Suchergebnisse
Suchergebnisse 31-60 von insgesamt 72.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Ein paar Km/h mehr?
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragIch hatte auch am anfang schiss weil ich ohne drossel gefahren bin, aber bei uns kontrolieren die grünen eingentlich nur dir 50ger, die n weng getuned aussehen. an den 125gern ham die gar keine interesse.
-
runner 2-takt in jetti 125
Beitragfrühsten in eineinhalb jahren weil dann meine garantie abgelaufen is. aber wenn kommts echt in die galerie
-
runner 2-takt in jetti 125
BeitragAlso mein vater hat gemeint wenn ichs bombensicher ham will dann besorgt er n spezial schweißgerät mit dem bahnschienen geschweißt werden keine ahnung was des sein soll. im insgesamten is des bestimmt n hammer aufwand aber ich denk des würd sich schon lohnen. des wär so geil n runner mim jetti abzuziehen(auch wenn n runner motor drin is lol)
-
Jetti entdrosselt
muxa - - JetForce125 EFI
Beitragalso es gibt die racingsoftware auf jedenfall fürn 125er ich glaub sogar dass des mit dem gameboy und der alpha "drossel" gemacht wird
-
Jetti entdrosselt
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragAlso meiner lief mit drossel haargenau 80 und jetzt ohne auf der landstraße mit gutem durchzug 110. autobahn bin ich noch net gefahren aber 120 sind denk ich schon drin. naja meiner is auch not net so alt (halbes jahr und 900 km) Ach ja noch was. Was kann man jetzt alles mit der racingsoftware verbessern und is des legal?
-
runner 2-takt in jetti 125
Beitragalso wenn ich ma n motorschaden hab dann versuch ich des. mein vadder hat eh ne schweißgerät zuhause und kann des auch(Schweißtechniker) also halten wirds hat er gemeint
-
runner 2-takt in jetti 125
Beitragne ich glaub schon dass du recht hast. außerdem hat der runner ja nicht den DPF. naja trotzdem wärs irgendwie geil
-
C-tech "rallye Victories" ???
Beitragalso ich find den von der optik her auch net schlecht. net so langweilig wie die standart modelle
-
runner 2-takt in jetti 125
Beitraghi, also letztens kam mir die idee(weil mich n kumpel mit seinem runner immer abzieht)nen runner 2-takt motor in den jetti 125 einzubauen. Der runner gefällt mir halt von der optik kein bischen, aber die leistung is halt schon pervers(vor allem mit 180ccm). Wäre des theoretisch möglich?
-
Nachkühlung
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragHi also des mit dem leistungsverlust kann am Ölauffüllen liegen. Wenn zuviel öl drinnen ist dann hat er nen ziemlichen leistungsverlust. Das öl sollte bei kaltem motor das sichtfenster halb bedecken. Auf keinen Fall ganz weil er eben sonst an Leistung verliert. Das mit dem Kühler weiß ich nicht.
-
Es gibt keine Jetforce 125 Efi mehr
muxa - - JetForce125 EFI
Beitragja ich kanns auch kaum glauben dass die erst einen "hightech" roller entwerfen mit computergesteuerter einspritzung um dann wieder auf nen Vergaser ohne jeglichen digitalen schnickschnack umzusteigen schon weng komisch
-
Jetti entdrosselt
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragBei mir hat auch alles geklappt. also meiner fähr 115 auf ner geraden strecke mit weng bücken. nochma DANKE
-
Jetti entdrosselt
muxa - - JetForce125 EFI
Beitragok. hab grad alles so gemacht wie beschrieben. des geht ja so schnell hab einfach nur die stecker umgesteck des alles in 5 min. hab jetzt den zylinder noch dran gelassen, weil ich sonst wieder den ganzen luftfilter abbauen muss. stört ja nicht. mach dann gleich ma ne probefahrt. bin schon gespannt.
-
Jetti entdrosselt
muxa - - JetForce125 EFI
Beitragaber die drossel hatte doch 2 vierer stecker, den grünen und den gelben. in welche buchse muss man dann den übrigen stecker reinstecken. in die wo der gelbe oder der grüne drinnen war. und wo ist der ungefähr der stecker?
-
Jetti entdrosselt
muxa - - JetForce125 EFI
Beitragich glaube ich hab da schon meinen fehler gefunden. ich habe den stecker der im roller übrig war nicht in den steckplatz reingesteckt wo die drossel drinn war. DANKE
-
Andere Variomatik
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragHi, ich weiß es gibt schon paar Threads mit dem Thema Vario, aber da steht irgendwie nichts aussagekräftiges drinnen. Wer von euch hat ne andre Vario und was für eine(die mallossi multivar 2000???). Was bringt die so an Anzug und Endgeschwindigkeit und wie habt ihr die Abgestimmt??? DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!
-
Jetti entdrosselt
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragWer von euch hat seinen Jetti selbst entdrosselt??? Schreibt bitte wie ihr dass gemacht habt und wenn, was für probleme ihr hattet. Denke, dass es nicht schlecht ist Erfahrungen über dieses heikle Thema in einen eigenen Thread festzuhalten. SCHREIBT WAS DAS ZEUG HÄLT
-
Hilfe Ölverlust
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragGute Idee. Danke werd ich auf jedenfall machen.
-
Es gibt keine Jetforce 125 Efi mehr
muxa - - JetForce125 EFI
Beitragnaja ich bin bist jetzt ganz zufrieden mit meinem. Ja und was auch nocht heftig is, is dass der Tacho und Tankanzeige usw. jetzt alles analog und nimma digital is
-
Es gibt keine Jetforce 125 Efi mehr
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragIch war heute mal wieder auf der Hompage von Peugeot motocycles und was seh ich da: ES GIBT DEN 125 EFI NICHT MEHR. Den 125ger egal ob mit oder ohne ABS gibt es nur noch als Vergaser!!! Nur noch den Kompressor gibt es als einspritzer. Wie schaut des in paar Jahren mit den Ersatzteilen aus wenn der gar nicht mehr hergestellt wird??? Des kotzt mich echt an weil ich mir eigentlich n Vergaser kaufen wollte, es aber den JetForce nur als Einspritzer gab und jetzt gibt es ihn nur noch als Vergaser. F**…
-
Auspuff von Jetti "nießt"
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragAlso des mit der einpritzdüse glaub ich fast net weil er jetzt net ma ganz 600 km gelaufen is. Des mit der Drosselklappe könnte schon eher sein. außerdem braucht der find ich auchweng viel benzin(weng mehr wie 4 liter auf 100km)
-
Hilfe Ölverlust
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragDas war ne große LÜGE vom händler. Der jetti hat schon wieder Öl verloren. Ich hab mir gedacht, wenn die pfeifen des net hinbekommen schau ich mia die sache selbst ma an und nach ner halben stunden hab ich bemerkt dass der schlauch an der stelle wo er aufm motor gesteckt is n riss hat. so jetzt hab ich den schlauch stückchen abgeschnitten und wieder draufgesteckt und alles ist wieder in ordnung. Hatte also des selbe wie Jet-Forcer89
-
Auspuff von Jetti "nießt"
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragOk lass ich dann auch machen also spätesten bei der nächsten inspektion weil meiner mittlerweile erst 600 km aufm buckel hat
-
Jetti entdrosselt
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragHi, also ich hab ganz genau nach der Anleitung unter WISSENSWERTES mein jetti entdrosselt, also den gelben zylinder ausgebaut(kabel und stecker abgeklemmt und abgemacht. Hab mich schon sau gefreut dass des so schnell ging(45min). mach die zündung an und was passiert. er zieht im standgas kurz auf 3000 umdrehungen und säut ab. beim zweiten mal hab ich weng gas gegeben aber irgendwie dreht der immer nur bis 6000 und ruckelt nur rum also 6000 dann wieder 4000 und wieder hoch und sobald ich des gas …
-
Auspuff von Jetti "nießt"
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragJA das ist bei mir auch mit dem nachverbrenn. Wenn ich Gas wegnehme und sofort wieder GAs geben dann pufft oder nießt des. Außerdem klappert, naja n richtiges klappern is des net, bei niedriger Drehzahl.
-
Mein neuer SR 50 Factory
BeitragMir is an dem Nummernschild an dem Auto aufgefallen, dass du auch aus Wü kommst. LOL sau cool dass es noch n Würzburger hier gibt
-
Auspuff von Jetti "nießt"
muxa - - JetForce125 EFI
Beitragok alles kla. DANKE
-
Auspuff von Jetti "nießt"
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragSers, nächstes Problem, naja eigentlich beeinträchtigt das Problem nicht aber komisch is es trotzdem. Der auspuff von meinem Jetti "nießt" wenn man ruckartig gas gibt. Des hört sich fast so an, wie wenn einer schnupfen hat und nießt. Was könnten das bitte sein??? Würde mich echt über viele Antworten freuen!!! Ach ja noch was. Wie viel Benzin brauchtn euer Jetti so auf 100km??? DANKE DANKE DANKE
-
Hilfe Ölverlust
muxa - - JetForce125 EFI
BeitragIch hab ihn zum Händler gebracht und auch schon wieder bekommen. Das Problem war Folgendes: Der Ölschlauch war eingeklemmt und das Öl ist dann durch das Überdruckventil rausgespritzt worden.