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Anlagge im roller
BeitragNEIN... Man kann in ne Anlage Geld investieren das mag man gar nicht für mich halten... Es kommt drauf an ob er Qualität einbaut...oder Müll...
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Ja hast Recht Eagle! Ich mein ja...schöner Jetti...nur eben Standartprogramm... Es fehlt dir vl. noch was Individuelles...ein Anhaltspunkt mit dem dich jeder in Verbindung bringt... zb: JetForceRS hat ne einmalige Lackierung... Placki hat nen verchromten RR... Also wenn du Spaß dran hast...lass dir was einfallen... =)
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Anlagge im roller
BeitragAlso die meinsten Boardst die du fertig kaufen kannst...kannst du teilweise um die hälfte des Preises selbst machen... Die Speaker sind meistens NO-NAME Qualität... Sollte doch eine Marke draufstehn wird meistens nur feige die Musikleistung angeben...welche belanglos ist...das was uns intressiert ist die Effektiv Leistung (RMS)... Jedoch im schlimmsten Fall...musst dir halt was fertig kaufen... Da würde ich dir den "Andi" aus unserm Forum empfehlen, weil der verarscht dich auch nicht... EDIT: Zu…
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Ok...passt! LOL...9 Gramm...soviel hab ich nichtmal jetzt beim einfahren der kommt ja 0 hoch...die Leistungsdrehjzahl ist nach Polini 10k
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Passt...jetzt hast du endlich mal nachgedacht ZX! Es geht darum das das Gemisch ohne Abstimmung viel zu fett ist! Meiner stottert wie sau bei 6000-7000...(noch nicht abgestimmt) Du musst jetzt auf eine rehbraune Zündkerze abstimmen. Danach würde ich mir die Einkuppelungsdrehzahl überlegen. Dann wird die Vario abgestimmt...TIP: Abstimmung im Bereich von 5-7Gramm Mach das und danach berichte was du schaffst...AJA...poste mal dein Setup!
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Frage zu Wandlern
BeitragJa das mit den Komponenten ist zwar klar...aber ob es wahr ist das immer der Teil der selben Marke am besten mit einander läuft ist aber fraglich... Ja ich hab derzeit MK2...und vl. besorg ich mir auch den Polini Speeddrive...und wenn die MK2 mal stirbt hab ich eh noch ne Speedcontrol... Ok...also Wandler zahlen sich aus... Steckt auch mehr END drin? Oder nur Anzug?
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Ja die Lackierung wär mir eh egal...nur vom 125er passt es ja nicht... thx
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Hallo! Hat jemand das hintere graue Teil...also den Spritzschutz vl. zu verkaufen? MfG
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Frage zu Wandlern
BeitragHätte auch gerne Testberichte... Wo sind die kewlen Wandler-User???
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allgemeine frage zu 70ccm
BeitragJa um an hohe Drehzahlen zu kommen...würde ich mal 5-6 gramm reinmachen...
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allgemeine frage zu 70ccm
Beitrag...find das ur witzig... =) Ok Probleme: Gewichte, Einkuppelungsdrehzahl(?) Ok...Gewichte solltest du 5-7,5gr probiern...du musst halt auf die Leistungsdrehzahl abstimmen... Die sollte 10000 sein...? korigiert mich wenn ich falsch liege...
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Fly Clutch
BeitragNicht die Schreibe aufdrehen!!! Du musst den Sicherungsring runter "klipsen" so wie ich da gsagt hab...oder gleich nur die Feder ersetzen.
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LOL...und dann ist am Ende das Steuergerät schuld...nene das kann nicht sein...ich kann mir nur vorstellen das ZX noch immer mit Vollgas einfährt oder so...
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allgemeine frage zu 70ccm
BeitragFind gut das ich den Kack nicht berücksichtigt hab und ned verbaut hab...lol...
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Wieviel hast du eingefahren??? Hast ja eh polini-beschreibung...weiters gibt es 2 oder mehr threads die das ausführlich beschreiben!!!
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Fettes Problem beim Abstimmen
BeitragGDF als erstes durch die ori. ersetzten... dann abstimmen...
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allgemeine frage zu 70ccm
BeitragDas bewirkt es wenn man den Temperatursensor absteckt? Wäre ja sehr sinnvoll jedoch würd ich gerne die Temp. wissen! Ich denke man man müsste wenn man die genauen Funktionen der Kontakte kennt...eine Messung und jedoch trotzdem Dauerbetrieb der Pumpe erzeugen können?!
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Fettes Problem beim Abstimmen
BeitragNaja 6000-7000 ist ok... Man darf nicht vergessen jetty50, welcher 115 mim Polini geschafft hat...hat mir mal gesagt das die Drehzahl um 7000 sein sollte... Und der Kollege hat echt was drauf...der is super... Aba sicher zu hohe Ek-Drehzahl bei dir J3T4C369... Zuerst das ändern, gdf ori., testfahrt, wenn verbesserung gewichte abstimmen
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Fettes Problem beim Abstimmen
Beitrag1. Originale GDF verwenden... 2. Viel zu hohe Einkuppelungsdrehzahl!!! Würde sie mal auf 6500 - 7000 senken! Du hast dein Leistungsloch vermutlich von schlechter Kupplungsabstimmung...denn zu Hohe Drehzahlen (schlechte Abstimmung) sorgt für Leistungsverlust!!! 3. Gewichte abstimmen...Bereich: 5-7,5gr.
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Passt... ja ist echt seltsam... Du kannst eh Vollgas geben...nur brauchst halt sehr schwere Gewichte...dann bleibt die Drehzahl auch unten...falls du ne Bleihand hast...
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Muhahah Racingwelle!!!!!!!!!
BeitragAber nicht für TSDI oder? Kann ja nur fürn C-Tech sein?
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Naja werden nicht unrecht haben...jedoch sicherheitshalber Grauguss 300-500 Alu...100-300 Das was mit deinen jetty passiert ist...hat 0 mit dem Zylinder zutun... aba ok...
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Schau in der Beschreibung...
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Einbaun...wie Malle...und kleiner erweiterung an der Einspritzung... Das abstimmen hab ich noch vor mir...aber es wird sicher spannend... Es kommt immer drauf an ob du gern Zeit investierst... Wie gesagt...bau Polini ein...und lass die Einspritzung vorerst ori...und probiers mal mit Malle ECU...