BeitragMeiner geht auch nicht mehr zurück, stand aber 2 Wochen lang auf dem Ständer als ich in Urlaub war^^ Bei mir passt das ganz genau, musste nur etwas Verkleidung kürzen und vom Metall sieht man nichts. S.
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10-20km/h schneller machen
Beitragca. 65km/h S.
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X-pro problem
BeitragUngedrosselt versteht sich S.
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X-pro problem
BeitragWeiß nicht was ihr alle mit der Düse habt. Beim meinem C-tech geht die Originale sehr gut. Mit Ori Pott ist er zu fett, beim XPro aber genau richtig. S.
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X-pro problem
BeitragDüse kannst so lassen, guck einfach nach ob das Kerzenbild stimmt. 6,5-7,5gr in die Vario grüne Kullus von Polini So stimmt das recht gut und funktioniert auch richtig. S.
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Dämmwolle
Beitragi-Torx gibts bei SA, im normalen Handel eigentlich nicht. Soll ja grade die Leute daran hintern das sie es aufbekommen. Richtig, das k steht für Kilo, also 3x 0 S.
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Dämmwolle
Beitragi-Torx nennt man den Schlüssel. Sind die gleichen Schrauben wie am ASS. Dämmwolle hat eigentlich keine Garantie^^ Teil verbrennt, der andere verkohlt... Würde aber nicht zu laut machen, das zieht die Bullen recht schnell an. Falls du wechseln willst reichen eigentlich alle 5-10k Kilometer. S.
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wenn ich gas gebe -> vorbei..
BeitragIch hab dann alle Kabel durchgemessen, weil der C-Tech ja nicht ganz so eindeutige Kabel hat und man da schnell 2 Kabel vertauschen kann bzw. die ab einer bestimmten Länge nicht mehr richtig leiten. Wenn er abgeklemmt war ging er normal weiter und als er dann richtig angeschlossen war und entdrosselte war die Power wieder da. Der DZB regelt ja die Zündungen dann, damit man eine bestimmte U/min nicht überschreitet. S.
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Rücklicht, Vario und Gaser
BeitragWill halt unbedingt die MK weil sie mir mehr bietet Dann werd ich Ebay mal durchforsten. S.
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Rücklicht, Vario und Gaser
BeitragKeiner sonst etwas? S.
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wenn ich gas gebe -> vorbei..
BeitragIch würd mal auf die CDI tippen. Die Zündanlage zündet falsch und es entstehen Fehlzündungen. Dadurch wird das Gemisch nicht mehr richtig verbrannt und irgendwann knallts durch das ganze Öl und aus ist er. Das Problem hatte ich mal als ich eine DZB eingebaut hatte. S.
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Feuchtigkeit
BeitragDas meinte ich. Mir hat die Suche dazu nichts sinnvolles ergeben S.
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Feuchtigkeit
BeitragMoin! Habt ihr bei Euren Jettys auch das Problem mit der Feuchtigkeit bei Blinkern, Scheinwerfern usw. ? Habe bis jetzt nur das größte Problem bei den Scheinwerfern mit Luftlöchern (natürlich nach innen) lösen können. Gruss, Sven
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Rücklicht, Vario und Gaser
BeitragMoin! Suche 3 Sachen 1. ein originales Jetty Rücklicht (mir egal ob mit Birnen usw.) das aber keine Beschädigungen aufweißt 2. suche ich eine Metrakit Vario 3. such ich einen 17,5er Dello mit E-Choke Gruss, Sven