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  • Zitat von Quit: „alter kapiers doch du musst noch die diestanzscheibe hinter der vario rausmachen“ He,he,he....immer locker bleiben...lach

  • Hi, nur den drosselring rausbaun nützt gar nix.Hol mal deine variomatic raus.Da sitzt hinten ein käfig dran der verhindert das die variomatic sich auf ihr maximum ausdehnen kann.Der käfig muß ab sonst tut sich bei dir genau so viel wie bei einem schwulen der sich nacktbilder vin frauen anguckt...he,he... Gruß,Bolli

  • Hi, Mich würde mal interessieren welche marken an variorollen in renneinsätzen von den rollern die so richtig schmackes im hintern haben. Egal welche rollen ich auch reinpack in meine kiste(selbst die hochgelobten malossi HAT),spätestens nach 800km ham die auch ne ecke drin. Gibts da wirklich nichts langlebigeres auf dem markt? Fährt jemand von euch rennen? Gruß Bolli

  • Roller zieht kacke

    Bollirolli - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hm..is ja seltsam...also bei mir geht der link... Na ja...hier noch mal die art.nr S6-5155013

  • Roller zieht kacke

    Bollirolli - - Jet-Force 50 C-Tech

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    scooter-attack.com/index2.php?lang=d Diese hier.Kommen gleich hinter die riemenscheibe um die riemenbreite an die vario anzupassen.Ach so...und deine gewichte sin glaub ich ein wenig zu leicht.Versuchs mal mit 6,5

  • welchen ?

    Bollirolli - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hi, also ich würd mir auf jeden fall einen vom händler holen.Da hast du dann wenigstens garantie drauf.Muß ja nicht undbedingt neu sein,aber vom händler. Gruß,Bolli

  • Hi Floppy, die düsen die du da holen willst sind zu groß.Hol dir welche zwischen 55 u 60.da wird dann auch was passendes dabei sein. Ich selber fahr bis auf einen entdrosselten Silent Pro und die Muva auch alles ori. Gruß Bolli

  • Roller zieht kacke

    Bollirolli - - Jet-Force 50 C-Tech

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    hi, stell mal die kupplung so ein das sie früher greift,heisst weichere federn oder mehr vorspannung.und die meisten vergessen:Hinter die riemenscheibe müssen distanzscheiben um die riemenbreite auf die muva abzustimmen!

  • Hi,also die hebo ist echt zickig beim abstimmen.Auf jeden fall brauchst du ein abstimmset an gewichten zwischen 5 u 7 gramm und distanzscheiben die gleich hinter die riemenscheibe kommen um ein optimales startverhalten hinzubekommen. Gruß,Bolli

  • Hi, welche variomatic,welche gewichte? Gruß Bolli

  • Hi, die schraube mit der feder ist die standgasschraube.Je mehr du sie reindrehst um so höher läuft dein motor im standgas.Die andere ist die Standgasgemischschraube.Drehst du sie rein wird weniger treibstoff durch die nebendüse im vergaser geleitet.Der motor läuft magerer.Drehst du sie raus fliest mehr durch und der motor läuft fetter. Gruß,Bolli

  • Hi leutz, Also....es war definitv die zu große hauptdüse !!! Erst hatte ich die 55ger drin und da lief er schon absolut ohne leistungsloch,allerdings ein wenig schwach auf der brust und mit der 60ger läuft er nun einwandfrei.Keine zicken mehr im übergang vom halbgas und vollgas. Ich denke mal wenn ihr zwischen 55 und 60 ausprobiert werdet ihr mit sicherheit zu einem vernünfigem ergebniss kommen. Gruß,Bolli

  • Vieleicht klaut es dir ja heimlich jemand..

  • hi, so weit ich weis gibt es die in zwei grössen für orikupplungen.du brauchst die längeren und dickeren.

  • Hi daelim-roller-forum.de/images/vario6.jpg Machs am bestens so wie in dem link...nur spann den stahlriemen nicht über die lammellen wie auf dem bild,sondern leg ihn ganz auf den rand der riemenscheibe.ich mach das schon ne ganze weile so.funzt wunderbar.

  • So... ich hab mich jetzt noch mal schlau gemacht.Ich denke es kann nur mit der zu großen hauptdüse zusammenhänge.Hab mir jetzt mal ne 55ger und ne 60ger bestellt.Im orivergaser von gurtner is ja auch ne kleine drin. Und Andy....wenn dir die karre im stand schon ausgeht dann tip ich mal drauf das entweder dein gemisch in den unteren drehzahlen zu fett eingestellt ist,das heisst du mußt die gemischschraube mal ein bischen reindrehn damit es magerer wird,oder dein standgas ist zu niedrig eingestell…

  • Hi, hab da n problem... ich versuch schon seit einiger zeit denn dello 17,5 vernüftig einzustellen.im unteren drehzahlenbereich läuft er sauber,im oberen auch,kerzenbild auch ok... aber im übergang,schätze mal genau in dem drehzahlbereich wo die haupdüse einsetzt,da hab ich immer ein kleines bis mittelgroßes leistungsloch wo die drehzahlen ganz kurz abfallen.Hab mitlerweile wohl alle nadelstellungen ausprobiert und dementsprechend auch mit der gemischschraube gearbeitet, aber was ich auch anstel…

  • Ab wann neue HD?

    Bollirolli - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hi, kannste ruhig zu machen.das blindrohr sorgt für verwirbelungen der austrtenden auspuffgase und drosselt somit ein wenig.andere hauptdüse brauchste nicht.

  • Nabend zusammen Hab mir vor kurzem den 17,5 er Dello zugelegt.Nun hat der wie auf einigen bildern hier im forum zu sehen auch einen anschluss für den unterdruck.Muß ich den nun schliessen oder muß der offenbleiben? Für aufschlussreiche hilfe wär ich dankbar. Gruß,Bolli