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  • Hallo, seit dem ich mein jetty hinten gecleant habe, kakt er nach dem waschen ab. immer wenn ich ihn wasche muss ich warten biss alles trocken is das ich ihn wieder anmachen kann, ich denke mal das da irgendwo ein kabel ofefn ist oder wowas oda warum kann das sein wisst ihr vl warum? ich danke euch im vorraus für die antworten.

  • @ marktfrau ich fahre ihn schon ca. hmm 1 jahr offen (nur vario) und ja halt im dorf und manchmal in der stadt also da muss man immer wieder bremsen. kaum bisschen schneller schon bremsen, aja und ich liebe vollbremsungen

  • Tuning

    Jet-Force-Freak - - JetForce 50 TSDI

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    aja derzeit geht er ca. 75-78 km/h nur halt nach langer fahrt weil ich habe eh ein forumsthema erstellt wo ich mein problem beschreibt habe. aja wollt ihr bilder von meinem jetty? wo könnte ich vl mein jetty hinstellen auf welcher seite so das er halt bewertet wird usw?

  • Tuning

    Jet-Force-Freak - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    naja danke mal bis jetzt für die tipps aber meiner is halt nicht ganz offen nur die vario ja habe ne multivar drinnen und ne sportkupplung hmm is billig aber ich weis nicht is das eher nur ne geldverschwendung? max. würde ich hmm um die 100€ ausgeben. aja die katzenaugen tu ich eh schon weg =) nur ja mein jetty is nicht in österreich(dort wohne ich ) sondern in serbien ( mein heimatland) also kann ich erst in sommer was ändern was könnte ich optisch ändern? es sollte halt auch nicht so teuer s…

  • naja ich habe bei meinen jetty die belege nach ca. 2500 km gewechselt!!!

  • Kann mir keiner mehr helfen?

  • Tuning

    Jet-Force-Freak - - JetForce 50 TSDI

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    Hallo, Was könnte ich an meinen Jetty TSDI noch tunen so das er halt ne höhere endgeschwindigkeit hat? was währe noch eher billiger und gut? derzeit habe ich nur andere gewichte und die Multivar drinnen. Ich habe noch vor die gegendruckfeder zu wechseln die, die halt bei der multivar dabei ist.

  • scheiss tsdi!

    Jet-Force-Freak - - JetForce 50 TSDI

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    Hallo, ich hatte auch mal so ein änliches Problem. Bei mir ist der Spanungsregler hin gewessen, weil ich habe halt manchmal so etwas an der batterie des rollsers angeschlossen usw. aber du kannst ja mal schauen weil es kann sein das es der Spannungsregler ist. aja wo der sich befindet: Helmfach abmontieren und da si auf der rechten seite glaub ich so ein metalgehäuse mit so rillen, dass is der Spanungsregler

  • hmm könnt auch sien danke. is es schwer denn zylinderkopf abzuehmen?

  • naja zwar ne gute seite aber das hat nicht würcklich viel mit meinen Prob. zu tun

  • Mein roller nimmt des Gas normal an (denke ich einmal. Er zieht ab 6000 umdrehungen, wo ich ihn neu gekauft habe war es auch so ) aja und die Vario habe ich neu gekauft. Derzeit habe ich eine Malossi multivar drinnen aber auch bevor ich die Mutlivar gegen die Standardvario getauscht habe, hatte ich noch das problem.

  • kann man das nicht irgendwie selber austauschen? wie teuer is die?

  • naja ka vl is dann das problem gelöst weil du sagtest es könnte mit der drosselklappe zusammennhängen.

  • hmm gibts vl ne möglichkeit die zu entfernen?

  • welche drosselklappe? was is das?

  • k leuchtet wenn der motor ncoh aus is aber halt der schlüssel gedrecht ist

  • wie macht man das?!

  • Wie meinst du das fehler welche meinst du?

  • warm kann mit keiner helfen, aja kann es sei das da problem von der zündspule kommt, das die vl kaputt is oder halt nicht richtig funktioniert.

  • Bildbearbeitungsprogramm

    Jet-Force-Freak - - Design

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    und was is mit paint

  • weist du eig. das es hir die sprache von nem roller is?

  • Es ist so: Ich habe mir vor Nem monat ca. die Malossi Multivar besorgt und dachte das das vl was hilft neue gewichte habe ich auch schon rein getan und geschmiert auch. nur leider hat das alles nichts geholfen hatte einfach nur nen besseren anzug und bessere beschleunigung aba das auch nur widarum bis zu ca. 50 km/h. und wen ich ihn weiter hin so stotternd fahre kommt er nach langer zeit auf ca. 75 km/h.

  • Ecu

    Jet-Force-Freak - - JetForce 50 TSDI

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    @ JetPilot Mein Roller ist in Serbien weil ich ja Serbe bin und er wurde halt normal halt in Frankreich gebaut oder wo auch immer peugeot gebaut wird. nur ich will halt eine offene ECU haben das ich endlich mehr als nur 75 km/h fahren kann. Nur leider Kann ich ja nicht mein >Roller wegen der ECU nach wien bringen. und die Händler dort in serbien Fuschen gerne verstehst du was ich meine? @ Red Dragon Was schätzt du ca. würde mein Jety dann Fahren? ich habe derzeit nur andere gewichte drinnen und …

  • Ecu

    Jet-Force-Freak - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Hallo, Ich habe ein Jet Force TSDI 50 ccm und ich würde mir gerne mal die ECU entdrosseln lassen nur leider is mein roller im ausland, und die händler im aussland sind zu dummd afür die machen mein roller eher kaputt als das die ihn reparieren. Deswegen meine frage: Kann ich die ECU ausbauen und sie zum händler in Österreich bringen so das er sie entdrosselt? PS: Ich brauche keine Wegfahrsperre, hauptsache die ECU is entdrosselt. MfG Jet-Force-Freak

  • Hallo Leute, Ich habe meinen Jety schon ca. 3 Jahre lang und ich habe vor ca. 1. Jahr die Variodrossel rausgemacht. Dannach habe ich Neonlichter und änliches an der Batterie drangemacht und mein Spanungsregler war dannach hin =(. ich habe ihn dann ausgetauscht und dachte mir die zündkerze zu wechseln kan nja nicht schaden. also legte ich mir eine neue Zündkerze dan habe dann die neonlichter usw weg getan und an einer anderen batterie (die nichts mim roller zu tun hat) drangemacht und er Fuhr ein…