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  • Kühlwasser ??

    leo-j cup - - Anfängerfragen

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    steht auch oft auf den fronstschutzmittel hinten drauf. also wie du für wieviel grad etc micshen solltest wenn nciht einfach so machen wie dark<sid3

  • komplettes licht ausschalten?

    leo-j cup - - Allgemein

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    wegen den leds: schwarz - plus grün - minus wenn ich mich nciht irre :p müsste aber so sein

  • choke einstellen!

    leo-j cup - - Allgemein

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    hol dir einfach einen mit mauellem choke weiß nciht vielleicht gibts ja auch die chokes einzelnd zu kaufen. wenn nicht hol dir nen anderen gaser wenn du so n problem damit hast :p

  • da glotzen se ;D

    leo-j cup - - Fahrberichte

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    Zitat von KinGz: „ Zitat von »leo-j cup« Zitat von »KinGz« aber hast du auch dein nummerschild zugehalten ?! sonst können die dich noch drankriegen hm ne an die vario komm ich nicht ran :p aber denke mal die haben nichts gesehen...sonst werd ichs ja irgendwann merken haha ich komm dran WACHSEN “ hä ich bin nicht klein wirklich nciht aber keine ahunng..habs noch nie versucht.. außerdem sieht es bestimmt abgöttisch scheiße aus wenn man versucht es zu verdecken

  • Kann das sein??

    leo-j cup - - Tuning

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    hä mal frage zwischendurch: wie ahst du bitte den s6pott vom minamotor auf den liegenden peugeot gemacht?!

  • kurbelwellen entscheidung

    leo-j cup - - Tuning

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    speziell zu deinen vorschlägen kann ich nichts sagen und ich spreche auhc nicht aus eigener erfahrung da ist bei mir nur die oriwelle verbaut habe die bgm pro evo fährt ein kumpel vom mir auf seinem tph und ist gut überzeugt laut scootertuning.de auch mit die beste in ihrer preisklasse dann hab ich noch was von der s6 hpc gehört.. soll auch über 16000 u pro min drehen was bei nem 70er polini evo ja von vorteil ist aber nur mal so nebenbei: seit wann gibt es den polini evo 70ccm für den jet? ich …

  • jetforce-community.de/jetforce…?page=Thread&threadID=467

  • da glotzen se ;D

    leo-j cup - - Fahrberichte

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    Zitat von KinGz: „aber hast du auch dein nummerschild zugehalten ?! sonst können die dich noch drankriegen ;)“ hm ne an die vario komm ich nicht ran :p aber denke mal die haben nichts gesehen...sonst werd ichs ja irgendwann merken

  • da glotzen se ;D

    leo-j cup - - Fahrberichte

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    tach an alle war grade in ner stadt bei autokopf und mir farbe zu holen und hab schon auf dem hinweg gemerkt dass auf der entgegenkommenden spur ein endlos langer stau ist da die irgendwelche straßenschäden in den städten reparieren... also das geht immer landstraße, stadt, landstraße, stadt und da war wirklich alles voll !! dann nachdem ich bei autokopf war musste ich den weg ja wieder zurück... bin ich froh dass ich einen roller habe ich bin einfach neben der landstraße auf den kleinen weg wo …

  • Ich biete meine Chromscheinwerfer aus meinem R Cup zum Tausch gegen normale, schwarze Scheinwerfer an! ( + Aufpreis ?) Bei Interesse oder Fragen bitte per PN anschreiben! Bilder von den Scheinwerfern in dem Roller: image-proxy image-proxy Hier ein Bild mit BB: image-proxy MfG, Joel

  • Tank oben undicht?

    leo-j cup - - Allgemein

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    Zitat von Playboii-_: „Jo auf dem Bild sieht alles normal aus“ auf dem bild sieht man doch wie es verschmiert ist -> das ist das öl (oder irgendwas anderes halt) ich gucke morgen oder wenn ich zeit habe mal nach unterm HF hat mich halt nur gewundert dass da auf einmal so ein zeug rauskam...

  • Tank oben undicht?

    leo-j cup - - Allgemein

    Beitrag

    hi erstmal also es ist ja schon oft angesprochen worden dass der jet paar 'produktionsfehler' hat. also wie zum beispiel dass zwischen irgendwelchen verkleidungsstücken kleine lücken sind. nun zu meiner frage: mir ist letzens aufgefallen dass bei mir oben aus dem tank irgendwas rauskommt und am rahmen runterläuft... dann habe ich erstmal geguckt was es sein könnte..ich glaube öl denn es riecht nicht nach benzin und ist eher dickflüssiger... aber wieso? kennt das jemand? hier mal bilder..vielleic…

  • so ein letztes up! ich gehe nochmal 5 € runter -> 25 € und er gehört euch!!

  • DZB >> Ölpumpe

    leo-j cup - - Allgemein

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    jo hat was mit der cdi zu tun. der dzb unterbricht die signale zur cdi und da von dort aus die ölzufuhr usw. gesteuert wird setzt diese aus und das ist der grund wieso man einen dzb nur im notfall benutzen sollte (weißte ja: ohne öl is nix gut für den motor) ausnahme hierbei bietet die scontrol da bei diesem dzb die ölpumpe aktiv bleibt aber das ist ein anderes thema zu dem es schon unzählige threads gibt :p

  • Lenker

    leo-j cup - - Allgemein

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    Zitat von coke55: „:D habs hinbekommen einfach mim hammer bissi draufgehauen hätt nie gedacht aber es hat geklappt... jetz müssen nurnoch die kratzer weg dann is er wieder oke... ;)“ krass das ist nahezu genau wie bei mir ich bin mal mit 50 in nen graben gebrettert dann war genau das gleiche mit dem lenken und so.dann paar mal drauf und feritg^^ seitdem läuft wieder alles :p

  • Schleifen!!!

    leo-j cup - - Optisches Tuning

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    ja doch so kenn ich dsa auch nur wenn man lackieren will schleifen/anschleifen, grundieren, lack - feritg 600er nass reicht, hab ich auch genommen. dann hab ich 2 schichten grundieren und paar schichten lack

  • Hilfe bitte >> lackieren ;)

    leo-j cup - - Optisches Tuning

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    wenn ich das jetzt verstanden habe willst du die innenseite von deiner sitzbank lackieren, oder? also schließe ich mich chabloan frage: sieht doch sowieso niemand oder fährst du immer mit offener sitzbank?^^ nein aber du lackierst es halt wie alle anderen plastikteile auch: - anschleifen - grundieren (zb. plastic primer) - paar schichten der jeweiligen farbe (natürlich zwischen den schichten immer trocknen lassen) - fertig

  • Gaszug

    leo-j cup - - Allgemein

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    eventuell dreck oben reingekommen? war bei mir so. da waren nur paar kleine sandkörner aber da hat das dann halt gehakt...ich hab einfach einmal gründlich saubergemacht und funktioniert alles wieder

  • !!!!!original is sch******!!!

    leo-j cup - - Anfängerfragen

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    die auspuffdrossel macht schon was aus. ab er bevor du deinen oripott entdrosselst hol dir lieber nen sportpott. bringt im endeffekt mehr...dann nur noch abstimmen (rote malossi kullus und ca7g gewichte (oder bissl leichter) ) und dein roller zieht den jog r

  • kleinteile lacken..

    leo-j cup - - Anfängerfragen

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    hä klar kannste kleinteile auch mit dose lacken. kannst auch große teile mit dose lacken

  • KRIEG KULLUS NED REIN

    leo-j cup - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von buggi: „So, ich hol mir dann ne Seegeringzange für die Kullus und die Kupplung öffne ich so, muss mir nur noch ne 38er nuss holen: youtube.com/watch?v=kd7MEqLAvWo&feature=player_embedded“ jop so ist es perfekt

  • KRIEG KULLUS NED REIN

    leo-j cup - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ja doch manchmal aber dann muss ich immer rüber zum kumpel und darauf hab cih kein bock geht schon wesentlich einfacher aber ich hab hier zu hause keinen... ich nenn das alles profi-pfusch, was ich mache

  • KRIEG KULLUS NED REIN

    leo-j cup - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ne eigentlich nudelt da nichts ab bin halt unr öfters schon abgerutscht aber das ist ja wurscht meist mach ich das zusammen mit nem kumpel, dann geht das am besten einer stellt sich einfach vorsichtig drauf (also auf die kupplung) und der andere schraubt dann mit der rohrzange die mutter von der kupplung ja wenn du ne 38er hast (wenn es denn eine 38er ist ) dann mach das^^

  • Blackbox und Bremshebelcode?

    leo-j cup - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Zitat von whitejetty: „und was macht scontrol anders? das der motor keinen fresser bekommt? “ bei den "normalen" dzb's ist es so, dass beim aktivieren die ölpumpe ausgeschaltet wird da diese durch die cdi gesteuert wird und die signale ja verfäscht werden. folge: kein öl -> maaager -> nix gut für den moter bei der scontrol ist das alles erneuert worden und die ölpumpe läuft auch beim aktivieren weiter

  • Gaszug

    leo-j cup - - Allgemein

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    ja geh einfach zum händler und der macht dir das dann oder guck nochmal in der sufu nach gibt schon mehrere threads wo das thema besprochen wurde gibt nämlich mehrere gründe die dazu führern können dass der gaszug hängen bleiben kann bei mir war zum beispiel die "schiene" wo der gaszug am griff hängt ausgeleihert und so als wäre da jemand mit schleifpapier beigegangen...keine ahnung wie das passiert ist. dann habe ich es einfach wieder gradegeschliffen und seitdem funktioniert wieder alles einwa…

  • KRIEG KULLUS NED REIN

    leo-j cup - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von buggi: „Welche Größe hat die Mutter auf der Kupplung? Also welche Nuss brauch ich da, wenn ich die mit Schlagschrauber öffnen will? ne 36er? “ keine ahnung ich mach es immer mit ner rohrzange... aber ich glaube is ne 38er nuss...bin mir jedoch nciht sicher

  • KRIEG KULLUS NED REIN

    leo-j cup - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von buggi: „http://www.louistools.de/catalog/images/…ls/500.1031.jpg so eine? “ jep genau so eine dann einfach die federn damit spannen und rein. dann wenn sie noch nicht richtig sitzt einfach bisschen mit nem gummihammer rauf und dann passt die schon.

  • Auspuffdichtung

    leo-j cup - - Anfängerfragen

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    es geht bissl leistung verloren wenn nicht rihcitg abgedichtet ist